Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur die beine noch rasieren, dann wäre es perfektAm Samstag war "Friseur" angesagt in einer "Wowerat" 30 DEN, Farbe "Diamant" unter Jeans-Shorts.
vielleicht war er ja deswegen beim friseurnur die beine noch rasieren, dann wäre es perfekt
Einfach eine dünnere Fsh unter die Jeans Shorts.Ist mir aktuell zu warm.
Na dann klär uns doch mal über die trifftigen Gründe auf - die es im Umkehrschluss ja geben muss - um eine Jeans MIT Strumpfhose drunter anzuziehen. Nach Jahrzehntelanger Forschung muss das ja eine sehr lange Liste sein. Bin schon sehr gespannt.Es gibt keinen einzigen triftigen Grund, eine Jeans ohne Strumpfhose drunter anzuziehen.
Für mich sind die Gründe:Na dann klär uns doch mal über die trifftigen Gründe auf - die es im Umkehrschluss ja geben muss - um eine Jeans MIT Strumpfhose drunter anzuziehen. Nach Jahrzehntelanger Forschung muss das ja eine sehr lange Liste sein. Bin schon sehr gespannt.
... unter den Jeans? Echt jetzt?.
.
2. Weil ich nicht mit nackten Beinen rumlaufen will
3. Der Optik wegen
Na, der Schorschi rennt doch immer in Jeansshorts umeinander... unter den Jeans? Echt jetzt?
Klar, gerne!Na dann klär uns doch mal über die trifftigen Gründe auf - die es im Umkehrschluss ja geben muss - um eine Jeans MIT Strumpfhose drunter anzuziehen. Nach Jahrzehntelanger Forschung muss das ja eine sehr lange Liste sein. Bin schon sehr gespannt.
Klar, oder redet Ihr etwa über lange Hosen? Ich hab da nix von gelesen.Na, der Schorschi rennt doch immer in Jeansshorts umeinander