Dann sitzt man evtl mit einer 18-25 Jährigen im Restaurant hält ihre Hand und sagt , ach übrigens ich trage dauernd und gerne Strumpfhosen ! Hmmm ? Echt jetzt ? Toll das tragen wir jetzt gemeinsam beim Sex !
Ach ja, das man gerne Strumpfhosen trägt, das heißt
nicht, dass man sie auch beim Sex tragen will, soll, muss oder möchte. Es sind natürlich zwei verschieden Paar Schuhe, der neuen Partnerin zu erzählen, dass man gerne Strumpfhosen anzieht oder ihr zu erzählen, dass man sex in Strumpfhosen will und gemeinsam mit ihr beim sex Strumpfhosen tragen will.
Ersteres wird sie wohl, je nach dem, wie man es ihr verkauft gut akzeptieren oder zumindest tolerieren können, denn das man als Mann gerne Strumpfhosen anzieht ist vielleicht ungewöhnlich aber nicht unbedingt was schlimmes.
Beim zweiten wird sie dann wohl eher reißaus nehmen - wenn man gleich am Anfang erzählt, dass man sex und Strumpfhosen will und dabei gemeinsam mit ihr welche tragen will, da glaube ich nicht, dass das so gut ankommt, dass wäre dann wohl eher etwas, womit man ankommen kann, wenn die Beziehung schon etwas gereift ist UND wenn sie akzeptiert und versteht, dass man gerne Strumpfhosen anzieht. Denn ohne das wird aus dem anderen auch nichts.
Wie dem auch sei, ich verstehe diese ganze Sex-in-Strumpfhosen-Sache sowieso nicht, kann dem nichts abgewinnen - bin da eher der Träger (also im Alltag anziehen) und Betrachter (also an der Frau bewundern) - aber beim Sex, da zählen dann eher nackte Tatsachen, muss dabei keine Strumpfhosen tragen und sie auch nicht. Okay, wenn sie dabei Halterlose tragen würde, das wäre vielleicht ganz nett. Aber das wäre auch durchaus ein Wunsch, den man im Laufe der Partnerschaft mal äußern könnte und vielleicht wäre sie dann auch gar nicht mal so abgeneigt, die dann beim ausziehen einfach mal zu vergessen und anzulassen, wenn es zur Sache geht. Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass eine Frau das eher akzeptieren kann und würde, als den Wunsch nach Sex in Strumpfhosen. Aber wie gesagt, das ist dann eher was für die fortgeschrittene Beziehung.