Wie Freund zum Strumpfhosen tragen bringen ??
Hi Susanne,
es ist schon witzig, dass einige Frauen es sehr gerne haben, wenn Männer Strumpfhosen tragen. Ich habe eigentlich schon immer im Winter Strickstrumpfhosen getragen. Als ich letztes Jahr meine Freundin kennen lernte, gestand ich ihr irgendwann so nebenbei, dass ich im Winter Strumpfhosen trage. Fand sie total ok -- mir fiel ein Stein vom Herzen. Aber wir hatten offensichtlich nicht von den gleichen Strumpfhosen geredet. Während sie davon ausging, dass ich Feinstrumpfhosen trage, meinte ich natürlich die Strickstrumpfhosen. Im Spätherbst dann als es kühler wurde, aber noch nicht so kalt war um Strickstrumpfhosen zu tragen, brachte sie mir dann irgendwann mal eine WOMAN mit. Sie legte die Strumpfhose auf den Tisch mit der Abbildung des Mannes nach oben und meinte dann, ich hab dir was mitgebracht. Liegt auf dem Tisch und ging in die Küche, ich stand auf und sah dann die Strumpfhose. Das ist ja eine Feinstrumpfhose, meinte ich. Ja -- kam aus der Küche, du hast mir doch mal erzählt das du Strumpfhosen trägst, aber in deinem Schrank habe ich keine gefunden. So welche wirst du auch nicht bei mir finden, ich meinte damit, dass ich Strickstrumpfhosen trage. Egal - meinte sie -- kannst sie ja mal anprobieren jetzt zum Übergang genau das Richtige.
Abends habe ich sie dann anprobiert -- war echt ein klasse Gefühl auf der Haut allerdings störte mich schon die etwas dünne Ausführung, da ich an den Beinen etwas behaart bin. Dieses Problem wurde aber dann ganz schnell behoben, in dem sie mir beim nächsten Einkauf dann eine fast blickdichte mitbrachte und die trage ich nun auch regelmäßig und sehr gerne.
Gruß Norbert