Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell finde ich dunkles Lila/aubergine sehr schön. Hab mir vorgestern eine Falke Seidenglatt in "blackberry" gekauft.
Rosa/pink sind in meinen Augen ein Dauerbrenner
Pink ist echt heiß.Habe sogar ne Herrenstrumpfhose von Fibrotex in 20den in dieser Farbe. Gehe aber damit net raus.Ich glaub da gäbs doch Streß.Draußen wenns das Wetter erlaubt, dunkle Farben(olivgrün,grau,schwarz) zu Shorts,zum Jeansrock ne hautfarbene,meißt 20den.
Bisher hatte ich zu solch knalligen Farben auch Zuhause, nicht den Mut. Ich glaube das würde mir auch nicht so stehen. Ich liebe eher SH in schwarz oder Hautfarben 20 - 40 DEN. Schwarz mit rot drin finde ich auch umwerfend.
Ich trage eigentlich meist dunkle farben (schwarz, anthrazit, dunkelblau) oder hauttöne. Manchmal habe ich aber auch lust auf knallige farben, auch draussen unter der jeans (natürlich ohne transocken). Meine sammlung umfasst daher ziemlich viele farbige strumpfhosen, von hellblau über grün, pink bis lila......oft auch mit muster.
Abhängig zum Outfit passend, meist aber helle Hauttöne mit wenig bis leichtem Schimmer, angepasst zur eigenen Hautfarbe, was immer mal ein wenig variieren kann.
Ich finde weiß, haut und schwarz als sehr schön besonders wenn ich die Farben an Frauenbeine und Füßen sehe empfinde ein prickelndes und erotisierendes Gefühl im ganzen Körper. Was aber nicht heißen soll, dass ich Frauen auf ihre Strumpfwaren und Beine reduziere. Ich genieße einfach nur den Anblick.
LG
Satin Sheers
Silber und matte Hauttöne sind meine Favoriten. Wenn’s passt, mag ich auch weiße Fsh. Weniger gut geallen mir dunkle Brauntöne und schwarz.
LG
california
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.