Wie empfindet der "normale" Mann Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also egal wie du es oben beschrieben hast und vorallem aus welchem Gesichtspunkt ich bin auch mit FSH ein " Normaler " Mann ;)

Aber ich erlebe es bei mir im Freundeskreis doch sehr stark, Frauen in FSH werden immer bevorzugt angeschaut. Teils ist es sogar bei einigen egal wie sie im Gesamtbild aussehen solange eine FSH da ist.
Der witz bei der sache ist nur keiner würde je zugeben das sie auf FSH stehen oder sie bevorzugen.

Naja ich denke mal das selbst wenn alle hier ihre erfahrungen oder meinungen abgeben, es wird wie Quasi es schon sagt keine 100%ige Antwort bei rauskommen.

MfG Lolo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein interessantes Thema! Ich muss sagen, dass ich teilweise gehemmt bin, wenn das Thema FSH mit anderen irgendwie gestreift wird. Warum auch immer, vermutlich hat man dann die übertriebene Befürchtung, man könnte gleich als Nylon-Verehrer und -Träger entlarvt werden. Das aber ist wohl kaum begründet.

Einer meiner Kumpel fährt richtig auf FSH ab und unterstreicht das auch immer, wobei ich mir fast 100%ig sicher bin, dass er sie nicht trägt. Ein weiterer Kumpel weiß hingegen, dass ich sie trage, und findet Nylons ebenfalls sehr erotisch. Ansonsten habe ich auch schon oft erlebt, dass Kumpels und Kollegen in der Schule, am Arbeitsplatz etc. oft sehr auf Frauenbeine starren, wenn sie in Nylon gehüllt sind. Jedenfalls sehr viel öfter als im Falle von nackten Beinen.

Ansonsten habe ich relativ viele weibliche Bekannte und Freundinnen und habe öfter erlebt, dass ihnen bewusst ist, in FSH sexy auszusehen und dass sie das auch gern mal ausspielen.

Früher hatte ich mal eine gute Bekannte, leider schon mehr als 10 Jahre her, die wohl sowas wie eine FSH-Fetischistin war, wirklich eine sagenhafte Vorstellung. :) Sie trug FSH immer unglaublich gern, in allen Variationen, und schwärmte immerzu vom Material. Leider habe ich sie bis heute nicht wiedergesehen. Schon schade.
 
der mittelgang in unserer kantine die fuer 1000 gaeste eingrichtet ist ,

wird von modebewussten damen in feinstrumpfhosen oder vielleicht sogar in struempfen ,gerne benutzt ,
ich sehe es nicht nur an mir ,wie eine frau in schoenen beinen angehimmelt wird ,
und die ,die diese mode nicht interessiert ,oder nicht die beine dafuer haben ,laufen aussen herum und werden nicht beachtet oder wollen nicht beachtet werden .

ich spreche von mir ,ein fast reiner maennerladen ,
und dort fallen natuerlich frauen in fsh und klackernden ansaetzen sofort auf

gruss
 
Hi,

also ich würde sagen, man muss - um diese Frage beantworten zu können - einfach mal von der Strumpfhose weggehen. Es gibt sicher auch Leute, die auf Frauen mit Mütze stehen oder auf Wollpullover. Also wenn ich Frauen mit Mütze oder Wollpulli sehe, dann denke ich nicht an Sex oder wie geil diese Frau aussieht. Für mich ist das einfach "normal" ... man nimmt es hin aber macht sich darüber keine Gedanken. Für Männer, die nicht auf Strumpfhosen stehen ist es einfach ein völlig normales Kleidungsstück. Nicht mehr und nicht weniger. Für manche doch eher unerotisch.

Ja, ich denke so kann man es am besten beschreiben !

Gruß
 
Hi,

Für Männer, die nicht auf Strumpfhosen stehen ist es einfach ein völlig normales Kleidungsstück.
Gruß

öhm...... also, das muss mir nun mal jemand erklären.

Andauernd lese ich in irgendwelchen Beiträgen, dass FSH nur "ganz normale Kleidungsstücke" sind, also auf keinen Fall Fetisch oder so etwas. Und immer renne ich mit meiner Meinung, dass FSH für uns eben NICHT nur ganz normale Kleidung sein können (sonst wären wir nicht so "besessen" davon :eek: ) vor die sprichwörtliche Wand.

Nun lese ich hier, dass diejenigen, die nicht auf FSH stehen, FSH auch nur als ganz normale Kleidung sehen (was mich viel eher überzeugt).

Aber wenn sowohl die Nichtdraufsteherals auch wir das so sehen, wo bitte ist dann der Unterschied zwischen denen und uns. Seid mir nicht böse, aber ich lach mich grad ein bisschen schlapp ...

Gruß
Morx
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben