Ich glaube, dass in der Gesellschaft gar kein Interesse besteht, weibliche und männliche Kleidung weiter aneinander anzugleichen, weil ein wesentlicher Zweck der Kleidung der ist, die Attraktivität für das andere Geschlecht zu erhöhen und das nun einmal am besten gelingt, wenn die Frauen in möglichst weiblicher Kleidung daherkommen und die Männer in möglichst männlicher. Menschen mit davon abweichenden Meinungen sind bestenfalls Exoten.
Das heißt, der primäre Eindruck, der bei mir bei solchen Bildern entsteht, ist bewusste Provokation, um auf sich aufmerksam zu machen, um ins Gespräch zu kommen, um über den Umweg eines Tabubruches werbewirksam irgendwas zu verkaufen, ähnlich der seinerzeitigen Plakatserie der Fa. Benetton, die auch polarisiert hat und damit umso erfolgreicher war.
Auch hier gebe ich gerne zu: Durchaus anschaubar. Es rollen sich nicht sofort die Zehennägel nach oben, aber deshalb ist es noch lange nicht alltagstauglich und ich zweifle eben, ob es das jemals sein wird. Siehe oben.