... Dann geh mal davon aus, dass das hier das relevanteste Forum für strumpfhosentragende Männer ist (Keine Ahnung, ob das wirklich so ist) ...
i hope so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Dann geh mal davon aus, dass das hier das relevanteste Forum für strumpfhosentragende Männer ist (Keine Ahnung, ob das wirklich so ist) ...
Wenn man einige Male in Strumpfhose unterwegs war, macht man sich darüber keine Gedanken mehr. Wenn es jemandem nicht gefällt, ist das seine Sache.
Ja das stimmt . Bei fremden Passanten ist es einem egal was sie denken . Bei anderen kommen Fragen die beantwortet werden wollen .Gewöhnungssache, das mag schon sein, ich will aber nochmals obige Aussage von AJR (#64) unterstreichen: Es gibt einen feinen Unterschied...
Die Dunkelziffer soll aber noch höher liegen da viele es bei solchen Umfragen nicht zugeben das sie Strumpfhosen anziehen.
Ich habe mal was davon gehört das Jede 4. verkaufte Strumpfhose von Männern erworben wird.Scheint mir etwas hochgegriffen aber ...the trend is growing-das ist offensichtlich.
Auch wenn ich Dir Recht gebe, denke ich daß Männer in Strumpfhosen und anderer weiblicher Kleidung es sanft angehen lassen sollten, in allzu extrovertierter Kleidung kommen eher die von Dir geschilderten Reaktionen.Ich denke, die Zahl der strumphosentragenden Männer ist viel höher als man vermutet. Wie viele sich dann auch wirklich dazu bekennen? Wohl die allerwenigsten. Die in unserer Gesellschaft so hochgelobte Toleranz lässt doch in vielen Bereichen noch sehr zu wünschen übrig. Als TV bekommt ich das ganz besonders zu spüren. Man steht sofort in der Ecke, schwul zu sein, pervers zu sein, abartig, …, und noch einiges anderes. Ein bisschen mehr Weltoffenheit und Toleranz täte unserer Gesellschaft sicherlich ganz gut.