Wie Freund zum Strumpfhosen tragen bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine Freundin hätte ich auch gerne!!!
Aber wo findet man soeine???

ich habe so eine frau gefunden. ich hatte ihr gleich zu beginn unserer beziehung gesagt das ich gerne strumpfhosen trage.

sie war am vorletzten wochenende bei mir und als wir gemeinsam einkaufen waren ging sie zur strumpfabteilung und suchte sich eine in ihrer größe aus. sie schaute mich an und fragte dann welche größe ich hätte. sagte ihr dann meine größe und sie nahm auch eine für mich mit.

wieder zuhause angekommen meinte sie zu mir das ist toll da habe ich endlich einen mann gefunden mit dem ich strumpfhosen und dessous gemeinsam einkaufen kann.

hoffe dass unsere beziehung ewig halten wird. wird sicher sehr spannend.

liebe grüße

Hmmm,

schon ein Unikum, diese Situation. Hast du dich nicht geirrt im M oder F Zeichen beim Schreiben deinedeines Pofiles?

Naja immerhin habe ich meinen Freund auch im Urlaub dann dabei erwischt, wie er sich in Strumpfhosen im Spiegel betrachtete und über das Bein strich...ob ich da jetzt doch was geweckt habe??...obwohl er seitdem allerdings nie mehr davon gesprochen hat sie anzuziehen...ob ich ihn nochmals ermutigen soll?

Du hast es doch bisher gut hinbekommen,denn er scheint nicht ganz abgeneigt zusein!Ich kann deinen Freund gut verstehen,mir geht es etwa genauso wegen den Vorurteilen die man bislang selber hatte oder mit denen man konfrontiert wird ich denke wenn er sich ersteinmal daran gewoehnt hat und er merkt das er dir damit eine Freude macht akzeptiert er sich sicher in seiner Rolle denn was will man mehr als seinen Partner glücklich machen? Als Rat würde ich dir nennen:Versuche ihm klar zu machen das FSH in einer Beziehung nichts mit "Schwul"oder so zutun hat, sondern das er dir darin einfach nur gut gefaellt.Versuch ihm das Gefühl zu vermitteln das dass eine Sache für euch beide ist und ansonsten niemand was davon erfaehrt das wird ihm bestimmt etwas die Scheu nehmen.
Ich spreche da echt aus erfahrung,meine Frau möchte auch immer das ich welche trage,es hat lange gedauert bis ich ohne Scham eingewilligt hab obwohl es für mich eigendlich das Groeste ist wenn mich meine Frau dazu auffordert.Mittlerweile ist es so das ich hin und wieder selber drauf komme welche anzuziehen ganz ohne scham und ganz zur Freude meiner Frau natürlich.Ausserdem kann man damit auch schoene Stunden haben die beide geniessen koennen (Erfahrung)aber darauf moechte ich hier nicht eingehen denke mal das ist jedem seine Privatspfaere

Hallo susanne
Vielleicht solltest du es mal auf die verführerische art probieren falls du nun weißt was ich meine......
Ich selber möchte dieses gefühl auf der haut echt nicht megr missen und meine freundin konnte ich davon auch total begeistern und seither lebe ich es mit ihr in vollen zügen aus........
Aber ich denke dein freund wird sich davon nicht so ganz begeistern lassen wenn er nicht so darauf steht.........

LG FSH-Vorliebe

In das Vorspiel einbeziehen...

He, wenn´s immer noch nicht geklappt hat - beziehe die SH ins Vorspiel mit ein. Wie? Schreibe mir PN.

Viel Erfolg!

Hallo Susanne,
als Frau hast Du einen großen Vorteil. Du kannst IHM einfach sagen, dass Du gerne möchtest, dass er mal eine Feinstrumpfhose anzieht. Er kann dabei NEIN sagen und seine Gründe erläutern, oder er macht es dir zu Liebe doch. Vielleicht ist er auch erleichtert, wenn Du ihn noch mal darauf ansprichst. Könnte vielleicht auch sein, dass er deinen Wunsch erstmal nur vordergründig als Spaß aufgefasst hat und sich "noch nicht" getraut hat JA zu sagen. Dir als Frau kann dabei doch gar nichts passieren.
Du machst Dich ihm gegenüber weder lächerlich, noch riskierst Du irgend etwas.
Wenn ein Mann seiner Partnerin gegenüber äussert, er möchte gern mal Feinstrumphosen probieren, dann riskiet er unter Umständen "alles".
Also los ....., sprich ihn einfach noch mal an.
Viele Grüße

Oh, habe Dein Posting übersehen. Wenn Dein Freund bereits im Urlaub Feinstrumpfhosen probiert hat, dann ist es höchste Zeit Ihn nochmals darauf anzusprechen. Er wartet wahrscheinlich regelrecht darauf. Wünsch Dir, dass es schnell klappt. Nur bedenke, wenn er es mal für sich entdeckt hat, wird er wohl nicht mehr davon loskommen.
Aber damit kannst Du dann wohl gut leben.

Hallo, es gibt 2 Möglichkeiten ihn in SH zu bekommen. 1. Du beziehst die SH in eurem Sexualleben ein. Oder ". Du überedest ihn an Fasching als Frau zu gehen.

Also Ich würde Ihn da ruhig Direkt drauf ansprechen. Habe das bei meinen letzten beiden Ex - Freundinnen auch einfach gesagt das Ich es toll fände wenn Sie mehr Strumpfhosen tragen würden. Und das Ich darauf stehe. Dadurch geht ja die Beziehung nicht gleich in die Brüche. Auch wenn er ein Mann ist, ist das noch lange nichts schlimmes Strumpfhosen zu tragen. Ist halt ein genialer Stoff. Und Dir zu liebe könnte er es ja mal ausprobieren. Also Ich hätte da kein Problem mit selbst wenn Ich nicht so darauf stehen würde. Aber ein Versuch ist es immer Wert. Trau Dich.

Gruss Torschi

Hi Susanne, ich möchte Dich auch ermutigen. Allein aus dem Grund, weil wenn Du es nicht tust, dann wirst Du Dich immer darüber ärgern und Dir diese warum und weshalb Fragen stellen.
Viele Grüße
Tanja

Liebe Susanne !

dies ist ein Traum, den ich nun schon ein paar Jahre träume, indem mich eine Frau auffordern würde Strumpfhosen zu tragen.

...und wenn du seine Wünsche erfüllst, soll er auch deine erfüllen. Immer schön im Wechsel.
Ich finds zum eifersüchtig werden:)

Liebe Susanne !

dies ist ein Traum, den ich nun schon ein paar Jahre träume, indem mich eine Frau auffordern würde Strumpfhosen zu tragen.

Man kann nicht alles haben, ich träume auch weiter.

Susanne, sag ihm einfach, das er toll in der Strumpfhose aussah! Ich würde sie dann wieder anziehen..;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben