Wellnessmassage in Strumpfhosen in Massagesalon

Strapsboy85

Junior
Registriert
12 November 2005
Beiträge
35
Ort
Hannover
Geschlecht
TV
Hey,
ich war letzte Woche bei einer Siam Spa Massage(90min) in Lüneburg bei SiamSpa.
Das ist ein thailändisches Massage-haus ( keine Erotik )!
Ich wurde in den Raum geführt in der die Massageliege ist, mir wurde gesagt ich solle mich bis auf die Unterhose ausziehen!
Ich trug einen pinken String und eine Nur die Hüftstrumpfhosen in Schwarz drunter, ich habe mich ausgezogen und den String und die Strumpfhose angelassen und mich auf die liege gelegt.
Als die Dame wieder kam streichelte sie mir über die Beine und sagte das ich die Strumpfhose ausziehen müsste für die Massage.
Ich fragte sie ob die mich auch mit der Strumpfhose massieren könnte, sie fragte mich ob sie es mit Öl machen solle. Ich meinte ja gerne!
Sie sagte ok, sie macht das gerne!
Sie hat mich relativ kurz am Rücken massiert und dafür sehr ausgiebig an den Beinen, es war ein tolles Gefühl wenn sie die Strumpfhose eingeölt hat!

Mitten in der Massage rief sie etwas auf Thailändisch und 3 weitere Damen kamen durch den Vorhang, sie machte das Handtuch von meinem Po weg und sagte wieder etwas auf Thai worauf die 3 Mädels angefangen haben zu lachen und wieder verschwanden!

Das war das beste Ereignis was ich je in Strumpfhosen erlebt habe!

Beste Grüße
 
@ Bimmer77 Besser hätte ich es nicht schreiben können. Kein Wunder das Männer in FSH als, ich sag mal günstigstenfalls, als merkwürdig gelten.
 
@Strapsboy85

Ich würde nicht mal im Traum auf eine solche Idee kommen.

Und wie weiter, bist du dann mit eingeölter Strumpfhose ( und String ? ) nach Hause gegangen oder wie dann weiter.
 
Naja Mann muss betrachten warum jemand Strumpfhosen trägt... Bei mir ist es das Gefühl auf der Haut, dass gilt aber auch für alles was an Frauenkleidung sexy und aus bestimmten Stoffen ist. Des Weiteren ist man Fetisch sexuell so veranlagt, dass ich es sehr erregend finde wenn man mich in Dessous, Strumpfhosen oder auch komplett als Frau sieht, also exhibitionistisch.... Jemand der diesen Fetisch teilt wird auch meine Erfahrung gerne lesen. Ich habe die Strumpfhose so weiter getragen, da ich meine Beine eh erst eincreme und dann einöle bevor ich eine Strumpfhose anziehe. Liebe Grüße
 
Naja Mann muss betrachten warum jemand Strumpfhosen trägt... Bei mir ist es das Gefühl auf der Haut, dass gilt aber auch für alles was an Frauenkleidung sexy und aus bestimmten Stoffen ist. Des Weiteren ist man Fetisch sexuell so veranlagt, dass ich es sehr erregend finde wenn man mich in Dessous, Strumpfhosen oder auch komplett als Frau sieht, also exhibitionistisch.... Jemand der diesen Fetisch teilt wird auch meine Erfahrung gerne lesen. Ich habe die Strumpfhose so weiter getragen, da ich meine Beine eh erst eincreme und dann einöle bevor ich eine Strumpfhose anziehe. Liebe Grüße

Im Prinzip ist zu dem ersten Teil deiner Meinung nichts gegenteiliges zu sagen, da viele das so machen. Auch pflegen viele ihre Beine nach der Rasur durch eincremen, mich eingeschlossen, aber das mit dem Einölen geht mir dann doch zu weit, wenn es dir aber was bringt.....
 
Mit Strumpfhosen zur Massage gehen ist eine Sache, aber die Strumpfhose anhalten bei der Massage finde ich persönlich schon sehr grenzwertig.
Wundert mich das die Masseuse nichts gesagt hat und fleissig massiert hat.
 
Aus Sicht des TE völlig klar - das waren Co-Fetischistinnen. Aus meiner Sicht jedoch; ... die armen Frauen :(.
 
.... Wundert mich das die Masseuse nichts gesagt hat und fleissig massiert hat.

Das liegt möglicherweise daran, dass die Masseusen sich häufig in schwierigen sozialen Situationen befinden. Falls sie überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung oder Arbeitserlaubnis haben; können sie die Sprache nicht und sind bei irgendwelchen "Verwandten" untergebracht, denen sie zu gehorchen haben.
 
Meine eigene Frau, die meinen Strumpfhosenfetisch durchaus toleriert, meint, dass das öffentliche zur Schau stellen von Feinstrumpfhosen am Mann, nach Ihrer Ansicht, eigentlich ein Missbrauch der Menschen sei, die diesem Schauspiel gezwungenermaßen beiwohnen müssen. Sie zumindest fühlt sich in der Gegenwart von fremden, strumpfhosentragenden Modeavantgardisten auch nicht wirklich wohl.

Hier im Forum wird jedoch zeitweilig recht vehement genau das Gegenteil argumentiert, nämlich dass Männer üblicherweise nur deshalb keine Strumpfhosen tragen, weil das eben eine gesellschaftliche Konvention sei und da alle Konventionen ja unter dem Generalverdacht stehen die Freiheit des Einzelnen unzulässig einzuschränken, sollte man auch diese hinterfragen, bzw. am besten gleich torpedieren.

Nun ja, ich glaube schon, dass man im vorliegen Fall, also "eingeölte Strumpfhose am Mann am Massagetisch", behaupten kann, dass die Masseusen dabei missbraucht wurden, natürlich nicht physisch, aber eben so, wie das meine Holde auch sieht. Wie Krabat schon erläuterte, konnten sie sich möglicherweise nicht einmal dagegen wehren, selbst wenn sie das gewollt hätten.

Man sieht mal wieder, dass die Bandbreite recht groß ist, aber von "normal" sind wir offenbar noch sehr weit entfernt.
 
Das sehe ich genauso @ AJR. Allerdings habe ich mir aus den von Dir angesprochenen Gründen abgewöhnt dagegen zu argumentieren. Selbst wenn es zu solchen Beiträgen ein bis zwei zustimmende Kommentare gibt, ist nach spätestens fünf weiteren Beiträgen wieder der allgemeine Tenor, das es völlig normal sei und auch nichts dabei, sich so zu präsentieren. Dies Aufforderung diesen Beweis im öffentlichen Raum, wie z.B. in der Fußgängerzone anzutreten, wird geflissentlich übergangen.
Angst vom Realitätscheck? Natürlich ist es einfacher Menschen, die sich in einer Art von Abhängigkeitsverhältnis befinden, ihre Duldung abzupressen und sich dann einzubilden, dies sei in Ordnung, weil niemand etwas dagegen gesagt habe.

Ich lehne mich entspannt zurück und warte die folgenden fünf Beiträge ab ;).
 
Ich bin der Meinung, wenn man schon seine sexuellen Neigungen ausleben möchte, denn einen anderen Grund sehe ich nicht darin bei einer Massage die Strumpfhose an zu behalten und diese dann auch noch einölen zu lassen, sollte man lieber das Geld ins Bordell schaffen weil die Damen vor Ort sich bewusst auf so Spielchen einlassen. Das die Asiatin nicht nein sagt liegt klar auf der Hand, weil eine unwillige Asiatin leicht gegen eine willenlose Asiatin ausgetauscht werden kann. In meinen Augen geht so ein verhallten zu weit auch wenn womöglich einige hier noch über deinen Post Jubeln werden.
LG
Satin Sheers
 
Ich schließe mich da marasam an, was die Kleidung betrifft. Hier in München kann es dir öfter mal passieren, daß dir eine Gruppe Frauen im Niqab gegegnet, was schon leicht irritierend ist, andererseits müssen die dann mich als Transfrau ertragen.

Was soll ein Mann denn nach Ansicht deiner Frau anziehen, AJR? Lederhosn und Wadlstrümpf?
 
Ich war auch mal zu ner Wohlfühlmassage und habe dabei meine FSH angelassen :)
Mir hats gefallen und der Masseurin (Deutsch) auch :D
 
Zurück
Oben