Wer würde ins Fitnesstudio mit kurzer Sporthose und FSH gehen

Nun ja, niemand wird mit einer Lang- oder Kurzhantel nach Dir werfen. Bevor wir nun den Aufbruch in ein neues Zeitalter bejubeln, sollten wir die Realität wieder ein wenig einblenden. Die meisten haben dich sicher mit den üblichen "Hasskanonaden", wie
  • "schwul"
  • "Spinner",
  • "armer Wicht, der es wohl arg nötig hat"
hinter deinem Rücken bewertet. Mit diesem schwelendem Background würdest du dann auch mit diesen Zeitgenossen kommunizieren.

Ab hier müssen deine Überlegungen einsetzen. Wären Dir diese Beurteilungen hinter deinem Rücken egal und wünscht du keinen Kontakt mit anderen Sportlern, dann mal los und rein ins Getümmel an den Geräten in Strumpfhosen.

Weshalb ich mir meiner Meinung sicher bin? Nun, meine Frau und ich sind schon seit Jahren im Fitnessstudio unterwegs. Viel Sportler sind uns bekannt und es ist schön, zwischen den Sets das eine oder andere Wort mit diesen Sportlern auszutauschen. Was wird dann getratscht und über andere Teilnehmer gelästert. Würde ein Mann in Feinstrumpfhosen, Halterlosen Strümpfen und Damenunterwäsche auf den Parcours gehen, würde Dieser es sehr schnell mitbekommen ;) .

Im letzten Monat hatte der Fitnessbetreiber einer jungen Sportlerin dezent darauf hingewiesen, die Leggins nicht ganz so knackig auszuwählen, da sich andere Gäste darüber beschwert hätten. Also, so ganz unbemerkt wird es nie gehen.
Also mir ist es egal ob jemand hinter meinem Rücken über mich redet. Die meisten Personen bei uns im Fitnesscenter haben eh nur noch ihr Handy in der Hand und Kopfhörer auf.
Ich war heute wieder in FSH beim Sport. Nach dem Sport habe ich dann in Shorts und FSH noch entspannt einen Espresso in der Lounge getrunken.

Anhänge

• IMG_5199.jpg
    IMG_5199.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 105
  • IMG_5201.jpg
    IMG_5201.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 116
  • IMG_5198.jpg
    IMG_5198.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 118
  • IMG_5196.jpg
    IMG_5196.jpg