Wer Lebt Seinen Fetisch Mit Der Frau Aus?

bin jetzt 5 jahre mit meiner freundin zusammen, hab es ein jahr lang verheimlicht,
dann hab ich am telefon solange rumgedruckst bis sie von sich aus gefragt hat ob
ich fsh´s anziehe *g*

naja... seitdem trage ich welche wann immer ich lust hab, sie auch recht oft, ausser
es ist ihr zu heiss... gefallen tut es ihr an mir jedoch nicht unbedingt, obwohl sie
auch auf frauen steht (weil das hier mal angesprochen wurde)

auch im bettchen gehts recht häufig bestrumpft zur sache, auch fsh-fesselungen
und ganzkörper-spielchen gehören zu unseren "aktivitäten"

einziges manko in unserem fsh-leben ist ihr talent laufmaschen zu fabrizieren,
länger als einen tag hat bei ihr noch nie eine überlebt :echtwahr:

aber dank ralf haben wir ja nun nylonhandschuhe für sie, die kann sie bei den
teureren nylons benutzen *ggg*
 
Nun ja stimmt leider muss ich zu meinen beschämen zugeben das ich sehr schnell Laufmaschen kriege *liebguck*
Mit dem aussehen ist es so bei Männern gefällt es mir eigentlich überhaupt nicht und bei Frauen geht es, es ist halt ein Kleidungsstück. Obwohl ich es genieße wenn mein Freund verrückt danach ist. Vorallem das gegenseitige streicheln.

Mfg Fairlady
 
Wenn man Vorlieben hat dann sollte man sie natürlich mit dem Partner ausleben. Mit wem denn auch sonst?????


@Ralf: Ich denke es liegt nicht daran das der Mann zugleich Frau ist denn auch wenn toom mal sh und Rock trägt soll er doch ein Kerl bleiben. Und außerdem macht ein Rock noch keine Frau aus.


Lieber Gruß von der Hexe
 
Hi!
Das mit dem gegenseitigen Streicheln hat in der Tat was für sich. Mein aufrichtiges Bedauern haben alle diejenigen, denen die Partnerin diesen doch Hand auf´s Herz harmlosen, aber doch sehr sinnlichen Wunsch verweigert.
Gruss. Dolly
 
Originally posted by hexe4526@29.10.03 - 16:20
Wenn man Vorlieben hat dann sollte man sie natürlich mit dem Partner ausleben. Mit wem denn auch sonst?????


Hallo Hexe,

na ja, die Alternative heißt, dass man seinen Fetisch alleine auslebt, mit jemand anderen oder auch gar nicht. Möglichkeiten gibt`s da wohl mehrere.
Natürlich ist das in einer Partnerschaft zusammen die bei weitem schönste Lösung, aber ich kann mir vorstellen, dass der Partner, bzw. die Partnerin da nicht immer so ganz begeistert von ist. Bei Strumpfhosen geht`s ja vielleicht noch (obwohl, auch hier gib's Auswüchse), sind sie ja noch irgendwo ein Alltagsgegenstand.
Wird der Fall jedoch etwas "ausserordentlicher" wie z.B. Windelfetischismus oder geht in den Latex-Bereich, so ist hierfür ja schon eine gewisse Grundbegeisterung erforderlich, ansonsten kann man das schon als Zumutung empfinden.
Ich stelle mir nur mal vor, meine Frau fände es jetzt über alle Maßen erregend in Windeln herumzulaufen und da hineinzupinkeln, dann bliebe mir bei aller Toleranz wohl nichts anderes übrig als zu sagen:
O.k .- Mache es, aber sorge bitte dafür, dass ich so wenig wie möglich davon mitbekomme.
Man muss, wie ich finde, immer auch beide Seiten sehen und dass die meisten Leute (meine Partnerin inbegriffen) den erotischen Kick der Strumpfhose nicht annähernd nachempfinden können, sollte genau so akzeptiert werden.

Fetischismus und Partnerschaft ist sicher das schwierigste Thema in dem ganzen Zusammenhang und wer eine Partnerin oder einen Partner gefunden hat, der oder die die gleichen sexuellen Vorlieben hat, dann ist sicher eines der grössten Glücksfälle, der einem so im Sexualleben passieren kann. Aber der allein glücklichmachende Zustand ist das deswegen noch lange nicht.

Denn obwohl ich schon einige Beziehungen hatte, in denen die Partnerinnen sich auch in aussergewöhlicher Weise für Strumpfhosen begeistern konnten, war das allerdings bei weitem nicht ausreichend für eine langfristige Angelegenheit.

Da ist das, was ihr da beschreibt schon viel tragfähiger:
Gegenseitige Toleranz und Verständnis für die akzentuierte Persönlichkeit des anderen.

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Originally posted by teka@29.10.03 - 18:19
Da ist das, was ihr da beschreibt schon viel tragfähiger: Gegenseitige Toleranz und Verständnis für die akzentuierte Persönlichkeit des anderen.
Hallo Teka,

wir finden, Du hast es mal wieder genau auf den Punkt gebracht. Es geht gar nicht so sehr darum, was ein Paar im eigenen Schlafzimmer tut oder nicht tut. Das gehört in allen Einzelheiten auch sicher nicht hier hin. Unserer Ansicht nach geht es vielmehr um Vertrauen und Offenheit in der Partnerschaft. Das ist für uns das wichtigste überhaupt. Und natürlich muß man nicht automatisch jede "Verrücktheit" des Partners mitmachen - aber wenn man nicht einmal darüber reden kann, dann stellen wir uns das schon ein bißchen traurig vor.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
um mich auc nochmal einzumischen hier ein auszug aus teka´s page

"Jeder Mann, der gerne Feinstrumpfhosen trägt, hat mit dieser Sache relativ wenige Probleme, solange er alleine lebt. Lebt er aber in einer Beziehung mit einer Frau und verheimlicht es ihr, wird die Sache kniffelig. Keiner wird auf die Dauer glücklich, immer auf der Hut zu sein, damit sie sein Geheimnis nicht entdeckt.
Irgendwie fühlt man sich in einer Partnerschaft auch selber mies, so ein Doppelleben zu führen und seiner Partnerin gegenüber nicht ehrlich zu sein, denn um dieses Geheimnis zu wahren, sind Notlügen absolut nicht vermeidbar. Gleichzeitig stellt man sich vor, wie schön es wäre, wenn die Partnerin seine Leidenschaft akzeptieren würde"

Das ist mir persönlich aus dem Herzen gesprochen aber wenn meine Frau nicht dieses Forum entdeckt hätte und den ersten Schritt gemacht hätte wäre ich immer noch ein heimlich Nylonist und ich kann alle verstehen denen es schwer fällt sich seinem Partner zu offenbaren Es ist echt nicht leicht. Es ist schon nicht leich wenn der Partner den ersten schritt macht so wie es bei mir war. ich hatte lange überlegt ob ich nun eine fsh anziehen soll oder nicht. schwerer wirds dann noch wenn man selbst den anfang machen soll ( zur beruhigung, ich habs paar mal probiert aber keinen ansatz gefunden auf dem man ein normales gespräch in bezug auf meine leidenschaft aufbauen hätte können)

@TEKA ich hoffe du verzeihst den auszug aus deiner webseite
 
Kann mich aber diesem Auszug vollkommen anschließen.Es war auf alle fälle bei mir so das ich es sehr lange geheim gehalten habe.Davor auch selber verdrängt.Doch seit dem ich selber dazu stehe und dadurch auch den Mut gefunden habe es meiner Frau zu erzählen,denn eine Beichte muß ich nur machen wenn ich was schlimmes getan habe ;) ,ist mein Leben erheblich ruhiger und ausgeglichener.Auch unsere Ehe hat es gut getan.Sicher war ne Weile ein kleiner knax drinnen.Meine Frau wußte nicht so richtig was damit an zu fangen.Doch nachdem sie mitbekommen hat das es mir nur um den Stoff geht und nicht darum das ich eventuell eine Frau werden möchte ist alles in bester Ordnung.
 
Originally posted by hexe4526@29.10.03 - 17:20
Wenn man Vorlieben hat dann sollte man sie natürlich mit dem Partner ausleben. Mit wem denn auch sonst?????


@Ralf: Ich denke es liegt nicht daran das der Mann zugleich Frau ist denn auch wenn toom mal sh und Rock trägt soll er doch ein Kerl bleiben. Und außerdem macht ein Rock noch keine Frau aus.


Lieber Gruß von der Hexe
Sollte auch nicht heißen das Toom sich eventuell operieren lassen will.Das würde ich nicht mal im entferntesten denken.Bloß es gibt leider,dürfte der größte Teil leider sein,Frauen die halt so denken.Hätte jedoch ,nachdem ich euch ja schon getroffen hatte es wissen müssen.Naja.Sorry auf alle fälle wenn es falsch angekommen ist.
 
Originally posted by Ralf33@30.10.03 - 15:54
Doch seit dem ich selber dazu stehe und dadurch auch den Mut gefunden habe es meiner Frau zu erzählen,denn eine Beichte muß ich nur machen wenn ich was schlimmes getan habe ;) ,ist mein Leben erheblich ruhiger und ausgeglichener.
Hallo Ralf,

Du hast genau den Punkt getroffen. Wahrscheinlich fällt es manchen Männern vor allem deshalb so schwer, sich und die eigenen Wünsche gegenüber der eigenen Partnerin zu äußern, weil sie mit sich selbst und ihrem Fetisch nicht im Reinen sind. Und wenn man sich schon selbst nicht so akzeptiert, wie man ist, mit allen Schwächen und Besonderheiten, dann kann man das natürlich auch nicht von jemand anderem erwarten.

Wir finden es toll, daß Du es geschafft hast, Deine Vorliebe oder Neigung als Teil Deiner Persönlichkeit (wenn uns hier dieses große Wort gestattet ist) zu akzeptieren und damit auch Deine Frau zu überzeugen. Denn Du hast natürlich vollkommen Recht: eine Vorliebe für Strumpfhosen ist absolut nichts schlimmes. Und deshalb stimmen wir Dir auch darin zu, daß das Wort "Beichte" in diesem Zusammenhang völlig unangebracht ist.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo Ihr Lieben,

einziges manko in unserem fsh-leben ist ihr talent laufmaschen zu fabrizieren

Also ich finde Laufmaschen sehr erotisch, auch Ziehfäden und Fältchen - ist irgendwie einfach sexy, so verrucht und anregend.

Selber hab ich früher SH getragen, also nicht regelmäßig, meist zu den erotischen Momenten im Leben, also mein Hand und ich im Einklang.

Mittlerweile (11 Jahre andauernde Beziehung), trage ich keine SH mehr. Mir ist wesentlich lieber, dass die Partnerin sich in Nylon hüllt, sonfern sie Lust darauf hat, was zum Glück häufig vorkommt.

Liebe Grüße

Peter
 
Also mit meiner letzten freundin habe ich meine leidenschaft ausleben können, da sie gern für mich nylon getragen hat, und auch nichts dagegen hatte, wenn ich selbst nylon trage. Mit meiner jetzigen ist es noch nicht soweit, erstmal muss ich noch abwarten.
 
Hi Strumpfine!
Dann hoffe ich für Dich, dass es bei Deiner jetztigen Freundin auch klappen wird. Halte uns am laufenden, wenn es Dir nichts ausmacht.
Gruss. Dolly
 
Originally posted by Strumpfine@01.11.03 - 08:56
erstmal muss ich noch abwarten.
Hallo Strumpfine,

ich denke, daß mit dem Abwarten, gerade in einer neuen Beziehung ist ganz wichtig. Ist erstmal ein gewisses Vertrauen da, sollte man seiner Auserwählten allerdings seine Kleidungsgewohnheiten " beichten". Denn, wer zu lange wartet, den bestraft das Leben.

gruß aura 5
 
Zurück
Oben