Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

trage am liebsten nichts drunter,und an kalten tagen einen feinen glänzenden damenstring drüber,hoffe du bist gut und ohne laufmaschen ins neue jahr gekommen,wünsche dir alles gute für 2012:eek:

Über den FSH ein enganliegender Herrenslip aus dünnem glänzenden Material.Slips mit femininen Attributen sind nicht erlaubt!
In diesem Zusammenhang eine Frage an die Männer:Ist euch die Zeremonie beim Austreten auch zu umständlich,es sei denn Ihr setzt euch.Aus diesem Grunde neige ich mehr zu Strümpfen.

Am liebsten trage ich nichts drunter, finde allerdings den Anblick wenn ich nur in Strumpfhose dastehe nicht so toll. Habe jetzt in der NurDie "Figura" einen tollen Kompromiß gefunden. Sie hat ein wirklich blickdichtes Höschen fest dran.

unter der Strumpfhose immer Pagenschlüpfer mit verschiedenen Motiven ,egal ob Strick oderFeinstrumpfhosen.

Nö, ohne drunter würde ich mich gar nicht wohl fühlen.Herrenstring oder Jock-meißtens.

Also ich trage ganz normale Herrenslips, z.B. vor Kik, 3 Stück 3,99 Euro

Hallo, ich schließe mich hier hier denen an, die grundsätzlich nichts unter der Strumpfhose extra tragen. Allenfalls kommt es mal vor, dass ich ein stramm sitzendes Miederhöschen drüber ziehe, wenn mir danach ist oder wenn die Strumpfhose mal schlecht sitzt. Ansonsten möchte ich die Strumpfhose immer pur auf meiner Haut spüren.

LG summertime

Ich trage sehr gerne auch eine Miederhose drunter oder auch darüber wenn die Strumpfhose nich so sitzt wie ich mir das vorstelle. Wenn das Mieder so richtig schön stramm sitzt, ist das eine geile Kombination mit Nylon Sh

wenn schon einen Slip od. Tanga dann nur einen Damen-Slip od. ein anderes Spitzen-Da,-Höschen

Selbstverständlich trage ich meine Unterhosen über der FSH. Kleiner Trick, ich schneide meine FSH im Schritt so weit auf, dass ich auch ganz normal in die Männertoilette gehen kann. Und es ist auch hygienischer.

Strings und Hipsters für uns Jungs, da gibt es jetzt auch schon ganz schöne Muster und Farben. Auf einer Dienstreise habe ich dann mal Miederhöschen ausprobiert, war ein super schönes Gefühl. Konnte ich aber dann nicht mit nach hause nehmen, ich denke da würde ich kein Verständnis von meiner Liebsten bekommen.

Zurück
Oben