Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute hab ich die simply20 von hudson von meiner Freundin geschenkt bekommen da ich ich unzufrieden mit meiner simply 20 in teint war (viel zu hell). Geschenkt hat sie mir den dunkleren hautton "skin"
Und was soll ich sagen:
Dkin=echt skin bei mir. Nach ihren Geschenk ist sie zum joggen gegangen und ich hab sie gleich mal probiert. Als sie wiedergekommen ist hat sie 30 minuten (!) gebracht um zu bemerken dass ich eine Strumpfhose anhabe. Absolut zu empfehlen
Ich weiß nicht was ihr macht. ich trage die Simply jetzt 2,5 Wochen offen. Und meine ist wie immer wohl zu klein (40/42). Die Elastanfäden lösen sich gerade um das Knie auf. Aber sonst ist nichts.Die Unauffälligkeit der Simply 20 in Skin kann ich auch für mich bestätigen- die unauffälligste 20 den Strumpfhose, die ich kenne. Leider hält sie bei mir nie lange, hat spätestens nach dem zweiten Tragen Laufmaschen, vorwiegend im Fußbereich.
War wohl eine billige 100% Nylon Strumpfhose, wie zB die NurDie Supersitz Color.Ich weiß nicht, welche es war, aber es gibt sie.
Ich habe vor ein paar Tagen eine junge Frau in Shorts und Sportschuhen gesehen, bei der ich zunächst
keine FSH erkennen konnte. Als sie neben mir war, konnte ich dann am Fußgelenk einen Faltenwurf
erkennen. Sonst war die FSH nicht zu erkennen.