Wer Lebt Seinen Fetisch Mit Der Frau Aus?

Das ist es nämlich, ich will lieber nichts überstürzen. Irgendwann ist der zeitpunkt da. Ich vermute ohnehin, dass es durch zufall dazu kommt, wie bei meiner letzten.
Aber es ist einfach noch zu frisch.
 
Ich habe eine Ex Freundin mit der ich mich ganz gut verstehe. Da habe ich schon ein paar mal Andeutungen gemacht. z.B. wenn Du keine trägst muß ich das wohl machen? usw. Da hat Sie mal nachgesehen ob ich eine anhabe. War aber nicht so. Aber ich glaube das Sie es ahnt. Sie wollte auch schon mal eine holen als ich bei Ihr war. Habe mich aber nicht getraut.



Gruß an Alle
 
tja, immer diese verständnisvollen Ex-Freundinen - warum waren diese in "aktiver Zeit" nicht schon so :angry: .
Schade, dass Du im entscheidenden Moment keine anhattest. Aber was nicht ist kann ja noch werden, es sei denn, Du bist wieder in festen Händen. Denn Du weißt ja, spiele nicht mit dem Feuer äh der Ex :p .

gruß aura 5
 
Also ich ( m ) bin leidenschaftlicher FSH Träger, und kann diesen Fetisch, obwohl sie fast nie FSH trägt, voll und ganz mit meiner Freundin ausleben.

Wenn jemand mehr davon wissen möchte, was und wie wir es machen, bitte
sendet doch eine pm.

Güße MArco
 
Meine Freundin zieht jetzt öfters FSH an, seit sie weiß, dass ich es schön finde. Sie sagt, sie hätte jetzt Gefallen dran gefunden. Mich freuts!!
nylon4fan
 
Hallo!
Ausleben...hm... Bei uns war/ist es so, dass ich Frau pantyhose-w erst auf die glorreiche Idee brachte, bei Strumpfhosen könnte es sich auch um etwas anderes handeln als bloße Kleidungsstücke. Wir sind nicht verheiratet, leben auch in keiner festen Partnerschaft. Wir lernten uns im www kennen und schätzen. Tja, und eines Tages berichtete ich ihr dann von dem zarten Stoff; wie schön ich ihn fände und dass er für mich so etwas wie Luxus beim Sex darstellt. Soll heissen: Ich kann auch ohne, aber mit Nylon ist's eben was ganz Besonderes. Wenn wir uns dann mal treffen, wird so ein Beisammensein zelebriert. Gestern z.B. erhielt sie per Post eine schwarze Wolford Fatal in 15DEN... Öhm, von mir, versteht sich :D Bald gibt es dann wieder ein schönes Wochenende mit viel Lachen, ein wenig Sekt und eben auch prickelnden und raschelnden Momenten der Lust. Ich selber trage ja nun nicht, sondern geniesse den Anblick und das Gefühl... Slips sind an so einem Wochenende verpönt. Na, sagen wir: Verboten. Ich kannte das so nicht, hatte -wie jeder hier- meine ganz eigenen Phantasien, die irgendwann so zahlreich und geballt auftraten, dass ich sie immer grösser gemacht habe, bis ich schließlich dachte: Junge, erleben wirst du so etwas nie. Dabei ist es ja nicht so, dass ich lediglich darauf Wert legen würde: Sie muss Strumpfhosen anziehen, der Rest ist wumpe. Nein, da muss schon alles stimmig sein. Tja, Glück gehabt. Auch planen wir mal ein Rollenspiel, wissen aber nicht, wie lange wir das durchhalten würden. Sprich: Treffen in vorher genau durchdachten Rollen und sich dann auch so begegnen. Sowas nenn ich ausleben. Es darf für mich nie zum Alltag werden, muss immer etwas ganz Besonderes sein, Luxus eben ;)
Schöne Grüsse...
 
Habe nach Trennung und Scheidung meine jetzige Partnerin ( perlonlady ) bei Friendscout kennen gelernt.
Mir war wichtig in einer Beziehung, dass Sie es nicht stört und ich es gerne gemeinsam ausleben möchte. Habe deswegen auch ganz gezielt meinen Fetisch angesprochen. Es gab sehr viele, die mich für verrückt erklärten. Andere sahen es locker aber FSH waren nicht ihr Ding.

Seit Januar 2006 sind perlonlady und ich jetzt schon zusammen und haben reichlich spass in FSH.
Wir tragen fast täglich FSH und geniesen es zu zweit.

Lg perlonboy
 
ich trage täglich fsh und meine frau hat da kein problem mit sie trägt aber leider viel zu selten welche, aber dafür bei der schönsten nebensache der welt, dann aber auch gerne encasment! das entschädigt das seltene tragen dann einwenig :)
 
ich trage täglich fsh und meine frau hat da kein problem mit sie trägt aber leider viel zu selten welche, aber dafür bei der schönsten nebensache der welt, dann aber auch gerne encasment! das entschädigt das seltene tragen dann einwenig :)

Trägt sie dann, wenn sie trägt, weil du es möchtest oder mag sie es selber gerne?
 
Ich mache da keinen Unterschied,ob Mann oder Frau.
Ich habe bisher auch nie Probleme gehabt und denke,das das manchmal in unseren Köpfen mehr eine Rolle spielt als es nachher tatsächlich tut.
Also, frisch und locker angehen, mit viel Freude!

Liebe Grüße

nylontranny
 
Hallo zusammen,
wir sind seit 11 Jahren Verheiratet, und habe meine Frau von anfang an über mein Fetish aufgeklährt.
Und es läuft super bei uns, sie findet mich in schwarzen fsh hoch erotisch.
wir lieben unseren fetish und leben ihn auch aus.
hier sind mal einige Bilder meiner Frau
RapidShare: Easy Filehosting
 
Meine Frau und ich ziehen jeden Tag Strumpfhosen an und dies schon seit Jahren.
Bei uns ist das normal.
 
Ich habe jahrelang gehofft eines tages meinen Fetish mit meiner Freundin ausleben zu können . Aber ich war immer mit Frauen zusammen , die mit meinem Fetish garnicht klar kamen . Die meisten haben mich deswegen abgestempelt . Deswegen haben die Beziehungen auch nie lange gehalten .

Bis zum September diesen Jahres , als ich meine Yvonne kennengelernt habe . Natürlich habe ich auch ihr von meiner Leidenschaft erzählt und mich auf das schlimmste vorbereitet . Aber sie sagte , das sich das aufregend anhört und sie alles ausgefallene sehr mag .

Seitdem probieren wir alles aus , was uns einfällt . Und wir haben eine menge Spaß ;) . Auch andere Fetishe wollen wir ausprobieren . Aber landen tun wir doch immer wieder bei den Strumpfhosen :D.

Gruß Bondasement
 
Hallo!

Alles mal ausprobieren, seine Nase in fast alles mal reinstecken... Genau das finden wir die richtige Einstellung, speziell beim Sex. Einiges kann man natürlich vorher schon abwinkend ausschliessen, anderes wird eben mal versucht... Danach kann man ja immer noch sehen, ob man's ins "Repertoire" aufnimmt. Und... das Praktische an Strumpfhosen ist ja, dass sie der Ausübung anderen Fetischen nicht unbedingt im Wege stehen müssen...;)
 
Hallo,
es war ein langer Weg, aber nachdem meine Frau bereits zweimal Strumpfhosensammlungen bei mir entdeckt hat. Benutzen wir Strumpfhosen im Bett für unser gemeinsames (mehr meines) Vergnügen
 
Zurück
Oben