Wie empfindet der "normale" Mann Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde nacktes Bein durchaus erotischer als bestrumpftes Bein.
Meine Freundin trägt zwar fast immer Strumpfhosen, allerdings konnte ich dem noch nie viel abgewinnen.
Ich habe sie lieber in Strümpfen oder in Kniestrümpfen gesehen, oder eben am liebsten ihr nacktes Bein...finde das Gefühl von nackter Haut einfach erotischer/sinnlicher.

Meine Meinung..

Ave
 
Also ich denke, dass es, wie es ja auch unter Frauen ganz normal ist auf verschiedene Dinge beim Mann zu achten, auch bei Männern verschiedene Gruppen gibt, die verschiedene Vorlieben bei Frauen haben. Die einen sind optisch total auf die Oberweite fixiert, andere total darauf, dass Frau gross oder klein, die meisten dass Frau schlank ist. Andere sind auf Beine und Po fixiert. Es gibt welche, die brauchen eine besimmte Haarfarbe, manche mögen dunkle Typen, bei anderen muss die Frau hell hell hell sein. Es gibt sogar welche, die Frauen nach inneren Werten berurteilen. ;-) Das sind mehr als man glaubt, auch wenn der erste optische Eindruck sehr wichtig ist. Ist ganz ganz sicher bei Frauen ähnlich zu betrachten, davon bin ich überzeugt. Was jetzt Nylons angeht, denke ich, dass Nylon an den Beinen die meisten Männer kalt lässt, die nicht auf Beine und Po fixiert sind. Die rasten aber aus, wenn ein Mädel ein durchsichtiges enges Top trägt - die stehen oft auf die Oberkörperstrumpfhose. Beinliebhaber stehen schon auf Strümpfe denke ich. Sie machen alles viel viel mystischer. Wie bei Weihanchtsgeschenken. Ob Strümpfe oder Strumpfhose ist denk ich wirklich davon abhängig, ob jemand "praktisch" veranlagt ist oder nicht.
Eine sehr junge Kollegin und mittlerweile Freundin hat mich unlängst gefragt, ob sie zum Zeichen, dass sie bereit wäre, zum nächsten Treffen mit Ihrem Freund in Strapsen kommen solle. Meinen erstaunten Blick erwiederte sie mit den Worten: "Ich glaub er ist einer, der sich nicht lange mit dem Auspacken aufhält!" "Warum dann überhaupt Strümpfe?" fragte ich. Sie meinte, er würde definitiv auf einen kurzen Rock mit Strümpfen abfahren. Solche Männer haben einen wirklich nachvollziehbaren Grund, SH nicht zu mögen. Als Frau denke ich, gibt es aber genausoviele, die die Vorstellung, dass auch ein wenig mehr hauteng vepackt ist, ziemlich anmacht. Nur sie gebens nicht zu.
Bei Frauen ist es auch so. Manche mögen SH wirklich nicht. Die tragens nur wenns absolut notwendig ist. Viele viele liebe einfach das Gefühl, ein hauchzartes Gewebe am Körper zu spüren. Sie denken sicher anders wie Männer und denken nicht in erster Linie an Sex dabei. Das hat was mit Körpergefühl zu tun. Fragt man sie danach, streiten sie alles ab. Es ist halt nicht in.

das ist meine Meinung dazu!
 
Für meine Frau ist eine SH (leider) nur ein ganz normales Kleidungsstück.
Für "normale" Männer, aber auch für "normale" Frauen ist es glaube ich doch etwas besonderes. Das sieht man doch am besten an diesen besonderen Tagen. Bei Familienfeiern, grossen Auftritten, Karneval, Musical besuchen haben die Damen doch meiste ein SH an. Und das auch wenn es draussen kein -5 Grad mehr sind. Es sieht einfach Klasse aus und d
 
martha71 schrieb:
Bei Frauen ist es auch so. Manche mögen SH wirklich nicht. Die tragens nur wenns absolut notwendig ist. Viele viele liebe einfach das Gefühl, ein hauchzartes Gewebe am Körper zu spüren. Sie denken sicher anders wie Männer und denken nicht in erster Linie an Sex dabei. Das hat was mit Körpergefühl zu tun. Fragt man sie danach, streiten sie alles ab. Es ist halt nicht in.

das ist meine Meinung dazu!
Ich bin allerdings auch überzeugt, dass sich die meisten Frauen von der Mode lenken lassen, egal ob sie das Material jetzt wirklich mögen oder nicht. Mir fiel das gerade so ein, weil ich unlängst zwei Filme aus den frühen 90ern sah (fragt mich nicht welche) und da die Hauptdarstellerin, so wie es damals zu "unserer Freude" oft üblich war, zum sehr kurzen schwarzen Minikostüm schwarze fsh trug. Dieses Outfit war damals sehr verbreitet und ist heute eher selten.
Im übrigen ein sehr sehr gutes statement von martha71:pro:
 
Da ich am l iebsten Strümpfe mag, bin ich der SH trotzdem nicht abgeneigt.
 
Also mal nebenbei, ich glaub nicht das es überhaupt "normale" Männer gibt. Bin viel rumgekommen und habe mit vielen Männern verschiedner Nationen mal über ihre Sexualität gelabert... meistens hatte alle einen Favel, und die die nix gesagt ahben, haben sich nicht getraut.

Also ich denke du weisst nie so richtig wie es ankommt und ob derjenige nun drauf steht oder nicht. Sowas erfährt man dann erst beim näher kennenlernen.

gruß
 
By the way, @iltis: warum frag ich nicht einfach Dich? Du bist doch ach erst vor kurzem "drauf gestossen worden" - sind Dir vorher Strumpfhosen aufgefallen?
 
Also ich finde es Toll wenn meine Frau Strumpfhosen trägt. Wenn Sie sogar manchmal nichts drunter trägt ist das noch erotischer.Aber die Zähennägel müssen dann lackiert sein.
 
Für jeden etwas

Strumpfhosen egal ob Frau oder Mann sie tragen sind Bekleidung,die jeder nach seiner laune und anlass trägt. Das habe ich bei gesprächen oft gehört,und das viele mit FSH nichts im sinn haben ist ja nicht neu.Ich selber finde FSH am Bein einfach nur toll !
 
why schrieb:
bitte, woher willstn des wissen!

Ich glaub schon dass es Männer gibt, denen eine nackte Frau und zärtliche Berührungen reichen!!!


Jaja ist ja gut, ich gebs ja zu ;) . Es gibt bestimmt auch Männer denen eine nackte Frau und zärtliche Berührungen reichen,aber es gibt halt viele Männer die einfach ihren Freundinnen nicht sagen können was sie mögen und gehen deshalb in den Puff oder so...irre viele Männer sind frustriert über ihr Sexleben, weil sie einfach nicht wissen was sie wirklich wollen. Grund zu meiner Annahme ist auch das Internet. In den letzten Jahren sind so dermaßen viele neue Fetishe bekannt geworden und alle können anonym über alles reden, so daß ich einfach nicht mehr sagen kann, das die Mehrheit der Männer auf den reinen "Blümchen Sex" steht.
Mir persöhnlich reicht eine nackte Frau absolut, aber das kommt daher das ich mir meiner Sexualität absolut sicher bin und den ganzen Kram wie z.B. Strumpfhosen als Spielerei ansehe.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben