Wenn es an der Haustür klingelt

ralphwedges

Frischling
seid ihr beim öffnen eurer haustüre möglicherweise feinbestrumpft oder nur in tarnsocken

Der Bote der nur schnell eine Unterschrift braucht weil er ständig Zeitdruck hat, dürfte kaum auf solche Nebensächlichkeiten gucken. Bei Besuch zieht man sich einfach so anwie sich das gehört.Mein Freund widerum kennt mich auch mit hautfarbenen FSH und Shorts. Alles zu seiner Zeit eben.

Ich schmeiss 'ne lange jaens drueber und schluepf in die Turnschuhe. ;)

Also wenn ich wählen müsste würde ich eher die FSH nehme als nur in Tarnsocken die Türe zu öffnen außer die Tarnsocken haben die Größe eines Schlafsack :D. Ne Mals Spaß bei Seite da ich zu Hause genauso gekleidet bin wie draußen fällt es gar nicht auf weil ich Hausschuhe an habe.

Ich öffne die Tür in dem Outfit das ich gerade anhabe. Es kann also passieren dass ich auch in kurzem Hosen und FSH einem die Tür öffne.
Warum soll ich mmich jedesmal umziehen?
Ich habe auch schon eine Versicherungsvertreter in FSH und kurzen Hosen so empfangen.

LG aussie:rolleyes:

ich zieh mich liebe rschnell um wenn es die nachbarn sind :D

Ne lange Hose drüber und das war's. Hab zu Hause eh Pantoffeln an den Füßen. Tarnsocken trage ich manchmal um die SH vor den Schuhen zu schützen, sonst kaum.

Die Frage,erwischt worden zu sein stellt sich bei mir nicht mehr, das Thema ist hinter mir. Ich gehe in den Keller, hole mir die Sachen beim Postboten unten ab, Zeitungen usw. beim abgrillen habe ich so am Tisch gesessen und sogar noch den Verpackungsmüll zur Tonne gebracht. Meine Nachbarn im Haus kennen mich garnicht mehr anders, denen fällt es höchstens auf, wenn ich mal ein buntes Exemplar trage als haut, amber und so. Spazieren gehen und so kommt allerdings so nicht vor, da ist wieder lange Hose angesagt.
Tarnsocken ist schon länger out und nur noch wenige vorhanden.

Ja raus geheich auch so mit kurzer Hose und meißt dunkler Strumpfhose. Aber bin eben auch nicht der Typ, der die Leute absichtlich schockt.

...erspare ich dem Klingler Anblicke von mir in Unter- oder Nachtwäsche. Sonst erblickt der Klingler mich schon mal crossgedressed. Dann eher mit gemusterten und/oder bunten FSH. Im Winter auch mal Strick.

K.M.

Zurück
Oben