Welche Strumpfhosen Farben sind sexy?

Ich trag am liebsten FSH in Brauntönen mein Hit ist zur Zeit die Farbe Make up und etwas glänzend,dies ist auch bei strümpfen so die ich gelegentlich auch gern mal trage.

Hallo,

ich persönlich bevorzuge zur Zeit die Farben "suntan" ( geben so einen wundervollen Farbton auf schön glattrasierten Beinen wieder ) und die Standard-geht-immer-und-sieht-immer-gut-aus-Farbe schwarz:).

Was eine sexy Farbe ist denke ich hängt immer auch ein wenig davon ab, ob es eine unifarbene Strumpfhose ist oder eine mit Muster und wie der Rest des Outfits sich dazu verhält...

Hallo,

ich persönlich bevorzuge zur Zeit die Farben "suntan" ( geben so einen wundervollen Farbton auf schön glattrasierten Beinen wieder ) und die Standard-geht-immer-und-sieht-immer-gut-aus-Farbe schwarz:).

Was eine sexy Farbe ist denke ich hängt immer auch ein wenig davon ab, ob es eine unifarbene Strumpfhose ist oder eine mit Muster und wie der Rest des Outfits sich dazu verhält...

Ich finde Dianas Ausführungen treffend. Schöne glattrasierte Beine sind die Grundlage für das Tragen von Fsh´s, Halterlosen und Nylons für den grossen Auftritt. Ich selber bevorzuge von Falke die Farbtöne sun und gelegentlich mit sommerlich gebräunten Beinen champagner. Besonders hat es mir die Shelina (12 den) mit ihrem dezenten Schimmer angetan.
LG S. :D

ich mag gerne weisse gelbe ,hellblaue und rote strumpfhosen meine frau steht mehr auf schwarz und musterstrumpfhosen

die farbe der strumpfhose wähle ich nach dem was ich sonst trage. schwarz sehe und trage ich allerdings am liebsten, dann folgt weis und alle hautfarben.
zu lack und leder gehört auf jeden fall schwarz

Es ist nie eine Strumpfhose allein, deren Anblick ich "sexy" finde - oder auch nicht sexy finde. Es gehört auch eine (zumindest im Moment) positive Einstellung zum FSH-Tragen und -Zeigen dazu. Am ehesten empfinde ich Anblicke als sexy, wenn transparente hautfarbene oder transparente schwarze FSH (glatt und ohne jede Schnörkel) im Spiel sind. Signalisiert aber die Trägerin, dass da was nicht stimmt, z.B. dass sie sich in ihrem Outfit unwohl fühlt, dann ist das alles vergebens. Genauso vergebens empfinde ich das, wenn die Trägerin absichtlich sexy sein will und dabei nur affekiertes Hüftschwingen rauskommt. Hingegen ist ein Reiz, der durchaus beabsichtigt sein kann, aber ohne viel Aufhebens rübergebracht wird, viel stärker in seiner Wirkung.

Ich hab auch schon mehrfach Frauen gesehen, die zwar viel Bein in einer Strumpfhose zeigten, aber deren Gesichtsausdruck von vornherein so was von unfreundlich und abweisend war, dass das Attribut "sexy" ganz bestimmt nicht zutraf.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hautfarbene sind im Sommer das schönste finde ich, der Hit ist im Moment ja schwarz aber ich finde hautfarbene und brauntöne am besten.

schwarz oder hautfarbene mag ich gar nicht ich mag knallige farben auf eine bestimmte kann ich mich gar nicht festlegen,mal trage ich eine weile nur rot oder dann mal pink oder blau
warum das so ist keine ahnung so kommt wenigstens keine langeweile auf.
ich glaube ich besitze auch jede farbe die es gibt.

Ich finde eigentlich hautfarbene/schwarze/anthrazitfarbene Feinstrumpfhosen schön .Richtig knallige finde ich für Männer nicht so gut.Bei Frauen dürfen sie natürlich richtig knallig sein.

ich mag auch am liebsten Haut, Braun und Beigetöne....
und richtig gehe ich ab, wenn die Strumpfhosen dann noch ein deutlich verstärltes Höschenteil haben, sowie verstärkte Ferse/Spitze...
HAt jemand ne Ahnung, wo das herkommen kann?

Also, ich mag am liebsten Schwarze Strumpfhosen oder braune in Hochglanz

Zurück
Oben