- Registriert
- 6 Januar 2020
- Beiträge
- 326
- Geschlecht
- TV
Spannend, wie ist ihm das denn gelungen? Meine Bemühungen dahingend waren bislang erfolglos.Ich als Frau trage immer FSH. Dazu hat mich eigentlich aber auch erst mein Partner gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannend, wie ist ihm das denn gelungen? Meine Bemühungen dahingend waren bislang erfolglos.Ich als Frau trage immer FSH. Dazu hat mich eigentlich aber auch erst mein Partner gebracht.
Er mochte es und hat mich gefragt ob ich welche tragen könnte. War noch ganz am Anfang der Beziehung. Es ging dann eigentlich ganz schnell das ich auch gefallen dran fand und jetzt ist es nicht mehr wegzudenkenSpannend, wie ist ihm das denn gelungen? Meine Bemühungen dahingend waren bislang erfolglos.
Naja, hätte es mir nicht gefallen, hätte ich es auch nicht aus Liebe getanSo einfach kann es sein!
Da haben viele was anderes erlebt, habe mal eine Frau kennengelernt die nie Nylons trug, als ich fragte warum nicht kam zur antwort "Bist dur Pervers"Er mochte es und hat mich gefragt ob ich welche tragen könnte. War noch ganz am Anfang der Beziehung. Es ging dann eigentlich ganz schnell das ich auch gefallen dran fand und jetzt ist es nicht mehr wegzudenken
Denke mal das Mann dann alles verdrängt um die Frau nicht zu verlieren ! In ein paar Jahren der Reife wird man es dann probieren , was wir uns dann oft nicht trauen und somit in Heimlichkeiten endet
Das stimmt, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.Ich seh das auch wie Gotti, bzw. hab es genau so erlebt.
Man muss es ja nicht beim ersten Date rausposaunen, denn dann wirds nix.
Aber bevor man ein richtiges Paar wird, sollte man schon die Karten auf den Tisch legen.
Mit dieser Variante hab ich nur positive Erfahrungen gesammelt.
Es kommt wohl, glaube ich immer drauf an, wie man es "verkauft", sprich wie man es der neuen Partnerin beibringt - und das muss, wie Du schon sagst nicht unbedingt beim ersten Date sein. Aber wenn es dann ernster ist und man dann wirklich zusammen ist - oder miteinander geht, wie man früher so schön sagte - dann sollte man bei geeigneter Gelegenheit schon die Karten auf den Tisch legen. Und ergibt sich die Gelegenheit nicht, dann sollte man sie schaffen. Es bringt absolut nichts, wenn man damit monatelang hinterm Berg hält und dann erst nach nem halben Jahr oder nem Jahr damit ankommt.Das stimmt, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Meine Erfahrung hat gezeigt, daß abgesehen von den Frauen, die dafür kein Verständnis haben, das sind auch nicht wenige. Die Frauen erstmal etwas sehr irritiert waren, nach der Art, Mann trägt Nylons, ist der schwul? Oder was bezweckt der?
Da kann ich von Glück sagen, daß mir das am Anfang meiner jetzigen Beziehung erspart blieb, sie kam schon sehr früh auf mich zu, und erklärte mir erst vorsichtig, später dann immer entschlossener, was sie an praktiken gerne mag, ohne ins Detail zu gehen, kann ich sagen, alles nicht gerade alltäglich. Dieser Umstand machte es natürlich für mich leichter, meine Obsessionen zu ihr gegenüber zu äußern.
Dann wäre sie eben weg gewesen - aber das wäre besser gewesen, als sich zu verstecken oder zu verstellen und ihr ewig was vorzumachen. Deswegen klärt man ja sowas auch am Anfang einer Beziehung. Wenn es irgendwann später rauskommt ist das doch doppelt schlimm, wegen der Heimlichtuerei, weil man nicht von Anfang an ehrlich war und weil man ihr nicht genug vertraut hat.Ok ok , es schreiben mal wieder jene die es geschafft haben in d. Ehe zu 100% Sh tragen können !
Nur eine Frage an euch , was wäre gewesen wenn die Partnerin damit Probleme gehabt hätte und euch nicht akzeptieren würde ?