Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und warum schreibst Du dann eine Antwort hier ???
Und dann wagst Du es hier zu antworten?! Schäm DichIch rasiere nicht . Aber ich epiliere.
Gibt es denn das Thema wer epiliert ? Wenn ja bitte verschieben.Und dann wagst Du es hier zu antworten?! Schäm Dich
Und warum bist Du jetzt so erregt ?Weil gefragt wurde wer seine Beine rasiert und
1. Ich es für eine zulässige Antwort hielt zu sagen das ich es eben nicht mache.
Und
2. Ich nicht ahnen konnte das ich mit meiner Antwort ein Fall für die Inquisition werden könnte.
Davon mal abgesehen bin ich kein Mainstream Typ und offenbar scheint es auch hier in dieser illustren Runde die Erwartungshaltung zu geben das jeder FSH/DWT oder was auch immer sonst seine Körperbehaarung entfernt. Für mich ist alleine so eine Haltung völliger Käse.
Mein Motto ist leben und leben lassen und irgendwie habe ich für den Moment den Eindruck gewonnen die Toleranz hier etwas strapaziert zu haben. Und das in einer Runde wo man eigentlich, im Verhältnis zum Rest der Gesellschaft, die größte Toleranz erwarten sollte und kein spießiges Kleinklein.
Hallo zusammen, ich habe mir heuer schon einmal die Beine wexen lassen und ich kann nur sagen er tut nicht so weh wie ich anfangs dachte. Bis die Haare wiederkommen dauerte es bestimmt 5 Wochen und ich hatte auch keine Pickel oder ähnliches danach. Kann ich jedem nur empfehlen
und die Nylons fühlen sich danach unbeschreiblich gut an.
LG Laura
Dieser Meinung bin ich auch, und eben das Gefühl der Strumpfhosen auf den frisch rasierten Beinen ist unbeschreiblich.......Unbedingt Haare entfernen. Ausserdem sieht's 1000mal besser aus, wenn die Strumpfhose ein glattes Bein umhüllt .