nochwas.... schwarze FSH unter SH .... da widerum kommt mir die SH zu wenig zur GeltungMir gefällt es. Auch für Männer.
Ich bevorzuge bunte oder schwarze Nylon Strumpfhose unter Netz Strumpfhose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochwas.... schwarze FSH unter SH .... da widerum kommt mir die SH zu wenig zur GeltungMir gefällt es. Auch für Männer.
Ich bevorzuge bunte oder schwarze Nylon Strumpfhose unter Netz Strumpfhose
Netz über Nylon Bild von mirok, im Karneval finde ich das auch sehr sehr schön. Im Alltag kann ich es mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen, vielleicht abends für den Club ?!
Auch wenn für viele Netz-SH generell schon extrem sind, versuche ich (nach meinem Empfinden) SH in den Alltag einzubauen, ohne dass es übertrieben wirkt. Ich orientiere mich da gerne an der aktuellen Mode, was es halt so in der Damenabteilung zu kaufen gibt.
Wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. Meine "Ex" mochte mich eigentlich immer sehr gerne recht "weiblich" angezogen, Netz-SH empfindet sie aber zB als "nuttig".
Geschmäcker sind verschieden.