Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein geistiger Horizont reicht genau bis zu meinem Brett vorm Kopp!Schwierig wenn man nicht in der Lage ist über seinen kleinen Microkosmos drüber raus zu blicken.
Ich denke mal, es liegt nicht daran, dass die Werbung sich geändert hat, dass solche Werbung und die Angebote verschwunden sind. Ich denke mal eher, dass sich die Werbung geändert hat, weil sich das Kaufverhalten geändert hat - die Männer wollten solche Strumpfhosen nicht mehr tragen - sie haben sich immer weniger verkauft und dann schließlich gar nicht mehr. Warum sollte ich also ein Produkt weiterhin ans Lager legen und bewerben was sich eh nicht verkauft - das verursacht doch nur unnötige Kosten, auf denen ich sitzen bleibe.Auch gab es Werbung speziell für Herren.
Es gab sie auch noch in großen Kaufhäusern ganz normal zu kaufen.
Ich finde, die andersgeschaltete Werbung hat die Gesellschaft verändert. Und so ist mit der Zeit die Strumpfhose ind die rein "weibliche" Schublade gerutscht.
Wäre das bewerben der Strumpfhose als normales (unisex) Kleidungsstück weitergegangen, wäre auch die Feinstrumpfhose im Alltag für die Herren kein Problem.
Sobald Feinstrumpfhosen unisex werden, suche ich mir sofort einen neuen Fetisch.
Gratulation, auf deinem Profilbild sieht man dass es dir auch gelingt.Es kommt darauf an, was man direkt mit dem Begriff "Strumpfhose" verbindet. Die Strickstrumpfhosen die wir alle als Kinder angezogen bekommen haben sind sicher unisex und vergleichbare Modelle für Erwachsene ebenfalls.
Feinstrumpfhosen, um die es sich hier im Forum doch vorrangig dreht, sehe ich aber grundsätzlich als eher weibliches Kleidungsstück an. Das bedeutet aber nicht, dass man die nur tragen darf, wenn man feminin wirken möchte. Ich persönlich sehe nicht ein, warum ein Mann nicht auch Feinstrumpfhosen tragen darf, wenn er es mag - er muss sich deswegen ja nicht komplett weiblich kleiden. Ich versuche jedenfalls meine Outfits so hinzubekommen, dass sie nicht zu feminin wirken, auch wenn es mal eine gemusterte dünne Feinstrumpfhose ist.
Jep, finde ich auch! Wenn ich SH öffentlich tragen würde, wäre das genau mein Stil.Gratulation, auf deinem Profilbild sieht man dass es dir auch gelingt.
Viel spannender ist es, wie würde diese Abstimmung jenseits dieses Forums aussehen? Was würdest Du erwarten?Wirkt hier etwas feminin nur weil der Kerl 15 den Strumpfhose trägt ? .. ich finde man kann die Strhs. als unisex einstufen