Wie empfindet der "normale" Mann Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
why schrieb:
bitte, woher willstn des wissen!

Ich glaub schon dass es Männer gibt, denen eine nackte Frau und zärtliche Berührungen reichen!!!

Nicht nur reichen why, das ist doch gerade das schönste an der Frau. Die Zärtlichkeit und die Nähe. Die Berührung und das Streicheln. Keine sh ersetzt die zarte Haut der Frau, die Weichheit, den Duft....:p

Viele Grüße Glanz
 
Als erstes möchte ich mal klären, was ein normaler Mann ist . Sind wir, die Strumpfhosen als stinknormales Kleidungsstück mit erotischem Flair tragen ,abnormal? Ich halte Männer, die heutzutage von dieser Gesellschaft für normal gehalten werden, für abnormal. Männer, die Ihr Auto mehr lieben als ihre Ehefrau. Männer, die mehr Zeit auf'm Fußballplatz verbringen, oder mit ihren Kumpels in der Kneipe, als mit ihrer eigenen Familie. Das ist doch der typische Mann, wie er akzeptiert wird von dieser Gesellschaft. Denen fehlt doch jede Art von Feinsinnigkeit, Sinnlichkeit und Wahrnehmung, die wir besitzen, denke ich. Das sind doch auch diejenigen, die unseren Faible nicht verstehen. Diejenigen, die sich von ihren Frauen einen Zehnerpack Unterhosen für 1,99 mitbringen lassen.
Nun zum Thema.Ich trage gerne Strumpfhose, finde sie sehr sexy und halte mich erst recht für einen ganz normalen Mann. Finde aber, dass Frauen im Sommer mit kurzem Rock und sonnenbebräunten, makellosen Beinen, schönen Schuhen und hübsch lackierten Nägeln, mitunter viel erotischer wirken als mit Strumpfhose. Ich für mich , mag meine Beine ohne Strumpfhose garnicht leiden. Nicht nur meine Beine, sondern allgemein finde ich Männerbeine ohne Fsh hässlich. Seid dem ich Fsh trage, traue ich mich endlich nach 20 Jahren mal wieder mit richtig kurzer Hose raus, trug sonst evtl. 3/4 , nicht kürzer da ich sehr eitel bin .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzi schrieb:
Finde aber, dass Frauen im Sommer mit kurzem Rock und sonnenbebräunten, makellosen Beinen, schönen Schuhen und hübsch lackierten Nägeln, mitunter viel erotischer wirken als mit Strumpfhose.

100 % Zustimmung:)
 
Herzi schrieb:
Ich für mich , mag meine Beine ohne Strumpfhose garnicht leiden. Nicht nur meine Beine, sondern allgemein finde ich Männerbeine ohne Fsh hässlich. Seid dem ich Fsh trage, traue ich mich endlich nach 20 Jahren mal wieder mit richtig kurzer Hose raus, trug sonst evtl. 3/4 , nicht kürzer da ich sehr eitel bin .

Dem kann ich nun so gar nicht folgen.

Ich würd nie in der Öffentlichkeit kurze Hosen mit FSH tragen.

Gruß
Satinlook
 
´Danke Satinlook, schön aber selten, das wir mal einer Meinung sind;)
 
Als erstes möchte ich mal klären, was ein normaler Mann ist . Sind wir, die Strumpfhosen als stinknormales Kleidungsstück mit erotischem Flair tragen ,abnormal? Ich halte Männer, die heutzutage von dieser Gesellschaft für normal gehalten werden, für abnormal. Männer, die Ihr Auto mehr lieben als ihre Ehefrau. Männer, die mehr Zeit auf'm Fußballplatz verbringen, oder mit ihren Kumpels in der Kneipe, als mit ihrer eigenen Familie. Das ist doch der typische Mann, wie er akzeptiert wird von dieser Gesellschaft. Denen fehlt doch jede Art von Feinsinnigkeit, Sinnlichkeit und Wahrnehmung, die wir besitzen, denke ich. Das sind doch auch diejenigen, die unseren Faible nicht verstehen. Diejenigen, die sich von ihren Frauen einen Zehnerpack Unterhosen für 1,99 mitbringen lassen.

Bitte, das nervt. Wurde das nicht am Anfang im Thread hinreichend geklärt?
*Entschuldigung dass ich dieses Wort verwendet habe*! Mensch!
 
Gibt es was schöneres als Frauen in bestrumpften Beinen ???

Nein! Natürlich nicht!

Denn neun von zehn Männern stehen darauf, zumindest in meinem ganz normalen Umfeld. Dies ist mir über die Jahre deutlich aufgefallen. Auch wenn es keiner offen zugibt, oder gerne darüber spricht.
Warum sonst schauen denn Männer ( wenn auch etwas "verstohlen") einer Frau auf die Beine, wenn diese beispielsweise schwarz bestrumpft sind? Naturlich vorausgesetzt die Strümpfe passen zu den Beinen oder umgekehrt.
Da stellt sich doch jeder gerne vor, diese einmal streicheln oder mehr zu dürfen.

Und genauso behaupte ich, dass von diesen Personen der größte Teil auch schon mal davon geträumt hat, eine Strumpfhose selber anzuziehen, doch diesen Gedanken wieder verworfen haben, weil sie Angst haben, sie könnten ja "anders" oder gar pervers sein. Ein Tabuthema halt.

Nur wir hier wissen, dass das alles Quatsch ist.

Deshalb denken meiner Meinung nach die meisten Männer auch nur positiv über Strümpfe oder Strumpfhosen, wenn es auch, wie gesagt, keiner offen zugibt oder zugeben würde.
 
Hi pantiman,

pantiman schrieb:
Gibt es was schöneres als Frauen in bestrumpften Beinen ???

Dies ist mir über die Jahre deutlich aufgefallen. Auch wenn es keiner offen zugibt, oder gerne darüber spricht.

also da ist was dran.
Ich war mal vor Jahren in Holland am Strand (Kijkduin), es war sehr heiss und dort befanden sich sehr viele weibliche Schönheiten aller Kategorien. Superbikinis, oben ohne...braune, schwarze, blonde..für jeden "normalen" Mann sicher mehr als genug um sich satt zusehen.
Irgendwann stolzierte dann eine Schönheit im Minirock und Strumpfhosen über die Promenade - sie zog dann wirklich ALLE männlichen Blicke auf sich...
Erst dachte ich ja, ich wäre vielleicht der einzige, dem sie auffällt, aber das war absolut nicht so.
Woran das nur lag ;)

Ich glaube auch, dass die Optik von nylonbestrumpften Beinen auf die meisten Männer einen starken Reiz ausübt. Auch wenn sie wohl Strumpfhosen von der Handhabung her oft nicht so toll finden - die Optik überzeugt ganz einfach.


Grüße
teka
 
teka schrieb:
Auch wenn sie wohl Strumpfhosen von der Handhabung her oft nicht so toll finden - die Optik überzeugt ganz einfach.

OK, das ist eine vernünftige Antwort.


pantiman schrieb:
... der größte Teil auch schon mal davon geträumt hat, eine Strumpfhose selber anzuziehen

Aber DAS..also HAHAHA!!!
 
why schrieb:
Aber DAS..also HAHAHA!!!


Das halte ich allerdings auch für eine Verklärung der Fakten. Die meisten Männer können sich nicht ansatzweise vorstellen, dass es Geschlechtsgenossen gibt, die diese Dinger freiwillig anziehen.

Gruß
Satinlook
 
naja, vielleicht war dieser Satz
... der größte Teil auch schon mal davon geträumt hat, eine Strumpfhose selber anzuziehen
"etwas" überzogen. Natürlich kann ich nicht für die Allgemeinheit sprechen. Ich meinte damit eigentlich nur mein eigenes Umfeld.
Auf alle Männer bezogen würde ich 70 / 30 sagen. Und mit 70 meine ich dagegen. Wobei aber das hier im Moment nicht das Thema ist.
 
Hallo zu dem Thema möcht ich au gern mal was schreiben, weil es so viele Frauen gibt, die denken Strumpfhosen sind nicht erotisch oder törnen den Mann vielleicht ab.
Und ich kann nur sagen, erzählt euren Freundinnen weiter das mehr als die hälfte aller Männer Frauen in Nylonstrumpfhosen oder feinstrumpfhosen sehr viel erregender finden, das hat was mit dem Soff zu tun und das bringt die Sinne des Mannes um den verstand. :).
die Kommentare die du im netz aufgegriffen hast sind bestimmt welche. wo die Frau Wollstrumpfhosen oder strickstrumpfhosen oder sowas getragen hat. und eventuell gibt es eine Minderheit die Feinstrumpfhosen au nich mag aber es sind garantiert mehr wie eine Frau ohne nylon.
 
Frauenbeine mit Strumpf sind einfach phantastisch. Aber momentan sehe ich makellose Frauenbeine, schön gebräunt, hübsch lackierte Nägel. Da bedarf es wirklich keiner Beinkleidung mehr. Allerdings sehe ich auch schneeweisse Beine, da denke ich wäre eine Strumpfhose schon angebracht, auch bei warmen Wetter. Ich trage zur kurzen Hose auch eine Strumpfhose in 12 den, weil meine Beine nicht an die Sonne kommen. Aber ohne finde ich meine Beine häßlich, da quäle ich mich schon mal bei dem Wetter. Bei mir steht die Optik an erster Stelle glaube ich. Und die meisten Männer mögens, da bin ich mir sehr sicher. Vielleicht nicht bei den sehr jungen Leuten, ist nicht cool genug und chick kleiden ist nicht mehr so in wie bei uns früher. Aber in meiner einer Altersklasse ist es noch sehr gerne gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben