Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte heute bei der Morgenrunde mit unserem Hund zur Abwechslung mal eine 60DEN FSH unter meiner Hose an. Bei der Kälte ist doch eine warme Strickstrumpfhose wärmer. Halte die FSH aber an, da wir nachher zu unseren Bekannten gehen. Bei denen ist es immer recht warm und die machen zusätzlich auch oft ihren offenen Kamin an.
Auch hier einen Pointer auf die Menschen, die die Feinstrumpfhose als viel weniger "spannend" in deren Leben einstufen (ich behaupte: fast alle). Sie lassen die Strumpfhose einfach weg, da Feinstrumpfhosen in warmen Räumen unter den Hosen einfach unbequem werden. Hier stütze ich mich auf die Aussage meiner Frau, die trotz ihrer zierlichen Statue sehr viel abgehärteter zu sein scheint .Hatte heute bei der Morgenrunde mit unserem Hund zur Abwechslung mal eine 60DEN FSH unter meiner Hose an. Bei der Kälte ist doch eine warme Strickstrumpfhose wärmer. Halte die FSH aber an, da wir nachher zu unseren Bekannten gehen. Bei denen ist es immer recht warm und die machen zusätzlich auch oft ihren offenen Kamin an.
Also ich denke um nicht zu frieren verwendet man alternativ zu Funktionsunterwäsche eher eine Strick- oder Thermostrumpfhose.Mit der Rechtfertigung, in einer Strumpfhose nicht zu frieren, kannst Du wenig punkten. Da greifen Frauen und besonders Männer zu anderen Mitteln. Da die Funktionsunterwäsche immer bequemer wird, streiten sie den Feinstrumpfhosen immer mehr den Rang ab.
Da hast Du recht und Dein Gedanke hat Stellenwert. Aber; wir schreiben zum Thema "Strumpfhosen unter Jeans". Da stehe ich zu meinen Erfahrungen, dass Strumpfhosen unter einer Jeans kaum bis gar nicht getragen werden. Hier greife ich zu der "0 oder 1" Annahme, dass bei sehr nasskaltem oder frostigem Wetter gleich zu dieser besagten Funktionswäsche oder dicken Leggins gegriffen wird. Ich denke an Bewegungen außerhalb von beheizten Inventaren.Also ich denke um nicht zu frieren verwendet man alternativ zu Funktionsunterwäsche eher eine Strick- oder Thermostrumpfhose.
Feinstrumpfhosen sind geeigneter bei "kühleren" Wetter wo man allerdings nicht mehr Funktionsunterwäsche verwenden würde
Würde Deine Frau es genauso sehen, wärest Du kein Nylonfetischist?Und das sieht meine Frau ganz genauso - und dabei ist sie kein Nylonfetischist