Hallo ,
nun ich bin auch in der glücklichen lage meinen Nylonfetisch mit meiner Freundin auszuleben.
Zur Anmerkung sei noch gesagt das ich auch sehr auf Wetlook stehe.
Ich mache mit meiner Freundin gerne Foto´s , und hier kann ich relativ viel ausprobieren , weil Sie gerne mitmacht.
Ich habe ihr also eine neue Strumpfhose gekauft die Sie am Abend drauf , natürlich freiwillig, angzogen hat , diese hat ihr so gut gefallen das wir erstmal ein paar Bilder gemacht haben .
Ich habe ihr ein Glas mit Sekt hingestellt ,und Sie fragte nur "da rein ", ja sagte ich .Danach bestand Sie darauf das ich den Sekt von ihrem Fuß ablecke.
Am gleichen Abend fragte ich Sie ob sie mal mit Strumpfhose in die Badewanne gehen würde .Aber nur mit dir zusammen , war ihre antwort.Nun wir waren in der Badewanne und auch hier überraschte Sie mich mit der frage ob ich ihr die Füße mal einseifen würde . Was soll ich sage , es hat ihr sehr gefallen , und wir werden das sicher mal wiederholen.
Als abschluß nach dem Baden legte ich ihr noch eine " im Schritt " offene Strumpfhose raus , diese hat sie die ganze Nacht getragen , den rest überlasse ich eurer Fantasie........
Gruß , eddi