Wenn es an der Haustür klingelt

Also die Maske (falls ich gerade encased bin) ziehe ich schon aus, alles andere bleibt an:)
(ist aber auch einfacher, da ich ne frau bin)

Hi Jenny! Dann würd ich liebend gern mal bei Dir läuten, wenn Du encased bist!:D Dann würd es nämlich gar nicht lange dauern u. ich wär´s auch! :-x

ich mache auch ohne tarnsocken die tür auf. ich putze den hausflur in schlappen, es kann jeder die strumpfhosen sehen

Paketdienst war wohl heut im Stress, weil er meine Pumps, Strumpfhose und ein knielanges Kleid nicht bemerkt hat.

ganz normal gegenübertreten.Für mich in Bermudajeans unmd Strumpfhose.

Also mal ehrlich gesagt ist mir als Postmensch das sowas von piepegal gewesen wie mir da wer die Tür aufgemacht hat. Hauptsache war ich bin mein Sendung losgeworden .

Ich hatte auch vor ein paar Wochen eine Begegnung mit meiner Postfrau :D
Ich hatte mich fertig gemacht für ein Treffen an einen Samstag Nachmittag , aber ich habe mich morgen schon völlig als Janine fertig gemacht.
Wollte den Tag so gemütlich als Janine verbringen :) und hatte völlig vergessen das ich ja ein Paket bekomme. Naja da gab es nun die überlegenung machst einfach nicht auf und Sie legt es eben an meinen Ablageort einfach ab.
Das wollte ich eigentlich nicht , so entschloss ich mich Sie als Janine zu empfangen. Dann war es so gegen 11:30 und das Post auto kam und ich natürlich völlig aufgerägt . Naja sie kennt mich ja sehr gut , das ist auf dem Dorf so. Es Klingelte an meine Tür und mein Herz lief Amok , aber ich ging runter (Dachgeschoß 2 Familen Haus ) und öffnete die Haustür . Sagte "Guten Tag" und Sie sagte dann " Guten Tag Frau Jankowsky, ich habe da ein Paket für Sie" ich nahm es entgegen und Unterschrieb den Empfang. Dann sagte Sie noch " Sie sehen gut gut aus und schönen Tag noch" . Ich war richtig baff und war stolz auf mich das ich mich so gezeigt habe Ihr . Ein paar Tage später ,Traff ich Sie wieder und Sie war ganz normal zu mir und lächelte mich wie immer nett und freundlich an .

Falls ich Feinstrumpfhosen trug, würde ich die Tür aufmachen. Wann ich im Sommer draussen sitzen, ich trage Feinstrumpfhosen ohne Tarnsocken Es ist für mich kein Problem. Es ist keine Straftat für Männer Strumpfhosen zu tragen.

Zuletzt bearbeitet:
... und öffnete die Haustür . Sagte "Guten Tag" und Sie sagte dann " Guten Tag Frau Jankowsky, ich habe da ein Paket für Sie" ich nahm es entgegen und Unterschrieb den Empfang. Dann sagte Sie noch " Sie sehen gut gut aus und schönen Tag noch" . Ich war richtig baff und war stolz auf mich das ich mich so gezeigt habe Ihr . Ein paar Tage später ,Traff ich Sie wieder und Sie war ganz normal zu mir und lächelte mich wie immer nett und freundlich an .

Also entweder hat sie nicht so genau hingesehen und Du hast Dich gut zu recht gemacht, weswegen sie Dich nicht erkannt hat - oder aber, und das glaube ich doch eher, hat sie so einfach nur die Situation gekonnt und professionell überspielt, ohne Dich in Erklärungsnot zu bringen und so daß beide mit einem guten Gefühl daraus gegangen sind und dafür bekommt sie meinen vollsten Respekt und beide Daumen hoch. Sie hat eigentlich das beste gemacht was sie machen konnte, sie hat Dich einfach als Frau angesprochen und es einfach ganz normal angehen lassen. Fertig! So einfach kann es manchmal sein.

Wie Marasam an anderer Stelle schon sagte: sie hat Dich in dieser Situation Normalität und Akzeptanz erfahren lassen, so daß Du mit einem guten Gefühl aus der Situation rausgehen konntest und der Tag für Dich gut weitergehen konnte. :)

Hallo zusammen,

wenn bei mir jemand klingelt, mache ich nicht in Mini, Fsh und Heels auf, sondern ziehe eine Joggighose und Shirt drüber. Ausnahmen gibt es, z.b. meinen Nachbarn, wenn der klopft mache ich auch auf, wie ich gerade angezogen bin, weil er weiß, was ich so trage. Ich schließe mich an, dass man so an de Tür gehen sollte, wie man auch z.b. die Post vom Briefkasten oder die Einkäufe aus dem Auto holen würde. Also nicht zwingend nur in dünner Fsh ohne Slip :)

Gruß
nemesis_atf

Zuletzt bearbeitet:
die vorstellung finde ich schon reizvoll, aber es aber noch nicht praktiziert, weil ich abends eher selten überraschenden besuch bekomme.

Ich habe niemals "Tarnsocken" an. Auch nicht wenn es an der Haustüre klingelt. Wieso denn auch. Selbst wenn ich eine kurze Hose anhabe und FSH drunter mache ich die Türe so auf wie ich gekleidet bin.

Dann gehe ich meist in schwarzen Strumpfhosen und Bermudajeans raus.

Im apartementhotel habe ich den Jungen von der Rezeption in Pumps Nylon und Dessous geöffnet

Zurück
Oben