Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Tja Mecki, so gehen die Meinungen halt auseinander. Ich finde eine Anmerkung, dass ein Mädl zu dünn ist, eigentlich nicht weiter verwerflich, wohl aber die Aufforderung "jemandem einfach mal das Essen wegzunehmen und mehr Sport machen zu lassen, damit der Bierbauch mal etwas weniger wird."
Soll der Mecki doch ruhig schreiben, bei vernünftiger Wortwahl. Details dazu in meinem letzten Beitrag an Binnies.
Von der Sache her hat er ja recht. Wenn man den BMI von der Dame und von mir nimmt, daraus den Mittelwert berechnet, dann passt es als Ziel für uns beide.
 
Klar, gerne!

Erstens mal freu ich mich schon morgens nach dem duschen, gleich in eine FSH zu schlüpfen, auch wenn dann später ne Jeans drüberkommt.
Dann gefällt mir der Anblick meiner Nylonbeine im Spiegel, bevor die Jeans drüberkommt.
Beim Anziehen der Jeans reibt der feste Stoff über das zarte Nylon, das fühlt sich klasse an.
Dann mag ich den Kick, dass das Nylon am Knöchel hervorblitzen könnte.
Ich streiche mir im sitzen auch gerne über das feine Gewebe am Knöchel, dass dort zugänglich ist. Hände auf meinen bestrumpften Beinen finde ich sehr kribbelnd, selbst in der Sparversion (wenn es nur meine eigenen sind).
Mir gefällt der Gedanke: "Wenn ihr wüsstet, was ich drunter trage", wenn ich unter Leuten bin.
Der Hauptgrund ist aber, dass ich das Tragegefühl einer Jeans auf nackter Haut inzwischen als eher unangenehm empfinde, wohingegen mit das tragen mit einer Strumpfhose drunter ein tolles Gefühl gibt, insbesondere beim Laufen, wenn der Jeansstoff anstatt über die nackte Haupt über das Feinstrumpfgewebe streicht.

Reicht das, damit du verstehst, warum (lange) Jeans ohne FSH drunter bei mir inzwischen ein NoGo sind?
Gut geschrieben...
Ich mach das nicht anders.
Gruß Ralf
 
Heute zum Gassi gehen mit weißer Wollstrumpfhose (ist ja schließlich Sonntag) unter der Jeans. Hier in Koblenz weht ein kalter Wind.
 
Hallo Sukkis, dachte erst du willst, uns auf den Arm nehmen. Daher habe ich erstmal geschaut, wo du herkommst und mir dann den Wetterbericht für Finnland angeschaut; da bei uns immerhin 15° Grad waren.
Die Strumpfhosen sehen richtig gut aus, leider nur in Blau und Schwarz.
 
Es ist jetzt kalt hier in Lahti. Strumpfhosen sind notwendig. Gestern trug ich schwarze Strumpfhosen. Lindex verkauft diese seltsam gefärbten Strumpfhosen oft zu einem günstigen Preis. Ich habe diese 50-Denier-Strumpfhose in Lila, Rot, Gelb, Blau und Schwarz. Alle sind schön zu verwenden. Und sieht auch unter Jeans ziemlich lustig aus.
 

Anhänge

  • Lahti.jpg
    Lahti.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 116
  • Lindex 50.jpg
    Lindex 50.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 115
  • Lindex 50_2.jpg
    Lindex 50_2.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 115
Es ist jetzt kalt hier in Lahti. Strumpfhosen sind notwendig. Gestern trug ich schwarze Strumpfhosen. Lindex verkauft diese seltsam gefärbten Strumpfhosen oft zu einem günstigen Preis. Ich habe diese 50-Denier-Strumpfhose in Lila, Rot, Gelb, Blau und Schwarz. Alle sind schön zu verwenden. Und sieht auch unter Jeans ziemlich lustig aus.
ja bei -5C° sind Strumpfhosen auf jeden Fall angebracht.
 
Sitze aktuell in einem Cafe in Köln, ganz in der Nähe des Doms. Gleich geht's ins Stadion. Nach sehr langer Zeit mal wieder ohne Strumpfhose unter der Jeans. Ist schon ein komisches Gefühl.
 
Trage es oft unter der Jeans, wenn ich lust darauf habe, da ich das Tragegefühl auch liebe von Strumpfhosen
 
Die letzten Tage war es mir zu warm für eine Strumpfhose unter der Jeans. Hat mir sehr gefehlt und sich irgendwie nach "nicht vollständig bekleidet" angefühlt. Heute sind die Temperaturen wieder ein Stück gesunken, da hab ich wieder eine Feinstrumpfhose unter der Jeans drunter und fühle mich SUPER!
 
Ohne meine Ulla Popken Function 20 FSH (13 Euro 60/62) mit Miederoberteil = Hygieneschutz trage ich keine Bürojeans mehr. Abends darüber noch eine 20 den UP Xceptionell FSH (10 Euro 60/62). mit Goldglanzstreifen am Oberschenkel (auf links getragen). Beide ohne Komfortzwickel. Das Paar fürs Leben.
 
Zurück
Oben