Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne rasieren geht gar nicht wenn man FSH trägt, sieht einfach hässlich aus...
Wenn einen Rock tragen würde, würde ich dir Recht geben. Da ich dies auch in Zukunft nicht vorhabe ist es schlicht bedeutungslos.
Ist zutreffend. Dennoch würde ich niemals auf die Idee kommen meine Körperbehaarung zu entfernen. Letztlich würde das auch meine Frau nicht wollen.
Lass ihn doch, wenn er nicht möchte, das KANN und MUSS doch wohl jeder für sich selbst entscheiden entscheiden können. Ich finde es bei mir auch nicht schön, wenn sich Haare unter der Strumpfhose kräuseln - aber wenn ich sie rassiere oder epiliere, dann mache ich das in erster Linie für mich und nicht für andere. Und wenn es für Gotti okay ist Haare unter der Strumpfhose zu haben, dann ist das eben so, aber es ist seine Sache und nicht Deine, da brauchst Du Dich gar drüber ereifern oder aufregen. Oder gar glühende Reden darüber schwingen, wie wichtig es doch für Strumpfhosen Liebhaber ist sich die Beine zu rasieren, denn das ist nur DEINE Ansicht und nicht seine.FSH Liebhaber mit Leidenschaft haben rasierte Beine,eine viel schönere Nylon Optik !!!
Behaarung am Körper ist nicht gemeint !
Und auch hier hatte Gotti schon gesagt, dass er sich das für sich für die Zukunft nicht vorstellen könnte Röcke zu tragen und das deswegen das Thema rasieren [der Beine] schlicht bedeutungslos ist. Da brauchst Du nicht noch mal nachsetzen, Du musst hier niemanden bekehren oder missionieren. Mach es selber so wie Du meinst aber verlange es nicht von anderen oder versuche es Ihnen aufzuzwingen.Es muss doch kein Minirock sein,ein Schottenrock wäre auch möglich ohne geoutet zu werden.
Shorts und darunter nur ein Strumpfhose ist doch auch möglich !
... und warum schreibst Du dann eine Antwort hier ???Entfernen meiner Körperbehaarung ist für mich kein Thema.
... und warum schreibst Du dann eine Antwort hier ???