Leonhard ich kann dagegen halten. Ich renne nun auch schon über 40 jahre mit diesem Zwirn am Bein rum. Und hier und da zeige ich das auch mal, wenn auch unfreiwillig.
Ich kann sagen, die "Ausbeute" bei anderen Männern Fsh gesehen oder erkannt zu haben, liegt geschätzt bei ca 40. Gut ich habe sie nicht gezählt oder Erinnerungen aufgeschrieben.
Ich kann aber sagen, dass das Erkennen oder sich zu Erkennen zugeben, meistens recht peinlich war zu mindest für mich, ich bin halt nicht der Typ der Strumpfhosengewohnheiten morgens um 6.30 Uhr in der S-Bahn ausdiskutieren will. Oder gleich in der nächsten Station, das öffentliche WC mit seiner neuen Bekanntschaft aufsucht um sich befummeln zu lassen. Das alles hat mich ehr dazu gebracht, dass ich es heute bei anderen Männern ehr nicht mehr sehen will und auch nicht mehr darauf reagiere.
Aus diesen ca 40, sagen wir mal Begegnungen hatten sich vielliecht drei oder vier Kontakte ergeben, in denen 5,6 mal telefoniert wurde, oder 2, 3 mal getroffen wurde. Meistens mit Anspielungen, die so gar nicht auf meinen Sender lagen. Der Frau erklären, dass ihr Mann auf Damenwäsche steht, wäre noch das Harmloseste. Beim flotten Dreier versteht sich.
Wenn man so wie ich, mal 18 Monate dazu verdonnert war, jeden Tag Bus und Bahn zu nutzen um seine Arbeit nachzukommen und in so einen Zentrum wie Rhein/Main unterwegs ist, sieht dann schon einiges. Und es gibt mehr Männer die Strumpfhose, als man denkt. Und ehrlich bei manchen möchte ich nicht wissen oder mir vorstellen was da noch unterm Anzug stecken könnte.
Ich habe eigentlich festgestellt, dass bei den meisten Männern, die sich "erwischen lassen" ehr Provokation dahinter steht. Nein ehr ein Hilferuf. Der aber in seiner Hilflosigkeit, dann so stark entgegen schlägt, dass es einer Vergewaltigung gleich kommt. Und somit meist abstoßend bewertet wird.
Ich gebe zu, ich bin kein Sozialarbeiter, kein Psychologe, kein guter Ratgeber und ein noch schlechterer Zuhörer. Also was kann ich dem entgegen setzen, als mich mehr oder weniger, wie alle Anderen uns uns herum, als "unwissend" zu geben?.
Ich gebe zu, manchal bin ich auch feige. Aber es gibt so wenige "John-boys" auf der Welt.
Bei Gott ich bin keiner . . .