Wer Lebt Seinen Fetisch Mit Der Frau Aus?

Ich hab meine Frau irgendwann mal gefragt ,wie sich sowas trägt.
Darufhin sollte ich halt selber eine anziehen.
Da mir das gut gefallen hat ;) , wurde mit der zeit mehr daraus.
Mitlerweile kauft sie halt für uns beide FSH.
 
hallo michaela :D
c009.gif


... oder alte rollenteilung die noch nie hinterfragt wurde
 
Huhu pezi :rockon:

warten wir erstmal ab, warum Nylon nicht in der Lage ist, für sich und seine Frau FSH zu kaufen. Vielleicht schließen die Geschäfte wenn er Feierabend hat? Wer weiß, einfach mal auf seine Antwort abwarten ;)
 
;) wieso sie?
kennst du deine und ihre größe nicht
oder traust du dich nicht
oder bist du zu faul? ;)


Ne ne . Ich hab auch schon welche gekauft.
Ich bekomme im Laden aber leicht schlechte Laune. (leute die am ende der Roltreppe einfach stehenbleiben,im weg stehende Einkaufswagen oder ältere Dammen die sich mitten im gang unterhalten müßen...) Also geht Frau meist Einkaufen . :eek:
 
Ne ne . Ich hab auch schon welche gekauft.
Ich bekomme im Laden aber leicht schlechte Laune. (leute die am ende der Roltreppe einfach stehenbleiben,im weg stehende Einkaufswagen oder ältere Dammen die sich mitten im gang unterhalten müßen...) Also geht Frau meist Einkaufen . :eek:

D'accordo.. Einkaufen bedeutet Krieg.. *schmunzel*
 
Ne ne . Ich hab auch schon welche gekauft.
Ich bekomme im Laden aber leicht schlechte Laune. (leute die am ende der Roltreppe einfach stehenbleiben,im weg stehende Einkaufswagen oder ältere Dammen die sich mitten im gang unterhalten müßen...) Also geht Frau meist Einkaufen . :eek:
Ich kann mir aber vorstellen, dass Deine Frau auch schlechte Laune bekommt, bei den Situationen, die Du da beschreibst. Die selben Situationen erlebt Sie ja auch. Oder ist Sie da lockerer drauf??!!
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mir meine Strumpfhosen selber kaufe, egal wo. ´

VlG von Soeckchen ---- der überall einkauft!!
 
Ich kann mir aber vorstellen, dass Deine Frau auch schlechte Laune bekommt, bei den Situationen, die Du da beschreibst. Die selben Situationen erlebt Sie ja auch. Oder ist Sie da lockerer drauf??!!
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mir meine Strumpfhosen selber kaufe, egal wo. ´

VlG von Soeckchen ---- der überall einkauft!!

Sie ist da etwas gelassener als ich.
Beim Bummeln und Shoppen ist mir das auch egal.
Dann kauf ich sie auch selber.
Aber einfach mal einkaufen ist für mich die Hölle.
Da meine Frau aber eh meist das Auto hat ist die Absprache halt so entstanden.:unsure:
 
Zu deiner Frage!"Wer Lebt seine Fsh vorliebe mit Frau oder Freundin aus und wie?"
Ich und meine Frau leben es aus! In form von täglichen anziehen und auch Sex in Fsh ist bei uns normal.
Gleich von anfang an habe ich meiner Frau erzählt das ich darauf stehe und seklbst Fsh anziehe.Möglich das ich da Glück hatte doch meine Frau sagte zu mir,"Damit habe ich kein Problem." Nun ist es so das wir so einiges mit und in Fsh machen.
Gruß Raider
 
Hallo, ja ich gehöre auch zu den wohl relativ wenigen glücklichen Männern, die eine Partnerin gefunden haben, die mit dem Thema Strumpfhose ganz entspannt umgehen kann. Sie hat von mir Komplimente bekommen und dann immer häufiger und überraschender Strumpfhosen getragen. Das ging ganz einfach, bis ich mich ihr einfach auch in einer Strumpfhose gezeigt habe. Es macht sie sexuell ungeheuer an, mich in Strumpfhose zu sehen, so wie es umgekehrt auch der Fall ist. Ich würde sagen, für uns beide ist das eine Art Fetisch, aber auch nicht so, dass ohne Strumpfhose nichts geht. Aber es ist schon ungeheuer prickelnd, nur noch diesen Hauch von Nichts zwischen sich zu wissen und die schönsten Geheimnisse durchschimmern zu sehen. Meine Freundin und ich, wir leben das in jeder Lebenslage aus, weil wir uns das gegenseitig gönnen.

MFG (Summertime)
 
Ich habe das Glück, dass meine Freundin mich erst so richtig darauf gebracht hat. FSH trage ich seit ca.5 Jahren(mit Unterbrechungen, andere Geschichte) aber das ich jetzt auch Heels und Röcke trage, war sie der Auslöser, ist aber ein tolles Gefühl.:)
 
Hallo ,
nun ich bin auch in der glücklichen lage meinen Nylonfetisch mit meiner Freundin auszuleben.
Zur Anmerkung sei noch gesagt das ich auch sehr auf Wetlook stehe.
Ich mache mit meiner Freundin gerne Foto´s , und hier kann ich relativ viel ausprobieren , weil Sie gerne mitmacht.
Ich habe ihr also eine neue Strumpfhose gekauft die Sie am Abend drauf , natürlich freiwillig, angzogen hat , diese hat ihr so gut gefallen das wir erstmal ein paar Bilder gemacht haben .
Ich habe ihr ein Glas mit Sekt hingestellt ,und Sie fragte nur "da rein ", ja sagte ich .Danach bestand Sie darauf das ich den Sekt von ihrem Fuß ablecke.
Am gleichen Abend fragte ich Sie ob sie mal mit Strumpfhose in die Badewanne gehen würde .Aber nur mit dir zusammen , war ihre antwort.Nun wir waren in der Badewanne und auch hier überraschte Sie mich mit der frage ob ich ihr die Füße mal einseifen würde . Was soll ich sage , es hat ihr sehr gefallen , und wir werden das sicher mal wiederholen.
Als abschluß nach dem Baden legte ich ihr noch eine " im Schritt " offene Strumpfhose raus , diese hat sie die ganze Nacht getragen , den rest überlasse ich eurer Fantasie........

Gruß , eddi
 
Ich hatte schon lange vorher meinen FSH Fetisch, bevor ich das erste Mal mit meiner damaligen Freundin Intim wurde.

Ich habe ihr nie etwas davon erzählt, weil ich wahrscheinlich Angst vor ihrer Reaktion darauf hatte. Ich trug auch fast immer wenn wir uns trafen eine Strumpfhose.

Und dann kam mein erstes Mal, daß ich nie vergessen werde:

Ich ging mit ihr Abendessen, danach ins Kino und dann zu mir (weil meine Eltern damals nicht da waren). Wir fingen an uns zu küssen, ich zog sie aus und dann zog sie mich aus. Dabei hatte ich ganz vergessen, daß ich doch eine FSH trug. Das wurde mir erst bewußt, als sie meine Hose ausgezogen hat und die Strumpfhose gesehen hat. Sie war natürlich erstmal perplex und ich bekam einen roten Kopf. Nach einer kurzen "Erklärung" ist sie zum Glück nicht weggelaufen, stattdessen haben wir dort weitergemacht, wo wir aufgehört hatten.

So ein erstes Mal könnte wahrscheinlich niemand vergessen.
 
Ich bin jetzt 4 Jahre verheiratet aber zusammen sind wir 23 Jahre gleich im ersten Jahr hatte sie mich mittags nach der Arbeit erwicht, ich wahr schon zuhause und sie sollte erst abends nach hause kommen , sie musste überstunden ab bummeln und ich lief zuhause in einer schwarzen FSH herum mit einem Mords ständer als sie mich so sah lächelte sie mich an und sprach ´´geil schatz ,,
Wir haben ab dem Zeitpunkt viele schöne Stunden z.B.. Abends nur in FSH und T - Shirt im Auto unterwegs an abgelegene orte um dort spazieren zu gehen also wie lieben es in FSH rum zu machen wir waren auch schon im Badesee nur in FSH, meine Frau bringt mir immer vom einkaufen Strumpfhosen oder Strümpfe mit.
 
Zurück
Oben