Wie Freund zum Strumpfhosen tragen bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis zu einem gewissen Grad kann ich die Skepsis mancher nachvollziehen.

Doch:
Warum soll es unmöglich sein, daß eine Frau einen Kerl 'überreden' will, SH's zu tragen?

Ich hab in den vergangen Jahren öfter mal gefragt, ob einer das tun würde.
Eine einfache Frage - zu beantworten mit ja oder nein. Kein Überreden.

Siehe da, es gab einige. Sie waren nicht mal Fetis. Trotzdem hat's gefallen. Ihnen und mir. :)

Würde mich für den Mann freuen...

Würde mich für den Mann freuen... wenn es wirklich so ist. Wie bereits geschrieben, ich bin nur skeptisch, es könnte natürlich auch wirklich so sein.... warum nicht, ein Glückspilz der Mann!

Was mich ein bißchen stutzig macht, ist diese perfekte Aufmachung.. Junge Frau, bekennende Strumpfhosenliebhaberin und dann die Frage wie Sie wohl Ihren Freund dazu bewegen kann...
Dies fordert doch schon automatisch die Reaktion von Strumpfhosenliebhabern heraus, um dann im schlimmsten Falle einen Witzbold zu erheitern.

Vielleicht mache ich mir auch nur zu viele Gedanken...

Wie aber schon einmal geschrieben, möchte ich mich entschulidgen, falls ich Unrecht haben sollte..

Grüße, Nylon-fan1967

Vielleicht mache ich mir auch nur zu viele Gedanken...

Wie aber schon einmal geschrieben, möchte ich mich entschulidgen, falls ich Unrecht haben sollte..

Grüße, Nylon-fan1967

Ich denke, die Entschuldigung kannst Du Dir sparen:)

Wenn der Verfasser dieses Threads kein Fake ist, fress ich einen Besen:D

Gruß
Satinlook

Enschuldigt, bitte, aber eine derart überhebliche Beurteilung nach Indizien:

Wenn der Verfasser dieses Threads kein Fake ist, fress ich einen Besen:D

halte ich für unwürdig und überheblich! Könntest Du, @satinlook, Dich bitte einer differenzierteren Ausdrucksweise befleißigen, es ist ja wirklich schon an der Grenze von peinlich, wie ältere SCHEINBAR (=unwirklich !) gebildete Männer, die Bezeichnung "Herr" spare ich mir in dem Zusammenhang, plakativ ihren Frust runterschreiben!

Klarer Weise kann das auch eine erfundene Geschichte sein, aber wie wär's mit ein bisserl Phantasie, mit ein wenig Ironie, bitte, wir sind hier im virtuellen Raum, da ist's halt so: es soll ja auch sachen geben die gibts nicht :) !

Moderatoren !!! Mahnt in diesem Thread die geifernden Neider zur Vernunft!

Friede und Eierkuchen Euch allen!

LouisXV

Ich würde mich da auch zurücknehmen beim vorschnellen urteilen...
Im Zweifel für die Angeklagte (wobei hier natürlich keiner angeklagt wird:)

Wenn Susanne sich die Mühe gibt und zu diesem Thread mehrere Beiträge schreibt, dann kann sie auch erwarten, dass man nicht auf ihre Identität einhackt, sondern sich mit dem Thema beschäftigt oder eben nicht.

Selbst wenn der Beitrag von einem Mann kommt, ist er doch nett zu lesen und liegt einer Motivation zu Grunde, die nicht nach "Ich veräppel Euch alle" klingt.

Vielleicht ist sie aber auch eine der wenigen Frauen, die wirklich sehr auf Nylon stehen und wird gerade hier bei uns von Männern angegriffen.
Wir können es eh nicht herausfinden und eine Hexenjagd auf vermeintliche Fakes wirds hier auch nicht geben.

Also werte Herren, bitte zurück zum Thema oder laßt es sein.

Entschuldigung,das ich mich nicht im Begrüssungs-Forum (das ich erst später bemerkte) nicht erst förmlich vorgestellt habe.

Ich habe natürlich Verständnis dafür, das eine gewisse Skepsis herrscht, wenn es eine Frau öffentlich zu gibt, noch zu denen gehört, die gerne Strumpfhosen trägt.
Das ganze steigert sich dann natürlich, wenn sie es auch gerne hätte, wenn ihr Freund von diesem, in meinen Augen,faszinierenden Beinkleid, gebrauch macht.

Ich hatte einfach meinen Mut gepackt und mal nach googlen bei euch im Forum angeklopft...

Schade finde ich allerdings die überheblichkeit mancher User hier im Forum, was sich häufig auch am Benutzerbild zeigt.
Wahrscheinlich hätten es einige gerne wenn ich erst mal 10 Strumpfhosenbilder von mir in die Gallery stelle und dann schreibe.

Das werde ich allerdings nicht tun. Außerdem wären die dann ja auch wieder ein Fake:
Zu hübsch -->Fake
Zu häßlich -->Fake (Verkleideter Mann)

schöne Zeit...

....Schade finde ich allerdings die überheblichkeit mancher User hier im Forum, was sich häufig auch am Benutzerbild zeigt.
Wahrscheinlich hätten es einige gerne wenn ich erst mal 10 Strumpfhosenbilder von mir in die Gallery stelle und dann schreibe.
Das werde ich allerdings nicht tun. Außerdem wären die dann ja auch wieder ein Fake:
Zu hübsch -->Fake
Zu häßlich -->Fake (Verkleideter Mann)
schöne Zeit...

Hihi manche User sind schon ein wenig übervorsichtig geworden was Beiträge und dessen Urheber betrifft. Ist ja auch ein wenig nervig wenn man die Überlegung anstellt hey der User XYZ ist ein Schwindler und macht sich mit dem was er schreibt nur über mich lustig.

Letztlich kann dir eine solche Unterstellung doch egal sein, freu dich mit denen die Anteil an deinem Beitrag nehmen und lass die anderen beiseite.

hallo susanne,

ich geh jetzt einfahc mal nicht auf die vorher gegangenen Posts ein.. Ob Fake hin oder her. .das tut nichts zur Sache..

Zu deinem Problem:

Nun ich glaube Du stehst vor dem gleichen Problem wie viele andere hier nur dass du versuchst deinen Freund zu "überreden" wir die Freundin...

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass die Frau/der Mann sie entweder mögen muss oder zb schön finden... ansonsten wird es aus meiner Sicht sehr ... sehr schwierig den Partner davon zu überzeugen...

Ich kann dich nur dazu ermutigen es noch ein paar mal zu versuchen.. und sollte es dann immer noch nicht klappen ist es zu überlegen, wieviel die Strumpfhosen bedeuten...

Und entsprechende Konsequenzen zu ziehen...

Gruss

~vp~

Also,
ich geh jetzt ganz einfach mal davon aus, daß Susanne die Person ist, als die sie hier registriert ist.
Ihr lieben Skeptiker, könnt Ihr Euch eigentlich vorstellen, wie das sich für sie anfühlt......... wenn so auf ihr rumgehackt wird?
Ich könnt's der Susanne net Übel nehmen, wenn sie sich nicht mehr hier sehen ließe. Wäre schade, find' ich.

Erinnert ihr Euch an diesen Thread?
http://www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/2714-freund-bestrumpft-freu. html?highlight=satena

Dort kamen ja ähnliche Vermutungen auf, damals. Die haben sich aber als unrichtig raus gestellt...........

hallo an alle -ist ja n interessantes thema - bei mir läuft es genau umgekehrt - ich trage als Mann leidenschaftlich gerne (heimlich) strumpfhosen - möchte meine frau dazu bringen - die ist ziemlich prüde - meint immer , sie habe nicht die figur dazu .... - echt schade - finde die figur ist nicht so ausschlaggebend - vielmehr die einstellung - vielleicht hab ich doch noch mal glück und meine frau zieht mal freiwillig ne strumpfhose an.

lg an alle egon

Ich möchte auch noch meinen Senf dazugeben.
Mein erster Gedanke war, zu schön um war zu sein. Mein zweiter, wieso bin ich Dir nicht begegnet.
Dass hier einige Mitglieder Zweifel an der "Echtheit" des Postings haben ist verständlich, wenn man die diversen Foren usw. ein bischen verfolgt. Tummeln sich doch viele Leute, die vorgeben etwas anderes zu sein oder das "ausleben", was sie in der realen Welt nicht sein können/wollen/dürfen. Das Internet ist eine virtuelle Welt, in der jeder sich so geben kann wie er möchte solange niemand geschädigt wird. Dass unter den zig Milliarden Frauen keine sein soll, die möchte dass ihr Freund/Mann Strumpfhosen trägt, ist doch sehr unwarscheinlich. Dass sich diese hier im Forum tummelt ist doch schön für uns. Im übrigen tickt jede Generation wieder ein bischen anders. Was unser Grosseltern für unmöglich hielten ist heute alltäglich.

Deshalb: Herzlich Willkommen Susanne20.

Zwei Anmerkungen die nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun haben, mir aber beim schreiben in den Sinn gekommen sind:

Wenn die Erde der einzige bewohnte Planet ist, wäre im Universum unheimlich viel Platz verschwendet worden.
Jede Frau braucht zwei Männer; einer der zuvorkommend, hilfsbereit und charmant ist und einen zweiten der hetero ist.

:D

HI, Danke das ein paar mir doch glaube, bzw. mich fühlen lassen das sie mich ernst nehmen.

Also es ist schon so das mein Freund an mir sehr gerne Strumpfhosen und Halterlose sieht, das gibt er auch offen zu, das sie ihm damals bequem waren auch, aber er hat halt einfach Schwierigkeiten, da es nunmal ein Frauenbekleidungsstück ist...

Ob ich ihm sagen soll, so du mir so ich dir? Gleiches recht für alle, du magst mich in Strumpfhosen, also habe ich auch ein Anrecht dich darin zu sehen??

lg

Susanne

*g das klingt ja schon so wie erpressung *g. ich würds lassen hat bei uns männern auch nicht funktioniert unsere partnerinnen dazu zu überreden sh´s zu tragen (bei den meisten zumindest nicht)

Ob ich ihm sagen soll, so du mir so ich dir? Gleiches recht für alle, du magst mich in Strumpfhosen, also habe ich auch ein Anrecht dich darin zu sehen??

Hm, das erinnert mich an eine erotische Erzählung, die ich mal gelesen habe (gedruckt, nicht im Internet) "What is good for the goose is good for the ganter" (Was für die Gans gut ist, ist auch für den Ganter (Gänserich) gut). Die Erzählung endete dann in der totalen Feminisierung des Mannes. So weit wirst du wohl nicht gehen wollen, aber es gibt genügend Männer, denen so etwas Spaß machen würde.

Spaß beiseite: wenn Frauen diese wunderschöne Spitzenunterwäsche anziehen dürfen, warum darf ich als Mann das nicht auch? Oder anders herum: was würde dein Freund sagen, wenn du in Boxershorts und Socken rum laufen würdest? (Gleiches Recht für alle!)

Wie du ihn dazu bringst, kann ich dir leider auch nicht sagen, bei mir, und vielen anderen hier, würdest du offene Türen einrennen - aber das weißt du ja.

Grüße, Daphne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben