Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Das ist eine ewige Diskussion mit ihm. Er hatte seinerzeit auch meine Bilder kritisiert, sodass ich für mich Konsequenzen gezogen habe.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso ihr die Ignorierfunktion hier nicht nutzt. Ich nutze sie seit Jahren hier und habe meine Ruhe. Und ich lese ich immer wieder Klagen über dieses eine Mitglied - warum tut ihr das nicht auch, wenn es euch stört ?

Hallo zusammen,

unverhofft kommt oft ..

Ich war heute wegen einer Verletzung bei einer Physiotherapeutin. Es sollte um Arm und Hand gehen. Also kein Grund keinen Body/Sh anzuziehen ..

Als ich dann auf die Behandlungsliege geklettert bin, habe ich so mit meinen Verspannungen im Rücken gekämpft, dass die Therapeutin vorgeschlagen hat, diese Behandlung dem Rücken/Schultern zu widmen .. machen Sie mal den Oberkörper frei und ziehen die Hose ein wenig runter ..

Was nun?

.. ich hatte so Rücken das es mir egal war und stimmte dem Vorschlag zu ..

Aber weil ich niemanden mit meinen Vorlieben belästigen möchte (1), habe ich mal vorgefühlt ..

Das hier ist kein T-Shirt .. sondern ein Body
Können sie den ausziehen? Das wäre schon besser ..
Klar, aber ich trage zu dem Body eine Strumpfhose ..
Die können Sie einfach ein wenig runterziehen ..

Gesagt getan .. total entspannt!

Während der Behandlung habe ich dann erklärt, dass ich nicht vorbereitet gewesen wäre, dass ich schon seit 30 Jahren tägl. SH trage, mich aber bei Arztbesuchen "normal", also "verkleiden" würde. Vor allem habe ich betont, dass ich mich nicht vor ihr präsentieren möchte, sondern das dies meine Alltagskleidung ist.

Darauf sie: Für mich müssen sie sich nicht verkleiden.

Cool

Aber wie mit weiteren Behandlungen umgehen? .. die Therapeuten werden nach Verfügbarkeit zu Patienten verteilt. Also auch wenn ich Termine mit ihr mache, kann jederzeit wer anderes durch die Tür kommen .. Männer eingeschlossen ..

Und dann?

Viele Grüße
PHFan

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso ihr die Ignorierfunktion hier nicht nutzt. Ich nutze sie seit Jahren hier und habe meine Ruhe. Und ich lese ich immer wieder Klagen über dieses eine Mitglied - warum tut ihr das nicht auch, wenn es euch stört ?
Stell Dir vor, dass ich diese Funktion nicht kannte, bzw. gar nicht auf dem Schirm hatte. Jetzt kenne ich diese und habe tatsächlich auch schon angewandt.

Stell Dir vor, dass ich diese Funktion nicht kannte, bzw. gar nicht auf dem Schirm hatte. Jetzt kenne ich diese und habe tatsächlich auch schon angewandt.
Dann bin ich mal gespannt, denn bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die am lautesten damit prahlen, dass ich auf deren Ignorierliste stehe, am besten über meine Aktivitäten hier im Forum informiert waren.

Mich persönlich stört es nicht, so bekomme ich weniger unsachliche Gegenreaktionen.

Aber wie mit weiteren Behandlungen umgehen? .. die Therapeuten werden nach Verfügbarkeit zu Patienten verteilt. Also auch wenn ich Termine mit ihr mache, kann jederzeit wer anderes durch die Tür kommen .. Männer eingeschlossen ..
Ich schließe mich @Leonhard an,
let it be.

Bedenke, dass solche Praxen in einer Form Kleinunternehmer sind, die kein Geld zu verschenken haben. Also Augen zu und durch.

Wenn Du nur noch blöde Termine bekommst oder überwiegend von Männern behandelt wirst, dann ist bei der geschilderten Sitzung wohl etwas schief gelaufen, aber dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Lieber mal für eine Stunde "verkleiden", hier betrachte ich das körperliche Wohlbefinden als Ziel der Behandlung wichtiger als den während der Dauer einer Anwendung gestörten Seelenfrieden.

Ich schließe mich @Leonhard an,
let it be.

Bedenke, dass solche Praxen in einer Form Kleinunternehmer sind, die kein Geld zu verschenken haben. Also Augen zu und durch.

Wenn Du nur noch blöde Termine bekommst oder überwiegend von Männern behandelt wirst, dann ist bei der geschilderten Sitzung wohl etwas schief gelaufen, aber dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Lieber mal für eine Stunde "verkleiden", hier betrachte ich das körperliche Wohlbefinden als Ziel der Behandlung wichtiger als den während der Dauer einer Anwendung gestörten Seelenfrieden.
Nun die Beiträge hier sind sehr naheliegend. Wie ich schon sagte, möchte ich niemanden mit meinem pers. Kleidungsstiel belästigen. Mir war viel wichtiger zu berichten, dass es noch tolerante Menschen gibt. Etwas was ich sehr ermutigend finde. Denn Toleranz ist ein aussterbendes Gut.

Und natürlich: Ich werde mich zu den Terminen verkleiden. Sonst wäre ich wohl sehr inkonsequent mit meinem Vorsatz niemanden zu belästigen. Oder?

Viele Grüße
PHFa

Manchmal normale Männer Kleidung und manchmal aber auch ehrlich gesagt einfach so schonmal eine feinstrumpfhose oder schöne Söckchen von Damen das ist immer verschieden und unterschiedlich ehrlich gesagt

Zurück
Oben