Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Ich ziehe eine Fsh unter der Jeans an da ich meinen Fetisch geheimhalten will
 
Zur Zeit trage ich täglich Feinstrumpfhosen unter der Jeans. Einzige Ausnahme ist, wenn ich im Büro bin. Da ist mir das Risiko zu groß, dass mal der S
H Bund beim Bücken hervor blitzt, oder das Hosenvein hochrutscht und ich so bei den Kollegen geoutet werde. In der Freizeit geniese ich das regelmäßig und denke mir immer: wenn ihr wüsstet:):D
 
trau dich, was denkst du denn was dann ist, wenn sie es wüssten?
 
Mein privates und berufliches Umfeld weiß es eben nicht. Nur meine Frau, die ist zwar nicht begeistert, aber solange es unter uns vleibt ist es Ok für sie
 
Heute im Büro unter der Hose......
 

Anhänge

  • 20211210_084756.jpg
    20211210_084756.jpg
    721,2 KB · Aufrufe: 336
trau dich, was denkst du denn was dann ist, wenn sie es wüssten?
Dann wäre das für ihn vielleicht ebenso schlimm wie für mich und viele andere. Nicht jeder kann es sich leisten, sich ins gesellschaftliche Aus zu stürzen. Da hilft es nicht, wenn ein paar Unbekannte in einem Forum sich ein Loch in den Bauch freuen, dass es eine schöne neue Geschichte "in Strumpfhosen erwischt" gibt. Es kann schlichtweg katastrophal sein.
Und wer das nicht glaubt: Stellt Euch mal vor, das wird bei einem Stadtrat, einem Lehrer, einem Pfarrer, einem Psychologen oder einem Erzieher im Kindergarten bekannt. Nein, es ist nicht bei jedem egal.
 
Da magst du grundsätzlich recht haben. Aber wir sprechen hier doch nur darüber dass ein Mann eine Strumpfhose unter seiner Hose trägt und das noch nicht einmal offensichtlich zur Schau stellt. Wir sprechen hier nicht über einen Pfarrer der sich in der Öffentlichkeit mit rosarotem Strumpfhöschen und Tutu zum Affen macht. Und auch Stadträte, Lehrer, Ärzte etc. sind nur Menschen. Wenn sich ein Mann geschmackvoll kleidet und dazu passend eben auch mit einer Strumpfhose wird das nicht zu großartig negativen Reaktionen führen. In der Arbeit habe ich auch lange Hosen drüber. Wenn jemand den Bund sieht kann er oder sie ja gerne fragen.
 
Lassen wir es doch dabei wie ich es beschrieben habe. Meine Frau macht mein Faible mit, solange es unter uns bleibt. Das respektiere ich und damit kann ich gut leben. Grundsätzlich bin ich nicht sicher, ob alles wirklich so ist wie es oft beschrieben wird. In vielen Fällen ist nach meinem Empfinden auch ein guter Teil Fantasie dabei. Ich muss niemanden etwas beweisen und genieße mein "Hobby" wie es ist.
 
So ist es richtig und gut. Schön dass du deine Leidenschaft vor deiner Frau nicht verheimlichen must, das ist doch schon viel wert.
 
Das mit dem hervorbltitzen vom Bund kenne ich auch.
Ist mir aber heute nicht mehr peinlich wieso auch.
Auch Bein zu zeigen war ein Prozess
Auf der Arbeit wissen es alle die es wissen oder shen wollen.
 
Zurück
Oben