Dann erzähle ich mal die Geschichte, die Ihr auch in meinem Vorstellungsthread nachlesen könnt, die mich immer wieder bewegt und an meine Wurzeln erinnert, etwas ausführlicher:
Ich war 9-10 Jahre alt, als ich das erste Mal eine Feinstrumpfhose überzog. Es war nach einem Bad im Badezimmer meiner Eltern, das sich an das Schlafzimmer mit seinen Kleiderschränken anschloss.
Ich weiß nicht, warum, aber als ich eine Feinstrumpfhose meiner Mutter (ich glaube, es war eine "Bi in der Tube") in Hautfarbe im offenen Kleiderschrank enrdeckte, erfasste mich das Gefühl: "Die musst Du jetzt anziehen". Noch angeregt und sensibilisiert durch das warme Bad streifte ich sie unbeholfen über. Mist, das wollte nicht klappen. "Wie kann man so etwas nur über die Beine kriegen ?!". Wie machte das meine Mutter nur ? Mit reichlich Mühe und Verdrillungen schaffte ich es doch. Und das Gefühl an den Beinen war unbeschreiblich, unbeschreiblich schön, wohlig angenehm! Ich war richtig erregt.
Doch kaum hatte ich sie einigermaßen im Schritt, zog ich sie auch schon wieder aus. Das Risiko, dass meine Mutter aus der Küche oder mein Vater aus dem Wohnzimmer herüberkämen, war riesig und steigerte das Erlebnis noch. Und mein Entschluss stand fest: Das probierst Du wieder !
In der Folge nutzte ich jede Gelegenheit der Abwesenheit meiner Eltern, vor allem am Wochenende, mir eine Feinstrumpfhose aus dem Schrank meiner Mutter zu stibitzen.
Das alles hatte sicher eine Vorgeschichte, aber die könnt Ihr in meinem Vorstellungsthread nachlesen oder erzähle ich später.
Paule