Naja, Feinstrumpfhosen trage ich erst so seit etwa 10 Jahren. Mit Strickstrumpfhosen dagegegen bin ich aufgewachsen und es gibt eigentlich nur eine kurze Periode in meinem Leben ind denene ich keine Strumpfhosen getragen habe.
Als Kind war es ganz normal das Strumpfhosen getragen wurden, auch als Junge. Allerdings kam dann natürlich, so mit 7 oder 8 Jahren die Zeit wo man sich als Junge deutlich von den Mädchen abheben wollte und wer da noch Strumpfhosen truge wurde als Mädchen verspottet. Auch ich weigerte mich daher fortan die von miner Mutter gekauften Strumpfhosen zu tragen. Allerdings merke ich ein paar jahre später, dass ich die ganz gerne trug, die Strumpfhosen. Zum Glück hatte ich ja noch eine jüngere Schwester die noch Strumpfhosen trug und so bediente ich mich halt heimlich an ihrem Schrank.
Allerdings hielt es meiner Mutter immer noch für gut auch die Jungs, also mich in Strumpfhosen zu sehen und schlug mir so im alter von 12 "Knabenstrumpfhosen" vor. Allerdings traute ich mich nicht das verlockenden Angebot anzunehmen, obwohl ich es liebendgerne getan hätte. Was aber wenn einer meiner Kumpels mitbekommen hätte das ich Strumpfhosen tragen?!
Mit fast 25 Jahren dann aber machte sie mich abermals auf die Existenz von Herrenstrumpfhosen aufmerksam, in denen sie auch am liebsten eine Vater gesehen hätte. Ich wusste natürlich von jeder Herrenstrumpfhose auf dem deutschen Markt, d ich das Thema nie aus den Augen verloren hatte und längst heimlich einige Damenstrickstrumpfhosen besaß und auch bei jeder Gelegenheit trug. Diesmal nahm ich meine Chance das Tragen von Strumpfhosen etwas zu "legalisieren" allerdings war und machte mich zunächst in unserem Ort auf die Suche und bestellte mir schließlich ein paar Strumpfhosen im Internet die ich fortan mit Wissen meiner Mutter, meiner Schwester und später auch irgendwie eines guten Freundes trug. Das war vor etwa 17 Jahren.
Irgendwie wurden die Strumpfhosen immer dünner und auch als ich meine Freundin kennen lernet wollte ich natürlich nicht darauf verzichten. Ich probierte es einfach und sie hatte nie wirklich ein problem damit. Heute trage ich alles von 10 den bis Strick. Hautfarbene Modelle oder extreme Farben und feminine Muster trage ich noch immer heimlich.
Gruß
Mike