Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?
Seit einiger Zeit auch immer wieder gern Herrenpants aus Spitze, da ist mittlerweile ja auch schon allerhand im Angebot.An Wochenenden auch gern nen Body.
Nachts gibts eine 15 oder 20 den Fsh und nichts drunter
Tags wenns kühler ist einen Body unter die Fsh wenns wärmer ist gibts unter Tags einen String unter die Fsh
unter einer normalen im Schritt geschlossenen FSH trage ich nur Haut und sonst nichts. Falls ich mal eine ouvert-FSH trage ein Miederhöschen oder noch lieber einen schön engen Damenbody
Ich trage auch nie was drunter, wenn dann mal eine Miederhose, aber über die Strumpfhose und ganz selten... und auch nur wenn ich z.B. shoppen gehe und ich Hosen anprobieren muss.
Lg Bibi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.