Ich weiß noch genau, wie das bei mir war. Zunächst habe ich Wollstrumpfhosen als kleiner Bub getragen. Wenn ich Mittagsschlaf halten musste, hieß es immer, ab mit der Strumpfhose unter die Bettdecke. Ich habe dies geliebt. Nachdem ich etwas älter geworden bin, waren die Strumpfhosen nur noch im Wintwr zu tragen. Ich habe mich immer auf diese Jahreszeit gefreud.
Ich habe schon recht früh gemerkt, dass ich „besondere“ Gefühle für die Art des Kleidungsstücks habe bzw. hatte.
Ich wurde größer und habe ab und an auch im Sommer meine Wollstrumpfhosen getragen. Und mich darin auch vergnügt ;-)
Natürlich konnte meine Mutter das nicht verstehen. Ich habe ihr einfach gesagt, dass es mir kalt war.
Zu den Feinstrumpfhosen bin ich durch einen Urlaub gekommen. Ich war ca. 13 und hatte keine Wollstrumpfhosen dabei. Da ich aber irgendwie einen großen Drang verspürt habe, mich in einer Strumpfhose zu vergnügen, habe ich die NurDie Strumpfhose meiner Mutter genommen, mich im Zimmer eingeschlossen und angezogen. Das Gefühl war Wahnsinn!! Ich streichelte mich ausgiebig und genoss es, wie der Komfortzwickel auf meinem Po lag.
Nachdem ich „fertig“ war, tat ich die Strumpfhose zurück und nahm mir immer dann eine Strumpfhose von der Mutter, wenn ich mich vergnügen wollte.