Welche Strumpfhosen Farben sind sexy?

Erst mal liebe Nylon Grüße an euch alle
Also ich habe zu jedem Outfit die passende Farbe und natürlich müssen sie auch zu den schuhen passen grins.
LG
Ankatrin

Sex Strumpfhosenfarben

Hey

also ich finde schwarze und weiße Strumpfhosen sehr sexy! Aber auch Strumpfhosen die aussergewöhnlich sind und auch aussergewöhnliche Farben haben sind ebenfalls sehr sexy!

meine favoriten sind hautfarbene strumpfhosen, aber ich finde auch hell blaue
strumpfhosen sehr sexy.

Hallo,

hautfarbene,braune und schwarze Strumpfhosen find ich alle super scharf.Wichtig ist nur,dass es auf jeden Fall glänzende FSH sind.

Unter Hosen ziehe ich am liebsten schwarze SH an. Andere Farben würde ich ach gerne einmal probieren, weiß aber nicht ob es gut aussehen würde. Wenn ich im Sommer kurze Hosen anhab sind natürlich Hautfarbene der Hit.

Stani

hautfarbene, braune und schwarze sind meine Favoriten, wenn möglich stark glänzend.

Ich mag besonders die schwarzen, und alle Varianten außer weiße in schönem Glanz und da ganz besonders amber. Ich muß feststellen das die glänzenden Schönheiten hier eine große Anhängerschaft haben.

Die Frage der Farbe ist bei unterschiedlich.

Mal Hauttöne, mal Schwarz oder Anthrazit, mal dunkles Braun.
Kommt eben bei mir oft auf die Stimmung an!

Wichtig ist jedoch "möglichst Fein am Bein"!

Ich persönlich bevorzuge hautfarbene und brauntöne. manchmal trage ich auch eine schwarze oder weie FSH.

Herzliche Nylongrüße
Jürgen

Also bei mir sind es grautöne, schwarz und hautfarben , die meine Blicke anziehen!Blickdichte sind bei mir ein ganz klares"geht garnicht"

Also bei mir ist die Hauptfarbe Schwarz 15 Den
daneben trag ich noch schwarz 40 Den und dann manchmal auch schwarz 12 Den und ansonsten auch noch schwarz 9 Den *grins*

Die 2. Farbe die ich trage ist Mocca, Coca, Pepper oder wie diese ganzen dunklen Brauntöne von den verschiedenen Firmen halt so genannt werden.

lg
Tria

Bei mir sind die meisten in Haut- und Brauntönen. Am liebsten glänzend. Schwarz ist nicht so mein Fall, da sieht man schnell die Ziehfäden.

Zurück
Oben