Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Alter von 38 Jahren. Ich hatte das große Glück von einem Mann in Feinstrumphose gefunden zu werden. Es dauerte nicht lang und er steckte mich mit dem Fieber des zarten Garnes unheilbar an. Heute will ich es nicht mehr missen ... bei mir nicht und bei ihm nicht! Meine kleine Welt ist u.a. dadurch größer und bunter geworden ... und dazu noch in manchen Situationen viel aufregender und intensiver ;-) ..... Ich bin gespannt welche verborgenen Schätze die Liebe noch für mich/uns bereit hält ... ich freu mich drauf
Liebe Grüße ... die rollilady
Würde mich interessieren, wann das war. Ich bin in den späten Achtzigern aufgewachsen und kann mich nur an wenige Situationen erinnern, in denen Jungs Strumpfhosen trugen. War zu dieser Zeit wohl eher nur noch ein Kleidungsstück für Babys oder halt ausschließlich für Frauen.Meine ersten Strumpfhosen waren Strickstrumpfhosen.
Bin in einer ländlichen Gegend im Sauerland aufgewachsen. Da waren Strickstrumpfhosen für Jungs damals nichts ungewöhnliches. Wir haben oft draußen beim spielen Strumpfhosen angehabt, manche Kinder sogar solo ohne Shorts/Lederhosen. Meiner Mutter war das sogar sehr recht, denn wir haben uns beim spielen oft schmutzig gemacht. Die Strumpfhosen waren schnell gewaschen und die Schulkleidung konnte geschont werden. Gehasst habe ich nur für Sonntags obligatorischen weißen Strickstrumpfhosen.
Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass ich zu Ostern (ich glaube, ich war damals so 12 Jahre alt) bei einem Ausflug in den Zoo mal bei etwas wärmeren Temperaturen eine Feinstrumpfhose unter einer kurzen Stoffhose getragen habe. Irgendwie habe ich mir schon früh am Tag eine gut sichtbare Laufmasche
an einem Geländer geholt. Musste die Strumpfhose aber trotzdem bis abends weiter tragen.
Danach wollte ich erst mal keine FSH mehr tragen, die Strickstrumpfhosen habe ich aber weiterhin getragen, was aber damals nichts außergewöhnliches war.
LG Arno