Völlig korrektAllein schon der Optik wegen bei nicht blickdichten FSH ist das Rasieren oder Epilieren Pflicht. Das Beste daran ist aber das tolle Tragegefühl der SH auf der Haut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig korrektAllein schon der Optik wegen bei nicht blickdichten FSH ist das Rasieren oder Epilieren Pflicht. Das Beste daran ist aber das tolle Tragegefühl der SH auf der Haut.
Deshalb trage ich semitransparent bzw. blickdicht, also ab 40 den aufwärts, meistens 60 den. Der Zeitaufwand für "Enthaaren" wäre mir viel zu groß.Allein schon der Optik wegen bei nicht blickdichten FSH ist das Rasieren oder Epilieren Pflicht. Das Beste daran ist aber das tolle Tragegefühl der SH auf der Haut.
Deshalb trage ich semitransparent bzw. blickdicht, also ab 40 den aufwärts, meistens 60 den. Der Zeitaufwand für "Enthaaren" wäre mir viel zu groß.
Wer schön sein will muss leiden .
Habe Kunert 5 bzw. 7 den Hautfarbe im Sommer an=immer glatt !
Und was trägst du dann im Sommer?Deshalb trage ich semitransparent bzw. blickdicht, also ab 40 den aufwärts, meistens 60 den. Der Zeitaufwand für "Enthaaren" wäre mir viel zu groß.
Deshalb trage ich semitransparent bzw. blickdicht, also ab 40 den aufwärts, meistens 60 den. Der Zeitaufwand für "Enthaaren" wäre mir viel zu groß.
Ab einer Temperatur von ca. 25 Grad keine Strumpfhose mehr. Machen übrigens viele Frauen, mit denen ich mich unterhalte, genauso.Und was trägst du dann im Sommer?
Schönes Bild.Puh! Was habe ich da für ein Glück!
Bei mir sind praktisch alle Haare am Kopf . Natürlich außer Achsel und Schamhaar. An Armen und Beinen ist davon nämlich nichts zu finden. Das erspart es mir, da in irgendeiner Weise tätig werden zu müssen. Glück gehabt.
Oder auch nicht! Denn wenn ich als Juliane unterwegs bin, geht das maximal 8-10 Stunden lang. Dann ist abschminken, rasieren und neues Makeup nötig, weil der Bartwuchs schon wieder zu sehen und zu spüren ist.
Also kein Vorteil ohne Nachteil .
Anhang anzeigen 77730
Aber ist ein wenig merkwürdig, daß Du starken Bartwuchs, aber kaum Haare an Armen und Beinen hast.... mmhh.
Ohje, ich kann keinen Tag ohne SH!Ab einer Temperatur von ca. 25 Grad keine Strumpfhose mehr. Machen übrigens viele Frauen, mit denen ich mich unterhalte, genauso.