Wer würde ins Fitnesstudio mit kurzer Sporthose und FSH gehen

Wenn ich ins Fitnessstudio gehe habe ich gelegentlich FSH und Shorts an wenn ich ankomme bzw. gehe. Beim Sport selbst hatte ich bisher keine FSH an. Als ich heute Vormittag da war, war relativ wenig los. Ich bin dann erst ins Solarium und habe mir danach einfach mal eine schwarze FSH unter der kurzen Sporthose angezogen. Ich hatte gedacht, erst mal testen wie die Leute reagieren wenn nicht so viel los ist. Als dann umgezogen mit FSH aus dem Solarium kam, musste ich feststellen, dass sich das Fitnessstudio in der Zwischenzeit gut gefüllt hat. Ich habe dann nur gedacht, Auge zu und durch. Es gab allerdings nur sehr wenige komische Blicke und keinerlei Kommentare. Ich fand es recht angenehm in FSH zu trainieren, werde es zukünftig sicherlich öfters machen.
Hollo in welches Fitnissstudio gehst du wie heit es

... Ich habe dann nur gedacht, Auge zu und durch. Es gab allerdings nur sehr wenige komische Blicke und keinerlei Kommentare. Ich fand es recht angenehm in FSH zu trainieren, werde es zukünftig sicherlich öfters machen.
Danke für den Bericht
Schönes Erlebnis. Wieder ein Mann der bestätigt das unser Shorts + Fsh Outfit doch recht unproblematisch ist.

Ich bin dann erst ins Solarium und habe mir danach einfach mal eine schwarze FSH unter der kurzen Sporthose angezogen. Ich hatte gedacht, erst mal testen wie die Leute reagieren wenn nicht so viel los ist. Als dann umgezogen mit FSH aus dem Solarium kam, musste ich feststellen, dass sich das Fitnessstudio in der Zwischenzeit gut gefüllt hat. Ich habe dann nur gedacht, Auge zu und durch. Es gab allerdings nur sehr wenige komische Blicke und keinerlei Kommentare.
Die werden gedacht haben : der Arme war wohl zu lange im Solarium

Wenn ich ins Fitnessstudio gehe habe ich gelegentlich FSH und Shorts an wenn ich ankomme bzw. gehe. Beim Sport selbst hatte ich bisher keine FSH an. Als ich heute Vormittag da war, war relativ wenig los. Ich bin dann erst ins Solarium und habe mir danach einfach mal eine schwarze FSH unter der kurzen Sporthose angezogen. Ich hatte gedacht, erst mal testen wie die Leute reagieren wenn nicht so viel los ist. Als dann umgezogen mit FSH aus dem Solarium kam, musste ich feststellen, dass sich das Fitnessstudio in der Zwischenzeit gut gefüllt hat. Ich habe dann nur gedacht, Auge zu und durch. Es gab allerdings nur sehr wenige komische Blicke und keinerlei Kommentare. Ich fand es recht angenehm in FSH zu trainieren, werde es zukünftig sicherlich öfters machen.

Nun ja, niemand wird mit einer Lang- oder Kurzhantel nach Dir werfen. Bevor wir nun den Aufbruch in ein neues Zeitalter bejubeln, sollten wir die Realität wieder ein wenig einblenden. Die meisten haben dich sicher mit den üblichen "Hasskanonaden", wie
  • "schwul"
  • "Spinner",
  • "armer Wicht, der es wohl arg nötig hat"
hinter deinem Rücken bewertet. Mit diesem schwelendem Background würdest du dann auch mit diesen Zeitgenossen kommunizieren.

Ab hier müssen deine Überlegungen einsetzen. Wären Dir diese Beurteilungen hinter deinem Rücken egal und wünscht du keinen Kontakt mit anderen Sportlern, dann mal los und rein ins Getümmel an den Geräten in Strumpfhosen.

Weshalb ich mir meiner Meinung sicher bin? Nun, meine Frau und ich sind schon seit Jahren im Fitnessstudio unterwegs. Viel Sportler sind uns bekannt und es ist schön, zwischen den Sets das eine oder andere Wort mit diesen Sportlern auszutauschen. Was wird dann getratscht und über andere Teilnehmer gelästert. Würde ein Mann in Feinstrumpfhosen, Halterlosen Strümpfen und Damenunterwäsche auf den Parcours gehen, würde Dieser es sehr schnell mitbekommen ;) .

Im letzten Monat hatte der Fitnessbetreiber einer jungen Sportlerin dezent darauf hingewiesen, die Leggins nicht ganz so knackig auszuwählen, da sich andere Gäste darüber beschwert hätten. Also, so ganz unbemerkt wird es nie gehen.

Im letzten Monat hatte der Fitnessbetreiber einer jungen Sportlerin dezent darauf hingewiesen, die Leggins nicht ganz so knackig auszuwählen, da sich andere Gäste darüber beschwert hätten.
Aus Neugier: wie sehen denn "knackige" Leggings aus? Da kann ich mir rein gar nichts drunter vorstellen. Muss ja was äußerst krasses sein, wenn jemand in einem Fitnessstudio sich ernsthaft darüber beschwert?

Zurück
Oben