Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Nylon muß beim Arztbesuch nicht sein ..

Nun, der Meinung bin ich für mich auch.

Aber ich denke, man sollte hier schon differenzieren. Und zwar zwischen Leuten wie mir, die FSH nur gelegentlich tragen und denen, die FSH in ihre Alltagskleidung integrieren.

Für mich stellt sich die Frage, warum sollte ich ausgerechnet beim Arztbesuch FSH anziehen.
Die anderen werden sich eher fragen, warum sollt ich sie ausgerechnet beim Arztbesuch weglassen.

Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.

L.G.
Satinlook
 
Ich sehe es so:
Wenn ich einen Termin beim Arzt habe, gehe ich ohne FSH hin. Wenn ein Notfall vorliegt, dann gehe ich dieses Risiko ein. Einen Notfall kann man zeitlich gesehen nicht vorher sagen. Ich trage, ausser jetzt in den Sommermonaten immer FSH. Falls ich durch einen Unfall oder ähnliches ins Krankenhaus kommen sollte, ist es sowieso zu spät. Beim Zahnarztbesuch allerdings, trage ich auch eine Strumpfhose.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
jo,

ich seh das genauso wie chran.

Habe ja allerdings immer jahrein jahraus FSH an.

GLG frohlocke
 
Das find ich drollig, in FSH zum Arzt, dort "die Hosen runterlassen", und nacher peinlich berührt sein. Ich will mich ja nicht lustig über jemanden machen, aber ich überleg mir vorher ob FSH mit meinem Tagesplan vereinbar sind. Denn auch ich möchte die Toleranz einzelner Personen nicht überbeanspruchen. Dennoch bin ich sicher, dass die meisten Ärzte schlimmeres und ungewöhlicheres gesehen haben als einen Mann in FSH. Deswegen versteh ich Ärzte nicht die sich dann als Hilfsmoralapostel aufspielen und eine Untersuchung verweigern. Haben wohl ein Problem mit ihrer eigenen Sexualität, ihrer Umwelt oder einfach angst vor dem Andersartigen. Die Dummen und Intoleranten sterben halt nicht aus.
 
Hallo,

ich bin auch schon mit Feinstrumpfhosen unter der Jeans zum Arzt gegangen, weil ich dachte, nur zum Blut abnehmen muss ich die Hose nicht ausziehen. Aber die Sprechstundenhilfe meinte dann, dass sie mich auch noch wiegen möchte, und dazu sollte ich mich ohne Schuhe auf die Waage stellen. Meine Feinbestrumpften Füße waren deutlich zu sehen, aber gesagt hat sie nichts.
Ich kann mir vorstellen, dass bei einer Untersuchung der gemessene Blutdruck und Puls mit Feinstrumpfhosen und Damenwäsche unter der Kleidung bestimmt um einiges höher als normal ist.
Deshalb verzichte ich beim Arztbesuch auf Strumpfhosen und sonstige feine Wäsche! Ich möchte ja schließlich ein wahres Ergebniss der gemessenen Werte haben!

LG Nylonmasche
 
.... ach darum tragen die schwestern immer diese langweiligen kittel :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich normaler Weise immer Damen-wäsche mit Strümpfen od. Strumpfehose trage suche ich aus meiner hintersten Schublate meine alte Herrnnwäsche für den Arztbesuch aus.Ich trage außerdem noch Piercing-Schmuuck an den Brüsten und am Hoden, diesen hatte ich vergessen abzumachen,der Arzt hat ihn gesehen und nur gefragt ob ich keine Propleme damit habe
 
Haben wohl ein Problem mit ihrer eigenen Sexualität, ihrer Umwelt oder einfach angst vor dem Andersartigen. Die Dummen und Intoleranten sterben halt nicht aus.

Hmm, also wenn ein Mensch es bis zum niedergelassenen Arzt geschafft hat, wäre ich schon recht vorsichtig damit, ihn so ohne weiteres als dumm zu bezeichnen, nur weil er nicht auf Männer in Feinstrumpfhosen abfährt.

Was das allerdings mit Sexualität zu tun hat, verstehe ich auch nicht so ganz. War es nicht so, dass Strumpfhosen nichts weiter ganz normale Kleidungsstücke sind? Auch für Männer? Habe ich jedenfalls öfter mal gelesen hier.

Sollten Strumpfhosen an Männern jedoch auch einen sexuellen Aspekt haben, dann sollte man den Arzt wohl verstehen können, denn so etwas hat in der Praxis nicht wirklich viel zu suchen, oder?
 
Hmm, also wenn ein Mensch es bis zum niedergelassenen Arzt geschafft hat, wäre ich schon recht vorsichtig damit, ihn so ohne weiteres als dumm zu bezeichnen, nur weil er nicht auf Männer in Feinstrumpfhosen abfährt.

Irgenwann hab ich mal in diesen Forum gelesen, FSH-tragende Männer seien die "Elite".

Was dagegen ist denn schon ein niedergelassener Arzt:p

L.G.
Satinlook
 
habt ihr Probleme:ich habe fast immer eine strumpfhosen je nach wetter an und geh auch so zum arzt.wenn manche männer damit probleme haben versteh ich nicht warum sie strumpfhosen anziehen wenn sie nach drausen gehn.habe noch nie irgendwelche kommentare bekommen weder beim arzt oder im krankenhaus.wenn es sein musste wurde nur gesagt ausziehen biss auf unterwäsche oder strumpfhose könnensie anlassen.alles andere was hier gesagt wird ist doch nur erlogen.
 
Zurück
Oben