Hallo!
Ausleben...hm... Bei uns war/ist es so, dass ich Frau pantyhose-w erst auf die glorreiche Idee brachte, bei Strumpfhosen könnte es sich auch um etwas anderes handeln als bloße Kleidungsstücke. Wir sind nicht verheiratet, leben auch in keiner festen Partnerschaft. Wir lernten uns im www kennen und schätzen. Tja, und eines Tages berichtete ich ihr dann von dem zarten Stoff; wie schön ich ihn fände und dass er für mich so etwas wie Luxus beim Sex darstellt. Soll heissen: Ich kann auch ohne, aber mit Nylon ist's eben was ganz Besonderes. Wenn wir uns dann mal treffen, wird so ein Beisammensein zelebriert. Gestern z.B. erhielt sie per Post eine schwarze Wolford Fatal in 15DEN... Öhm, von mir, versteht sich
Bald gibt es dann wieder ein schönes Wochenende mit viel Lachen, ein wenig Sekt und eben auch prickelnden und raschelnden Momenten der Lust. Ich selber trage ja nun nicht, sondern geniesse den Anblick und das Gefühl... Slips sind an so einem Wochenende verpönt. Na, sagen wir: Verboten. Ich kannte das so nicht, hatte -wie jeder hier- meine ganz eigenen Phantasien, die irgendwann so zahlreich und geballt auftraten, dass ich sie immer grösser gemacht habe, bis ich schließlich dachte: Junge, erleben wirst du so etwas nie. Dabei ist es ja nicht so, dass ich lediglich darauf Wert legen würde: Sie muss Strumpfhosen anziehen, der Rest ist wumpe. Nein, da muss schon alles stimmig sein. Tja, Glück gehabt. Auch planen wir mal ein Rollenspiel, wissen aber nicht, wie lange wir das durchhalten würden. Sprich: Treffen in vorher genau durchdachten Rollen und sich dann auch so begegnen. Sowas nenn ich ausleben. Es darf für mich nie zum Alltag werden, muss immer etwas ganz Besonderes sein, Luxus eben
Schöne Grüsse...