Wer würde ins Fitnesstudio mit kurzer Sporthose und FSH gehen

Mach doch einfach, was hält dich denn davon ab?

Eine Zeit habe ich auch in einem Fitnessstudio trainiert (war aber nix für mich, heute trainiere ich Ballett und jetzt noch eine Stunde Pilates auf der Matte), meist habe ich dort einen Body getragen und die Strumpfhose von Capezio oder Adrian Sport 60. Das war dort überhaupt nie ein Problem, auch nicht in der Garderobe. Bedeckte Beine waren in diesem Studio Vorgabe.

Früher in den 80 - 90zigen bin ich 3 mal die Wochen mit shorts und Strumpfhosen ins Fitness studio gegangen. Oder halt radeler hose oder leggins mit Strumpfhosen. Da hätte ich auch ein 8 Pack Bauch. Heute ein ganzes fass.haha.
Früher war das in den 80zigen Moden das Männer auch leggins tragen.
Das Problem ist mit Strumpfhosen und Sport. Wenn mann schwitzt dann klebt Strumpfhose sehr an rasierten Beinen.
Ich fand richtig gut andere Männern in leggins zu beobachten. Sehr nice.

Um auf die eingangs gestellte Frage einzugehen: Nein, kein Thema. Passt da nicht hin. In SH zum Sport, Umkleiden, Sport machen, wieder umziehen und SH an. OK und normal im Winter und der Übergangszeit. Aber in SH trainieren? No! Nur in Sport Tights.
Genauso habe ich es auch gemacht und ... interessiert hat es niemanden.

Wir waren heute wieder im Fitnesscenter. Ich habe mich gefreut, denn meine Frau hat mich mit der Strumpfhose an ihren Beinen überrascht. Natürlich wurde es bemerkt und es gab auch Kommentare......

Früher war ich regelmäßig so in der Mucki Bude. Da es ohnehin auffällt auch gleich mit Glanz FSH und knappen Shorts, ähnlich wie Frau Samuel. Die Mädels in den Gruppen fanden das toll. Viele positive Kommentare. Negative Kommentare gab es von weiblicher Seite nicht, jedoch einige abfällige Blicke. Die Jungs in der Umkleide haben natürlich geguckt. Aber keine Kommentare.
Damals hatten auch einige Damen dort Fsh getragen. Aber ältere Damen mit längeren Shorts.
In Summe: Mann in Fsh braucht dort ein dickes Fell, weglaufen ist nicht, auch wenn die Person auf der Nebenmatte 40 Minuten glotzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Donnerstag Morgen mit schwarzen 15 den Halterlosen Nylonstrümpfen und Damen String Tanger unter einer kurzen _Sporthose treniert

Ich habe am Donnerstag Morgen mit schwarzen 15 den Halterlosen Nylonstrümpfen und Damen String Tanger unter einer kurzen _Sporthose treniert
... und niemand hat's bemerkt, weil jeder mit sich selbst beschäftigt gewesen ist... außer natürlich die Damenwelt, welche dir begeistert zugeprostet hat...

Wirklich? Hätte das Team dann nicht doch dezent auf einen Kleiderwechsel hingewiesen? In der Aufmachung steht das Training nicht mehr im Vordergrund. Besonders weil Halterlose bei einem intensiven Training bestimmt eher haltlos sind und hochgezogen werden müssen. Vielleicht wären Strapse dann besser :emoji_grin: :emoji_grin: :emoji_grin:

... und niemand hat's bemerkt, weil jeder mit sich selbst beschäftigt gewesen ist... außer natürlich die Damenwelt, welche dir begeistert zugeprostet hat...

Wirklich? Hätte das Team dann nicht doch dezent auf einen Kleiderwechsel hingewiesen? In der Aufmachung steht das Training nicht mehr im Vordergrund. Besonders weil Halterlose bei einem intensiven Training bestimmt eher haltlos sind und hochgezogen werden müssen. Vielleicht wären Strapse dann besser :emoji_grin: :emoji_grin: :emoji_grin:
es waren nur 2 Frauen im Studio sonst keiner und war 4 Uhr Morgens und die Halterlosen Nylonstümpfe sind nicht gerutscht

Ich mache nach einem Bandscheibenvorfall seit 7 Jahren zuerst Krankengynastik und später MILON Zirkeltraining (Kraft und Ausdauertraining).

Nach meinen Thrombosen trage ich seit nun schon über vier Jahren Kompressionsstrümpfe (halterlos) unter Shorts. Und alle können es sehen und wissen um meine gesundheitlichen Probleme. Die haben dort so einige! Etliche tragen Kompris als Kniestrümpfe, andere halterlose, so wie ich. Einer nur an einem Bein, andere an beiden,
Iich habe welche in verschiedenen Farben und bekam tatsächlich auch bereits positive Komentare dazu. Allerdings von Frauen, die die Form meiner Stelzen :D lobten.

Bin immer wieder in Leggings und einer Strumpfhose darunter im gym trainieren. Finde das fühlt sich sehr gut an. Trage ein langes Shirt darüber, ist dann recht unauffällig

Ich bin zwar, sobald das Wetter es erlaubt, mit einer FSH und kurzer Hose in der Öffentlichkeit unterwegs, aber im Fitnessstudio? Ich bin 3 mal die Woche ohne FSH im Fitness. Eine FSH finde ich hier nur ab einer 100 DEN passend. Aber für mich ist das nichts.

Wenn ich ins Fitnessstudio gehe habe ich gelegentlich FSH und Shorts an wenn ich ankomme bzw. gehe. Beim Sport selbst hatte ich bisher keine FSH an. Als ich heute Vormittag da war, war relativ wenig los. Ich bin dann erst ins Solarium und habe mir danach einfach mal eine schwarze FSH unter der kurzen Sporthose angezogen. Ich hatte gedacht, erst mal testen wie die Leute reagieren wenn nicht so viel los ist. Als dann umgezogen mit FSH aus dem Solarium kam, musste ich feststellen, dass sich das Fitnessstudio in der Zwischenzeit gut gefüllt hat. Ich habe dann nur gedacht, Auge zu und durch. Es gab allerdings nur sehr wenige komische Blicke und keinerlei Kommentare. Ich fand es recht angenehm in FSH zu trainieren, werde es zukünftig sicherlich öfters machen.

Zurück
Oben