Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu diesem Thema ha be ich mal eine Frage. Dieses Jahr war es sehr warm. Also trug ich seit langen wieder kurze Hosen. Irgendwann wurde das Verlangen nach einer FSH wieder größer. Ich erinnerte mich, dass die Falke Shelina fast unsichtbar war. Ich traute mich sogar in den Garten damit. Jetzt bin ich auswärts (sogar in der Nähe des Stuttgarter Stammtisches) und lief nachts mit kurzer Hose und der Shelina draußen rum. Das gab einen richtigen Kick.
Und jetzt kommt die Frage. Welche Strumpfhosen sind noch unsichtbar? Ihr habt hier nur von den ganz dünnen Modellen gesprochen. Ich mag zwar dünne Modelle, aber nur im Bett. Ich suche was stärkeres, bis max 20 Den. Vor Jahren hatte ich einmal eine Frau gesehen, da wusste ich nicht, trägt sie eine SH oder nicht. Bis ich kurz die Verstärkung unter der Hose hervorblitzte. Und ich glaube kaum, dass das ein teures Modell war. Ich hatte mal ein Aldi Modell, das war auch unsichtbar. Ich habe jetzt aber keine Lust noch mehr zu kaufen. Ich hatte schon mehrere Modelle getestet, aber das war ein Reinfall.
Würde ich Abraten davon. 8den - da musste nur mal falsch Husten und die Strumpfhose ist hin.Hallo,
bin heute beim Bummeln auf eine 8den Strumpfhose von Falke namens Invisible gestoßen (84% PA, 16% Elasthan). Diese matte FSH soll laut Angaben des Herstellers dem Bein lediglich einen praktisch unsichtbaren Make Up Effekt verleihen. Hat die schon mal jemand getragen ?
Paule