Wie Freund zum Strumpfhosen tragen bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu kann ich nur sagen.
Wieviele Männer würden sich so eine Frau wünschen und finden Sie leider nicht.
So ist das Leben hart und meistens ungerecht.
 
Ich denke, wenn meine Frau dein Problem gehabt hätte, so hätte sie ein leichtes spiel mit mir gehabt.
Sicher würden viele Männer mit Strumpfhosenleidenschaft etwas drum geben dich als Freundin zu haben.
Viele Grüsse und viel Glück - Karlin
 
Ich glaube ja immer noch, dass dieser thread so eine Art "Ente" ist. Sozusagen zum Testen der Reaktionen.
Klar, wenn eine angebliche Frau schreibt, sie hätte so gerne, dass ihr Partner sh trägt....., dann werden alle die das umgekehrte Problem haben, nämlich sie wollen welche tragen und die Partnerin akzeptiert es nicht, hier seufzen und jammern und sehnsüchtige Kommentare schreiben wie "schade dass ich nicht so eine Freundin habe".
Naja, dann schmachtet eben weiter......, das scheint ja der Sinn dieses threads zu sein.
 
Hallo,

ich konnte nicht in Ruhe zu Ende schreiben, weil mein Sohn nach Hause gekommen ist. Mit Hard meine ich natürlich nicht den weichen Stoff als solchen, sondern die Umstellung von 'Jogginghose auf FSH. Meine Frau weis zwar, das ich gern SH trage. Aber Sie hat zu viel Angst, was den "die Leute" sagen könnten, wenn ich mal geoutet werde.
Sie mosert auch, wenn ich in der Wohnung am Wochenende eine SSH anziehe, aber sogar mein Sohn hat nicht dagegen.
Und wenn SSH erst mal "normal" geworden sind, gehe ich einen Schritt weiter.
Ich hätte Susanne geraten, ihrem Freund für kuschelige Abende erst mit eine SSH zu ködern, aber ich glaube dafür ist es nach diesem Frontalangriff zu spät. Ich habe am Sonntag die neue Strumpfhosesaison eingeleutet. Aber das wer noch zu früh.

Gerd M.
 
Weiß nicht, mir macht der Thread schon einen ernsten eindruck...

Weisst Du Jürgen, bei mir schrillen die Alarmglocken, wenn sich jemand hier neu anmeldet, sich nicht mal im Begrüssungsforum vorstellt, und dann gleich den Freund zum Strumpfhosen tragen bringen will:(

Für mich handelt es sich um den Verfasser eindeutig um ein Fake, ich denke, ich täusche mich da nicht.

Was mir zu denken gibt ist, wie viele hier diese Geschichte begierig aufsaugen.

Ist ja auch ein Traum von vielen, dass die Frau/Freundin das Strumpfhosen tragen nicht nur toleriert sondern einen auch noch dazu animiert.

Dann träumt man weiter:(

Gruß
Satinlook
 
Tach zusammen,

ich denke mal, dass je unwahrscheinlicher eine Geschichte ist, je mehr sie sich von der Realität entfernt, dennoch und wahrscheinlich genau deshalb an Attraktivität gewinnt. So funktioniert z.B. eine täglich erscheinende Zeitung, die angeblich niemand liest. :) Aber wo kämen wir hin ohne einen kleinen Traum pro Tag? Klar, die ganze Story gehört in eben diese
Postille, aber das geht in Ordnung. Morgen gibt´s eine neue Geschichte,
und für alle, die daran glauben, einen neuen kleinen Traum, der den Tag über das ein oder andere unvermeidliche Übel ein wenig netter aussehen lassen wird. Das ist ok denke ich, oder?

Gruß Silky
 
Also ich halte die Geschichte auch eher für einen fake.
Ich als Frau glaube kaum, dass, auch wenn sie Nylon noch so gern hat, ihren Freund (der nicht mal bei Nylon an Frauen eine art Fetisch bzw besondere vorliebe zeigt) dazu überedet Nylon zu tragen.
Ebenfalls halte ich es für unwahrscheinlich dass er, der sowas als schwul bezeichnet eine anzieht und es toll findet.
Aber was solls, es soll ja auch sachen geben die gibts nicht :) !
 
Fake oder nicht Fake, egal. Hier spiegelt sich wohl der Traum eines jeden Fetischisten der es nicht wagt seinem Partner diesen mittzuteilen. Jeder von uns hätte sich gefreut bzw. würde sich freuen so auf seinen Fetisch hingestossen zu werden. Na ja ich habs ja gott sei dank hinter mir, das mit dem outing aber ich hatte auch diese Zeit meinen Fetisch im "dunklen Kämmerlein" zu leben bis meine Partnerin davon erfahren hat.
 
Ich wüsste nicht, warum die Story erlogen sein sollte - ich selbst habe zumindest zwei Mal Frauen kennen gelernt, die ein enormes Faible für Nylon haben. Da musste ich mich teilweise fragen, ob sie oder ich eher den Fetisch haben. Außerdem posten doch hier auch Pärchen Bilder, in denen die Frauen mit ihren Männern gemeinsam in FSH zu sehen sind. In den Fällen gehe ich mal davon aus, dass die Damen ihre Partner auch entsprechend gern mal in Nylon betrachten.

Daher und auch in Erinnerung an ältere Postings hier im Forum halte ich es für nicht so unwahrscheinlich, dass eine Frau ihren Partner mal in FSH sehen möchte. Mir würde es auch keinen Spaß machen, derartiges als Fake zu verfassen, was hätte denn derjenige davon, wenn wie hier lauter Männer daraufhin Tipps geben? Mir würde das keine Befriedigung verschaffen.

Aber klar, ich kenne das Problem ja auch - nicht wenige Leute verbreiten auch mal Lügengeschichten im Netz und vor allem in Foren, aber in diesem Fall behaupte ich, dass die Geschichte wahr ist.

Ich halte es auch nicht für ungewöhnlich, dass Leute ohne gesonderte Vorstellung einfach ihr Problem gleich am Anfang frei von der Leber wegschreiben. Ich habe mich hier auch nach Jahren nie wirklich als User vorgestellt, sondern immer mal meine Beiträge geschrieben.
 
Für Männer bedeutet es eine Schamgrenze zu überwinden, eine SH zu tragen. SH bedeutet allgemein Frauenkleidung. Sollte das Klischee in der heutigen Zeit nicht endlich überwunden werden.
Entweder Gleichberechtigung voll und ganz oder garnicht - dann sollten Frauen aber auch keine Männersachen tragen.
Da ich für Gleichberechtigung für den Mann bin, sollte der Mann auch SH und andere Sachen tragen können und dürfen.
Wir haben nur ein Leben, warum sich also das Leben versauen. Jeder sollte sich die Freiheit nehmen und tragen was er will.
Die Gesellschaft muss endlich umlernen, und jeden Menschen akzeptieren wie er ist und was er trägt.
Wenn endlich mehr Menschen den Mut hätten, sich zu öffnen, dann würde endlich zum alltäglichen, was heute noch verpönt ist.
Ich bin leidenschaftlicher SH-Träger.
Man sollte aber niemanden zu seinem Glück zwingen, denn das kann schief gehen und eine Verbindung zwischen zwei Menschen trennen statt zu erhalten.
 
Wie schon des öfteren in diesem Forum erwähnt, wird das Strumpfhosentragen für viele sofort uninteressant, sobald es etwas völlig Alltägliches ist, weil einfach der Kick weg ist.

Andreas
 
Ich hatte in meinen Beziehungen auch sehr differenzierte Erfahrungen machen dürfen bzw. müssen, von Ablehnung, über Akzeptanz und Toleranz bis zum bedrängt werden welche zu tragen. (Das allerdings nur von 2 Frauen in meinem Leben)
 
Sorry. falls ich mich Irren sollte...

Sorry. falls ich mich Irren sollte...aber es klingt einfach zu fantastisch! Eine Frau versucht den Mann zu überreden Strumpfhosen zu tragen.. Ich kann mir dies leider nicht vorstellen. Ich persönlich denke, dass hinter dem User ein Mann steckt der seine üblen Scherze mit uns treibt.

Falls sich doch eine Frau "dahinter verbergen" sollte, und dies wirklich noch Ihr Anliegen sein sollte, Männer zum Strumpfhosen tragen bewegen zu wollen, möchte ich mich für die Anschuldigung entschuldigen.

Skeptische Grüße, Nylon-fan1967
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben