Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Ich trage am liebsten Damenhöschen mit viel Spitze, aus Satin und transparenten Materialen.
Der Slip gehört bei mir auf jeden Fall dazu...
CIMG1230.JPG

Hallo, ich trage unter den Strumpfhosen am liebsten ein durchsichtiges Nylohöschen, oder ein PVC-Höscchen.
Lg Silvia_ch

Nachts Sommer wie Winter gibts nur eine Fsh nichts drunter
Im Sommer gibts ein ganz knappen String darunter und im Herbst gibts einen Stringbody im Winter ein Trägerbody.

Lg strui immer in Fsh

Ich trage sehr gerne Damenslips zur Fsh. Am liebsten schwarze mit Spitze, Form Rio oder Jazzpant. Das sieht einfach klasse aus.

mfg Lea

Ich trage sie immer ohne etwas drunter und es ist mir egal ob ich dabei einen minni an habe oder nicht.

derzeit fast nur HerrenString und natürlich drunter.

Damenslips in unterschiedlichen Arten und Variationen

Meistens trage ich einen String unter der FSH, weil bei einem normal Slip rutsch entweder die FSH hin und her oder der Slip. Habe auch schon mal nichts drunter getragen habe aber festgestellt, dass es nicht so mein ding ist

ist ne interessante Frage ....

Ich wüde mal sagen auf alle Fälle keinen Männerstring oder Slip, das wäre meiner Meinung mehr als unpassend.
Dann verbleibt nur noch der Damenstring, am liebsten in sw, rot oder heissem pink.
Eine weitere Möglichkeit wäre ein hauchdünner Nylonbody.

Diese oben angeführten, netten Kleidungsstücke trage ich am liebsten über meiner FSH und nicht darunter, lächel.
So kann man sie, falls man sie als störend empfindet, schnellstens der Sache entledigen.

Ich wünsche allen noch frohes und friedfertiges neues Jahr,

Svenbea, Beathe oder Bea.

Hallo,

das ist recht unterschiedlich...bei milden Temperaturen fast nur Strings, bei kühleren den klassischen Slip!

LG
Gitte

ich trage meisten nur herren unterwear unter dem strumpfhosen manchmal auch pvc - höchsen oder damen slip

Zurück
Oben