Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

ich trage gerne Miderhöschen oder franz Satinhöschen zu den Strumpfhosen

Immer Strings, Damenstrings natürlich, Kauf sie meist im H&M, die haben echt ne sehr gute Auswahl und das für wenig Geld,
kauf sie immer in Gr. 40, sitzen echt perfekt, Trag schon gar keine anderen mehr,
nur beim waschen kommt meine Frau mit ihren eigenen und meinen schonmal durcheinander

Jetzt auch immer wieder mal Herrenbody, wenns wärmer wird und bis zum Herrbst String oder Jock.

Gerne einen schönen Satinstring drunter, am liebsten in schwarz oder dunkelblau. Dass ich kein Höschen unter der Strumpfhose trage, kommt eher selten vor; dafür mag ich das Tragegefühl der Wäsche zu sehr :blush:.

also bei frauen würde ich sagen ,am besten gar keine.bei männern weis ich es nicht,kommt wahrscheinlich darauf an,wie er mit seinem penis in der strumpfhose zurecht kommt.schöne grüsse aus bayern

Hallo zusammen also ich trage grundsätzlich keine Slips finde das geil die Nylons so zu spüren finde es schade da Slips zu tragen

Ohne Slip mag ich es nicht. Es fühlt sich viel schöner an, wenn es ein Damenslip ist.
Und vor dem Spiegel sieht es supi aus.

String unter der FSH. Habt ihr schonmal eine FSH mit eingearbeiteten Höschen oder String probiert?

Slip über der Strumpfhose? Da kenne ich nur Einen:Supermann.

Hallo alle zusammen,

ich trage am liebsten die Feinstrumpfhose mit einem schönen Damenslip darüber, weil ich dieses Gefühl des Nylonstoffes auf meiner Haut am liebsten habe.
Ein Damenhöschen unter der FSH trage ich nur wenn die FSH groß genug ist und nicht rutscht. Eine Herrenunterhose bei einer Feinstrumpfhose ist für mich ein NO GO, egal ob Boxershorts oder anderes kommt für mich gar nicht in die Tüte. Meiner Meinung nach gehört ein Damenslip oder String zur Feinstrumpfhose egal welche DEN sie hat. Aber es ist halt jedem überlassen was er darunter oder darüber oder gar nichts trägt. Da hat es die Damenwelt etwas besser.:eek::cool:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich ziehe immer Damenslips, Pantys oder nix drunter. Aber meistens die ganz kitschigen mit Schleifen und Spitze

Zurück
Oben