Wenn es an der Haustür klingelt

In der Regel versuche ich zu vermeiden, den Postboten o.a. zu schockieren.
Nur einmal musste ich dem Paketdienst komplett "en femme" öffnen, da ich bereits fertig geschminkt und angekleidet war. Der Bote hat´s gelassen genommen, nur mir war etwas unwohl in meiner Haut.
 
Der Schockeffekt ist immer da, wenns ein "neuer Klinger" ist. 100% en femme mach ich nie die Tür auf, d.h. ich hab nie Schminke im Gesicht oder eine Perücke auf. Siehe z.B. Fotos der Lines (jetzt mal vom Schwertkampf in Strapsen abgesehen) die recht gut wiedergeben wie ich auch mal öffentlich rumlaufe. Der Bart ist NIE ab!

K.M.
 
Ich vermeide es das man die Sh zu 100% an mir sieht an der Tür und ziehe eine Hose an . Socken darüber trag ich aber seit Jahren nicht mehr und glaube , das dieses nun auch keiner sieht .
Schließe ich dann die Tür ärgere ich mich manchmal das ich so feige war .
 
Ich laufe im Winter meist in blickdichten Strumpfhosen im Haus rum. Das ist bequem und kuschelig.
Wenns dann klingelt zieh ich eventuell ne Jogging hose über (falls die Sh doch mal etwas dünner ist) und mach auf.

Einen Abend war meine Frau einkaufen und es klingelte an der Tür.
Ich dachte sie wollte mit den Einkäufen nicht mit dem Schlüssel rumbasteln, also habe ich das Licht im Flur und draussen angemacht und in Strumpfhosne und T-Shirt aufgemacht.

Allerdings war es die Nachbarstochter (ca. 20j) und sagte dass bei ihr ein Paket für uns liegt was aber zu gross zum Tragen ist.

Da es jetzt zu spät war und ich eh im hellen Flur stand... schnell längere Fleecejacke übergeworfen mit rüber und das Paket geholt.

Alles gut gelaufen und keiner sagte was.

Strumpfhose war sehr blickdicht und ich nehme an dass sie es evtl. für Leggings hielt.
Wenn ich zum Joggen losgehe hatte sie mich auch shcon so gesehen, also war es wohl normal für sie.
 
An sowas hat man sich hier wohl in Dresden auch schon gewöhnt.Jungs mit kurzer Hose und Leggins drunter habe ich hier nun schon ein paarmal gesehen.Da guckt keiner hin.
 
Ich mache in Shorts auf, wenn ich Shorts anhabe. Habe so auch schon Kunden empfangen, das ist ja aus meiner Sicht alles gar kein Problem. Die Leute kucken manchmal zweimal, das ist alles. Sicher weniger Action, als in Shorts auf die Strasse zu gehen.
 
Also sollte ich nur in Strumpfhosen durch die Wohnung laufen dann ziehe ich halt eine Hose kurz darüber. Ich finde es nicht besonders schlimm wenn Sie sehen das ich Nylons trage. ;)
 
Ja. kurze Hose ist echt okay, sehe ich auch so.Nur in Nylons und Shirt finde ich einfach unanständig.
 
Warum ist das unanständig? Solange man eine Unterhose trägt und/oder das Shirt lang genug ist?
 
Hallöchen zusammen,

wenn es bei mir an der Türe klingelt, trage ich immer eine Jogginghose darüber. Meine Kompressionsstrumpfhosen sind von Natur aus nicht ganz so blickdicht, wie ich das gerne mag, aber ich möchte nicht unbedingt jedem oder jeder zeigen, dass ich Strumpfhosen anhabe. Tarnsocken trage ich nicht, da ich dies sowieso schon vor sehr langer Zeit aufgegeben habe. Zumal ich diese Art von Strumpfhosen tragen muss aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme.

Früher habe ich Tarnsocken über meine Strumpfhosenfüße gemacht, da es mir sonst die Scharmesrörte ins Gesicht gezaubert hätte, wenn es jemand bemerkt hat, dass ich Strumpfhosen getragen habe.
 
Also die Maske (falls ich gerade encased bin) ziehe ich schon aus, alles andere bleibt an:)
(ist aber auch einfacher, da ich ne frau bin)
 
Warum ist das unanständig? Solange man eine Unterhose trägt und/oder das Shirt lang genug ist?
In meiner Aussendienstzeit bin ich auch schon von Frauen nur mit Slip, Strumpfhose und kurzem Shirt bekleidet empfangen worden und ich empfand das als sehr unangenehm. Mit Hose oder Rock wäre der Anblick angenehmer gewesen, da es meist keine Modells waren, die da die Tür geöffnet haben.
Wenn man die Tür öffnet, sollte man sich in etwa so kleiden, wie man auch die Wohnung verlassen würde (um z.B. in den Keller o.ä. zu gehen).
Ansonsten hilft ein Blick durch den Spion.
 
@sloggi:

Also Models dürfen das. Wo bleibt da die Gleichberechtigung? Außerdem hat phoserx hier mal die Theorie aufgestellt, dass man mit seinem Outfit niemanden missbrauchen könne. Wenn sich jemand beim Anblick eines anderen unwohl fühle, dann sei das nicht das Problem des anderen.

Nun ja, ich versteh' Dich schon. Meine Frage war schon provokant formuliert.
 
@Jennysclip @AJR
Hand aufs Herz: Ich schaue mir ja gern einen schönen Frauenkörper an (mal ehrlich, Ihr nicht?), aber manchmal hätte ich mir gewünscht, ich hätte nicht hingeschaut.:eek:
Wobei gerade Frau durch geschickte Kleiderwahl in der Lage ist ihre "Problemzonen" unsichtbar zu machen.
Aber ich lege auch denselben Maßstab bei mir an!
Und man kann schon durch das was man anzieht oder auch nicht anzieht jemanden anderen mit seinem Anblick schockieren oder in eine unangenehme Situation bringen!
Wenn ich an den FKK-Strand gehe, weiß ich dass ich da auf Nackedeis treffe, wenn ich ein Haus betrete erwarte ich das in Regel nicht.
 
Zurück
Oben