Weshalb greift ihr zu Stützstrumpfhosen ?

Tja, manchmal nur aus PeinlichkeitJ.
Meine Ärztin hat Stützstrümpfe angeordnet und meiner Welt war zu ende. Ich bin ein Bär als solches und sehr stolz (naja, vorher) auf meiner Männlichkeit. Als ich zu Hause war und die weißen Krankenhausstrümpfe endlich ausgezogen habe, habe ich erst Damenstützstrümpfe ausprobiert, was natürlich in bestimmte Stellen zu eng waren und die Toilettengänge sehr erschwert haben. Die Stützstrümpfe aus d. Sanitätshaus mussten nach Maß bestellt werden und sind am meisten als Halterlose zu bekommen, was leider ein ewigen zu Recht rücken erfordert. Ehrlich gesagt aber, finde ich die Preisen sehr hoch für Sachen die schnell kaputt gehen.

Ich habe eine Firma in die Staaten gefunden die auch Halterlose und Strapsstrümpfe für Männer herstellen. Bei deren niedrigen Preisen habe ich eine Probe gemacht und war sehr angenehm überrascht wie bequem und wirkungsvoll die sind, obwohl ich nur die mittlere Kompressionsstufe genommen habe. Keine geschwollenen Füßen bzw. Knöcheln mehr und die sehen für mich schon sexy aus (sind natürlich nicht DIN 20). Passen jetzt gut zu meiner Beta-Blocker verursachte Gynäkomastie :-x
lg Thess

hallo,
Stützstrumpfhosen bei langer Autofahrt ein Muß. Mindest 40DEN wenn es sinnvoll sein soll. Angenehmer Nebeneffekt man spührt was man trägt. Ebenfalls noch für mich wichtig, Wadenkrämpfe sind nich mehr so häufig nach Arbeitstagen mit langen "Stehzeiten".
Viele Grüße aus dem kleinen Freistaat (Sachsen)

Weil sie an einem nicht ganz makellosen Bein einfach sehr schön aussehen. Ab 40den kaschieren sie schon einiges weg. Am liebsten trage ich 70den von Bahner oder auch OROBLU. Sie sind sehr glatt und rutschen sehr schön, wenn man die Beine übereinander schlägt. Auch sehr gut unter Hosen zu tragen.

Stützstrumpfhosen tragen sich einfach besser als die vom Artzt verordneten Stützstrümpfe. Komme da nicht drum herum da ich schohn Trombose hatte ist eine gute alternative.

Als Stützstrümpfe oder Hose kaufe ich nur noch Belsana.
Anderen Marken von NurDie,Kunert,Falke eher sehr selten.

Hallo Zusammen,
da ich sehr viel unterwegs bin und schon die eine oder andere Krampfader habe,
in meiner Familie einige Trombosen, Embolien bis bis hin zum Schlaganfall aufgetreten sind,
bin ich sehr vorsichtig geworden.
Auf Flügen die länger als 2h gehen trage ich Stützstrümpfe der Klasse 3 mit 140den und auf innerdeutschen Flügen trag ich Klasse 2 mit 70den.
Und es wirkt, die dicken Füße von früher sind Vergangenheit.
Der angenehme Effekt ist, dass es sehr angenehm ist wenn die Anzughose leicht über die glatten Strümpfe streicht,
den ganzen Tag ein schönes Gefühl...
LG
Der Kölner

Auf meiner Thailandreise hin 13 Stunden und zurück 14 Stunden mit Kniestrümpfe 140den Belsana hatte ich keinen dicken Füssen bzw.Beine wo sonst immer öfter vorkommt keinerlei Probleme.Könnte rasch schnell zügig gehen ohne Schmerzen.
In Dubai und Thailand müsste ich die durch die Kontrolle die Schuhe ausziehen keiner sah so skeptisch alles Harmlos.

Habe ich bisher nur einmal gemacht, nämlich auf unserer Reise nach Neuseeland. Da hatte ich eine Levee 40DEN vitalisierend an. Hat auf den 34 Stunden von Haustür zu Haustür nicht gezwickt oder sich anders unangenehm bemerkbar gemacht. Tolles Teil!

luzs

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Stützstrumpfhosen sind bei längeren Autofahrten bei mir immer die erste Wahl. Ab 40 Den gibt es da schon ganz gute Strumpfhosen die auch noch recht lange halten. Meine Lieblingsstrumpfhose von Comfort4men habe ich schon fast ein Jahr und jedesmal wenn ich sie trage ist das wie Urlaub für die Beine denn nach mehren Stunden im Auto merke ich kein Schweregefühl. So angenehm angezogen macht mir dann eine lange Autofahrt doppelt Spass. Stützstrumpfhosen kann ich deshalb jedem empfehlen der das müde Gefühl in den Beinen kennt.

L.G Stockinger

Ich trage immer Stützstrupfhosen von canda 140 den die passen gut und dicke geschwollende Beine gehörender vergangenheit an einfach ein gutes gefüll

L G Cnada

Zur Zeit sehe ich immer mehr das die Stützstrümpfe oder Hosen getragen wird.
Ich selber trage auch meisten auch bei längeren Flüge oder Autofahrten ebenso Motorradfahrt.

Hi

Also ich greife gerne zu stützsrummpfhosen da sie sehr eng sind und super sitzen
ich mag das darum

LG: NylonPanty

Zurück
Oben