Wie findet ihr Netzstrumpfhosen?

Hallo zusammen,
wenn ich mal Netzstrumpfhose trage,dann nur mit einer dünnen 15den FSH drunter.Sonst ist mir das nix.Grüsse Kerstin

Mit 20den haut FSH drunter okay, aber ansonsten bohren sich meist die Zehen irgendwann durch das Netz.Echt unangenehm.

Nabend zusammen,

mir gefallen sie nicht, weder an mir, noch an anderen. Die großmaschigen, finde ich, haben optisch etwas von Fischernetz bzw. Rollbraten und die feinmaschigen sagen mir auch nicht zu.

Gruß
nemesis_atf

Zuletzt bearbeitet:
Optik der Hammer jedoch anfassen bzw. Fühlen ist net so doll,
Die Kombi mit normaler drunter finde ich auch gut [emoji1303]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

....nach einigem Suchen.

Spaß beiseite.

Die ganz groben Fischnetze mag ich garnicht und die feinmaschigen mit einer anderen drunter, ist bei mir eh nur für den Hausgebrauch.

Meins ist es auch nicht.
Am besten schön glatt und ein leichter Glanz. Das ist das Beste.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Netzstrumpfhosen

Naja, es ist ja jedem Träger selbst überlassen ,ob er Netzstrumpfhosen gut oder schlecht findet. ich mag sie. Durchaus auch für outdoor.Nicht nur zum Fasching oder so,nein als "Beinkleid" durchaus geeignet.Natürlich mit passenden Schuhwerk und Röckchen.

Ich habe zwar auch eine in meinem bescheidenen Sortiment, aber bis auf 2 oder 3 mal wo Ich sie an hatte trage Ich sie eigentlich nie. Hatte bei den besagten male eine Helle oder Schwarze FSH drunter getragen.

Möglich dass ich das schon mal wo geschrieben habe...

Netz ist ja nicht nur das klassische Netz sondern auch mit Muster. Auch finde ich, dass der Übergang von Netz zu Ajours auch fliessend ist.
Aber immer (ja, IMMER!) eine 20den oder dünner drunter, einfach weil sich die Netz besser anziehen lässt und sie dann unterwegs auf der FSH gleitet,
statt sich in Haut und Haaren zu verfangen. Ich finde, der Gleiteffekt minimiert den Stress auf die Netz und lässt sie länger leben.
Mit einer farbigen dünnen und/oder andersfarbigen Netz kann man auch nette Optiken schaffen. Mag ich!

So wie Feetlove sagt, lieber Netz als unbestrumpft im Sommer, davon bin ich ganz weg. Ich hatte mal welche in der Sammlung, die hatten garnicht soviel Elasthan, trugen sich aber als hätte ich Vollgummi an. Brrr... Deswegen eine Dünne drunter und weil siehe oben...

K.M.

Zurück
Oben