Gotti
Urgestein
Worauf bezieht sich dieser extrem aussagekräftige Beitrag?Ich z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf bezieht sich dieser extrem aussagekräftige Beitrag?Ich z.B.
Bei der Verpackung mag das sein, aber in der Wahrnehmung in der Gesellschaft konnte ich das noch nicht verordne, mag aber an mir liegen...Hallo fshfan3,
es hat sich was verändert.
Ich schaue genau nach.
Auf den meisten Verpackungen steht nicht mehr ,Damenstrumpfhosen.
Auf dem Kassenzettel steht Legwear.
Es hat sich was verändert.
Gruß an Dich
Harry
Die Erfahrung habe ich auch in München gemacht, als ich mit Rock und FSH unterwegs war, aber was sollen sie auch dazu sagen und die meisten haben eh nur einen Blick für ihr Handy.Kann s sein das es den meisten mittlerweile egal ist was jemand anders trägt? Meine Beobachtungen hier in Chemnitz und Dresden sprechen jedenfalls diese Sprache.
Es muss nicht alles Unisex sein
Damenstrumpfhosen sind nun eben mal Damen Strumpfhosen und sollen es auch bleiben
Wenn Damenstumpfhosen Unisex wären würde auch beide Größen darauf abgedruckt Sein von Damen und Herren
Für Herren gibt eben die Herrenstrumpfhosen mit den Herren Größen darauf
Lg Jasmin immer in Damen FSH
Männer und Frauen haben unterschiedliche Proportionen, seltsam daß das manche Leute nicht wahrnehmen. Frauen mit der gleichen Größe und dem gleichen Gewicht haben ziemlich andere Beinmaße als Männer.die Hersteller machen es viel einfacher,
es gibt bei einigen Verpachungen eine Tabelle,
hinten drauf, da steht nur Größe und Gewicht,
nicht männlein oder weiblein