Wie Freund zum Strumpfhosen tragen bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es ist schon so das mein Freund an mir sehr gerne Strumpfhosen und Halterlose sieht, das gibt er auch offen zu, das sie ihm damals bequem waren auch, aber er hat halt einfach Schwierigkeiten, da es nunmal ein Frauenbekleidungsstück ist...

Hallo Susanne,
vielleicht solltest du ihm mal die WOMan von Levee vorführen (im Net oder um Geschäft zeigen oder einfach eine Kaufen). Dann sieht er, dass es sogar Strumpfhosen gibt, die "extra" für Männer gedacht sind.
Vielleicht sieht er es dann nicht mehr so eng mit der Frauenbekleidung.
 
Hallo Susanne,
vielleicht solltest du ihm mal die WOMan von Levee vorführen (im Net oder um Geschäft zeigen oder einfach eine Kaufen). Dann sieht er, dass es sogar Strumpfhosen gibt, die "extra" für Männer gedacht sind.
Vielleicht sieht er es dann nicht mehr so eng mit der Frauenbekleidung.

Die WOMAN gibts ja auch nur, weil die allgemeine Männerschaft glaubt, das Strumpfhosen eine reine Damenbekleidung ist. Aber wenns hilft, Susanne, dann kauf die.. Was Du NIEMALS machen darfst: drängen. Das mögen Männer überhaupt nicht.
 
...Sozusagen zum Testen der Reaktionen.
Klar, wenn eine angebliche Frau schreibt, sie hätte so gerne, dass ihr Partner sh trägt....., dann werden alle die das umgekehrte Problem haben, nämlich sie wollen welche tragen und die Partnerin akzeptiert es nicht, hier seufzen und jammern und sehnsüchtige Kommentare schreiben wie "schade dass ich nicht so eine Freundin habe".
Naja, dann schmachtet eben weiter......, das scheint ja der Sinn dieses threads zu sein.

Es gibt hier auch andere Leute, die eröffnen Threads eben genau aus diesem Zwecke!
Simplifizierte Zusammenfassung:

"Meine Frau, die ist so toll, weil die trägt sogar bei 35Grad Strumpfhosen und steht dazu, und auch trägt sie im Urlaub auf Kuba, und alle anderen Frauen schauen dann ganz giftig!"
Antworten: "Ohhh, toll, so eine Frau möcht ich auch gern haben, super. ..."

Irgendwelche Parallelen erkennbar? Für mich schon.
 
Wieso darf der Wunsch nicht Vater des Gedankens sein ?
 
Hallo Susanne,
ich glaube, der Umkehrschluss "wenn Du mich in Nylon toll findest, kann ich aber auch von Dir verlangen, es zu tragen" wird Deinem Freund nicht einleuchten, wahrscheinlich wird er sich darauf berufen, daß das Tragen von fsh entsprechend den klassischen (zugegebenermaßen überholten) gesellschaftlichen Normen den Frauen vorbehalten ist. Demzufolge wäre es einem Mann, normativ gesehen, "verboten" (andernfalls würde er als normabweichend angesehen), sie zu tragen. Vielleicht gelingt es Dir aber, gerade dieses Übertreten eines "Verbotes" mit einem sexuellen Reiz zu belegen, bei mir ist es zum Beispiel auch so, daß ich für das, was ich gerne, aber "verbotenerweise" trage, von meiner Freundin mit intensivstem Fetischkontakt "bestraft" werde. Ich geniesse das sehr und könnte mir vorstellen, daß es auch anderen Männern Spaß macht... so oder so, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!
 
Hallo Susanne,

wenn Strumpfhosen reine "Frauenbekleidung" ist, warum gibt es diese Seite dann? Erzähl Deinem Freund mal von dieser Seite... Wenn er kein INteresse an der Seite zeigt, zeigt er auch keine für SH's...
 
Wie Freund zum Strumpfhosen tragen bringen ??

Hi Susanne,
es ist schon witzig, dass einige Frauen es sehr gerne haben, wenn Männer Strumpfhosen tragen. Ich habe eigentlich schon immer im Winter Strickstrumpfhosen getragen. Als ich letztes Jahr meine Freundin kennen lernte, gestand ich ihr irgendwann so nebenbei, dass ich im Winter Strumpfhosen trage. Fand sie total ok -- mir fiel ein Stein vom Herzen. Aber wir hatten offensichtlich nicht von den gleichen Strumpfhosen geredet. Während sie davon ausging, dass ich Feinstrumpfhosen trage, meinte ich natürlich die Strickstrumpfhosen. Im Spätherbst dann als es kühler wurde, aber noch nicht so kalt war um Strickstrumpfhosen zu tragen, brachte sie mir dann irgendwann mal eine WOMAN mit. Sie legte die Strumpfhose auf den Tisch mit der Abbildung des Mannes nach oben und meinte dann, ich hab dir was mitgebracht. Liegt auf dem Tisch und ging in die Küche, ich stand auf und sah dann die Strumpfhose. Das ist ja eine Feinstrumpfhose, meinte ich. Ja -- kam aus der Küche, du hast mir doch mal erzählt das du Strumpfhosen trägst, aber in deinem Schrank habe ich keine gefunden. So welche wirst du auch nicht bei mir finden, ich meinte damit, dass ich Strickstrumpfhosen trage. Egal - meinte sie -- kannst sie ja mal anprobieren jetzt zum Übergang genau das Richtige.
Abends habe ich sie dann anprobiert -- war echt ein klasse Gefühl auf der Haut allerdings störte mich schon die etwas dünne Ausführung, da ich an den Beinen etwas behaart bin. Dieses Problem wurde aber dann ganz schnell behoben, in dem sie mir beim nächsten Einkauf dann eine fast blickdichte mitbrachte und die trage ich nun auch regelmäßig und sehr gerne.
Gruß Norbert
 
hallo susane
ich wollte nur mal fragen ob und wie du es schon geschafft hast das dein freund feinstrumpfhosen anzieht.........
 
Von so einer Frau träumt eigentlich fast jeder hier. Vorallem wenn sie so jung sind. Denke bei uns männer ist genau anders rum. Die meisten versuchen ihre frauen dazu zu bewegen Strumpfhosen zu tragen aber es klappt genauso webig wie bei dir. Die welt kann schon ungerecht sein


Lg suesserboy81
 
zum glück hab ich eine hübsche frau die mich in meiner leidenschaft feinstrumpfhosen anzuziehen voll und ganz unterstützt........echt supergeil!
 
Komisch, dass das ein thema ist: auch ich wurde von einer frau dazu "verführt", die dinger zu tragen. hatte auch skepsis und die ganzen gedanken, dass das einfach unmännlich ist. aber als ich es erst eine zeit ihr zuliebe tat, war ich infiziert - und bin deshalb auch hier in diesem forum. wenngleich auch eher als leser als als schreiber
 
Hi zusammen, nachdem ich ihm kurz vor unserem Urlaub die Seite gezeigt habe, konnte ich ihn doch dazu bewegen im Urlaub (war ziemlich kalt) eine schwarze Feinstrumpfhose zu tragen...ist doch schon mal ein guter Anfang, war ca 7Tage wo er sie (natürlich immer frische) trug.
 
Hallo Susanne,

wie wurden die Strumpfhosen da von imhm getragen? Versteckt unter der Hose und nur für Dich oder auch mal öffentlich, das heisst theoretisch auch für andere sichtbar kombiniert mit Shorts oder Sandalen oder ähnliches? Auf jeden Fall Gratulation zu Deinem nächsten Teilerfolg!
 
Oh Mann o Mann,

herzlichen Glückwunsch liebe Susanne.

Ich wäre so froh wenn mir auch mal jemand (meine Frau) diese Frage stellen würde.

Alles Gute euch Beiden - vielleicht gibt´s ja bald eine Paaranmeldung hier !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben