Ich finde Netz Strumpfhose sehen nur gut aus mit Nylon Strumpfhose drunter. Egal wie gross Löche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja doch zu besonderen Gelegenheiten trage ich auch gerne Netz über der "normalen" Fsh. Netz hat löst schon einen besonderen Reiz in mir aus.
Medium 65443 anzeigen
Liebe Grüße Sonia
Mir gefällt es. Auch für Männer.Und Das Revival scheint kein Ende zu nehmen :-D
Ja klar, es wird sich nicht wirklich sooo durchsetzen, dass man es alltäglich im Strassenbild zu sehen bekommt. Dennoch entdecke ich immer mal wieder Netz-SH.
Sei es im TV, gerade mal öfter in BIg Brother von Vanessa getragen.........
wo wir gerade bei Thema sind..... hatte die da nen Body an oder ne SH bis zum Brustansatz hoch gezogen ????
Anhang anzeigen 78708
wir werden es wohl nie erfahren :-/
BTW.
Ein weiterer Trend, der sich wohl nicht durchsetzen wird..... der Retro-Look aus den 90ern !
Könnt ihr euch nich an die "Buffalos" erinnern oder an die Adidas Hose zum Knöpfen ?
Wurde ja unter anderem wieder neu aufgelegt und beworben . Hachja.... ich konnte nicht wieder stehen und meinen (damaligen) zweiten Frühling neu auferstehen zu lassen. hab mir beides wieder gekauft .
tjaaaaa. und, das muste ich mir von meinem Sohn sagen lassen (inspiriert von einem seiner Freundinnen), wie trägt man eine "Kopfhose" heutzutage ? natürlich halb aufgeknöpft mit Netz-sh darunter.
na das muste ich dann echt mal selbst testen, wie es aussieht.
Anhang anzeigen 78710
Anhang anzeigen 78711
Mir gefällt es. Auch für Männer.
Ich bevorzuge bunte oder schwarze Nylon Strumpfhose unter Netz Strumpfhose